Terrorangriffe auf die Live - Eröffnungsspiele?


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

na toll

da freut man sich auf das 2te fußball live ligaspiel das man im tv zu sehen kriegt

und dann, schwarzer bildschirm, oder wie im ard, schlager und alte krimi serien.

steckt da ein netz von internationalen fußballhassern dahinter, oder sind die fernsehstationen einfach nur

SO BLÖD?!?!?!?!?!?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

org... gegen das was die deutschen abliefern waren ja die 20 min von atv geradzu eine erholung!

ARD is ja die inkompetenz pur! halbe stunde keine meldung was abgeht... dann kurz was einblenden... gibts bei denen kein studio zum überbrücken?? das ersatzprogramm is auch grandios! (ich hab ma schon beim Ötzi dacht das das ein schmäh is... aber was nachher kommen is -> pervers für ein saisoneröffnungsspiel!)

auch lustig, dass weitere infos übers teletext von ZDF, RTL,... abrufbar waren, aber nicht bei ARD!

wie schauts bei premiere aus... haben die ein paar meldungen mehr g'habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
abgesehen von etwaigen bildausfaellen werden spiele der deutschen bundesliga live auf ard uebertragen?

das eröffnungsspiel ist schon seit jahren live im öffentlich rechtlichen zu sehen - sonst wird nichts live übertragen

im übrigen find ich den thread titel äußerst dämlich

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.