Der "Wie gehts Linz in Nizza"-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hab am Sontag LaOla kompakt gesehen und war begeistert von Linz seiner ersten Vorstellung in der Ligue 1. Besser wärs eigentlich nur mit einem Tor gegangen, dass ihm mit einwenig Glück auch fast gelungen wäre. In der ersten Hälfte versuchte eigentlich nur er Aktionen von Nizza abzuschliessen. Sein Sturpatner Meslin gefiel mir gar nicht, Vahirua war da schon um einiges stärker. Glaube aber das Linz es mit Meslin, Vahirua und auch Agali ohne weiters aufnehmen kann. Wenn er so weiterspielt, müsste der Trainer schon gute Gründe haben ihn nicht von Beginn an zu bringen. Da auch Stranzl Fixstarter bei Stuttgart ist, stimmt mich das sehr positiv für die Nationalelf.

Wollte das auch schon posten, schade, dass es nicht zum Remis gereicht hat - immerhin haben ja Linz & co. bis zur letzten Minute um das 1-1 gekämpft. Aber Bordeaux ist leider auch ein sehr schwerer Brocken... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
denk ich auch... :(

me too....

der deutsche Trainer (name weiß ich jetzt nicht) hat Linz zwar gelobt wegen seiner Vorbereitung, hat aber kritisiert, dass er wenig Tore gemacht hat.

Meine Theorie lautet, wenn Linz jetzt am Anfang nicht paar Tore macht (was gegen schwere Gegner aber eher schwerer wird), dann wird wohl bald Agali seine Chance bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Meine Theorie lautet, wenn Linz jetzt am Anfang nicht paar Tore macht (was gegen schwere Gegner aber eher schwerer wird), dann wird wohl bald Agali seine Chance bekommen....

Was soll eigentlich immer dieser typisch-österreichische Pessimismus? Linz hat gerade einmal ein Meisterschaftsspiel absolviert und das sogar gegen den französischen Meister. Und in diesem Spiel hat er mehr als eine gute Figur gemacht und wurde von allen Seiten mit Lob überschüttet.

Wenn er gegen Lyon nicht trifft, ist das in Ordnung, weil die als Titelverteidiger nunmal der schwierigste Gegner sind, den es in Frankreich gibt. Wenn er gegen so eine starke Mannschaft so gut spielen kann, dann kann er auch gegen jeden anderen in der Ligue 1 gut aussehen und sogar treffen.

Ich weiß, dass er es noch sehr schwer haben wird, aber ich traue ihm zu, sich bei Nice zu etablieren. Verstehe nicht, warum ihn einige jetzt schon abschreiben, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Was soll eigentlich immer dieser typisch-österreichische Pessimismus? Linz hat gerade einmal ein Meisterschaftsspiel absolviert und das sogar gegen den französischen Meister. Und in diesem Spiel hat er mehr als eine gute Figur gemacht und wurde von allen Seiten mit Lob überschüttet.

Wenn er gegen Lyon nicht trifft, ist das in Ordnung, weil die als Titelverteidiger nunmal der schwierigste Gegner sind, den es in Frankreich gibt. Wenn er gegen so eine starke Mannschaft so gut spielen kann, dann kann er auch gegen jeden anderen in der Ligue 1 gut aussehen und sogar treffen.

Ich weiß, dass er es noch sehr schwer haben wird, aber ich traue ihm zu, sich bei Nice zu etablieren. Verstehe nicht, warum ihn einige jetzt schon abschreiben, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt.

Ich schreibe ihn nicht jetzt schon total ab, ich stell mir nur so vor, dass es so kommen könnte, wenn er keine oder zu wenige tore macht....

Schließlich werden ja die Stürmer auch an den Toren gemessen die sie erzielen...und wenn der Trainer schon in der Vorbereitung "mehr Tore erwartet" hat lastet auf Linz wohl etwas Druck. Wäre natürlich klasse wenn Linz sich in Nizza etablieren könnte, weil er hat ja gut gespielt im ersten Spiel (laut Medien).

Ich hab bloß nachgedacht wie es sein könnte. Es kann ja auch einen anderen Stürmer von Nizza treffen, weil ich denke früher oder später wird Agali in die erste 11 kommen.

Als Ergänzung hat man ihn wohl nicht geholt, da der ja so und so gleich motzt wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bordeaux 5:1 Nizza (2:0)

D. GREGORINI 15., M. CHAMAKH 23., 55., 71., L. LASLANDES 89.; F. JARJAT 65.

Aufstellung Nizza, mit den Noten:

D. GREGORINI 4

J. COBOS © 4.5

S. TRAORE 5.5

N. PAMAROT 5

C. VARRAULT 5 (F. JARJAT 45.) 5.5

Y. BIGNE 4 (T. SCOTTO 73.)

O. ECHOUAFNI 4

R. PITAU 4

S. DIE 4.5

M. VAHIRUA 4 (C. MESLIN 68.)

R. LINZ 5

:super: Sehr gut, schon wieder durchgespielt, leider hat Nizza ziemlich abgebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja wenigstens spielt er durch, aber glaube das wird sich bald ändern.

Warum?

Klar gab es zwei Niederlagen zum Saisonauftakt - aber gegen Hammergegner.

Ausserdem ist das für den Roland eine ziemliche Umstellung - die französische Liga ist ja um etliches stärker als die unsere.

Der Roland wird's in Frankreich schon packen - da bin ich mir sicher.

LINZ LINZ ROLAND LINZ!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab auf meiner tour mit Nantes-liberec,OM-bordeaux,Montpellier-Troyes und Nizza - Lyon das Spiel live gesehen, und er war sicher einer der besten am Platz. seine Sturmpartner waren schlecht, allerdings hätte er fast ein Tor machen müssen. Und Lyon hate eine einzige wirkliche Chance, in Minute 82.. mit Agali wird er sicher nicht zusammenspielen, dennn das ist derselbe Spielertyp. Jedenfalls ist Meslin jeder Kugel nachgerannt, und Linz hat mehr auf Flanken gewartet. da hat er sich gut bewegt, aber halt nicht getroffen.

aber bei der stimmung sollte er jede Minute geniessen, kein Vergleich zu österreich, und sicher besser als Metz,Nantes,Lille oder andere mittelständler in frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.