Die besten Versinger


Dannyo

Recommended Posts

madness reigns

hab letzte woche bei pasching - austria einen netten menschen hinter mir stehen gehabt (im pasching-sektor), der folgendes zum besten gegeben hat:

"wiener, wir hören euch!"

ich hab die wiener übrigens nicht gehört, aber egal. ;)

"auf geht's, pasching, kämpfen und gwinna!"

naja, das aus dem dialekt bekannt "gwinna" für "gewinnen" mag zwar das selbe bedeuten, aber irgendwie hat es witzig geklungen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Samstag - Meisterfeier am Rieder Hauptplatz:

Der Life-Radio-Moderator will es S96-DaCapo Jetzi nachmachen und schreit an:

Wir sind stolz auf unser Ried

Und wir holen uns den Sieg

Ob 1. oder 2. Liga

Wir sind alle eure (anstatt treue) Rieder! :glubsch:

Die Reaktion war natürlich klar: Pfiffe :redcard: und ein paar :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mozart would have enjoyed this
Gehört bei Austria Amateure - Eisenstadt am Ankerbrot-Platz:

"We love the Austria - let's do"

Könnte aber auch komplett was anderes geheissen haben :D

:laugh:

also beim "let's" bin ich mir sicher; evtl. hat Teil 2 aber "go" geheißen. Muß ich zugeben... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das "let's do", "we do", "we go", "let's go" ist ja auf der West eigentlich eh Standard. Selten einen an sich so simplen Schlachtruf erlebt, der dermaßen oft falsch gesungen wird. :nein::laugh:

Freund von mir nach einem glücklichen Tor; "Und ihr seid alle der Meinung das waaaaar..." - "GLÜCK!". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Posting-Pate

*push* :=

Rapid - Salzburg in diesem Frühjahr. Schopp wird vom Spielfeld getragen, unabhängig von dem gibt es "Scheiss Red Bull" Rufe. Gar kein so schwerer Text meiner Meinung nach, dennoch schaft es jemand auf der Nord "Scheissgeburt" (vermutlich auf Schopp bezogen ) zu trällern. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
"Wir sind die Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jeden Tag ein Fußballfest, wir machen Stimmung, fahrn überall hin, wir sind die Grünen von Rapid Wien"

:nervoes:

533660[/snapback]

Das kenn ich so:

"Wir sind die Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jeden Tag ein Fußballfest, wir machen Stimmung, fahrn mit der Bim, wir sind die Fans von Rapid Wien"

Und jetzt noch was aus älteren Tagen (ob ihrs glaubt oder nicht):

"Flinzer Schwine!" (wurde aber schnell drauf hingewiesen dass der Gegner nicht FASK heißt ;) )

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.