Die besten Versinger


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

gestern auf der west zwar kein versinger aber ein 16jähriges bürscherl neben mir das eine stimme hat dass dir schlecht wird, das war ein gekreische das war nicht mehr schön. abgesehen vom dauernden "mah i bin so bumzua heit scho wieda" nachdem sie zu dritt einen weißen spritzer getrunken haben :facepalm:

danke! die melodie ist ja echt nix neues, das hab ich schon vor 7 jahren gesungen mit anderem text. najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In Altach gelegentlich zu hören

"Walter's Sohn" statt "Weiter so" ;-)

macht das mit "Walter's Sohn" überhaupt Sinn? Weil mir fällt nimand beim SCRA ein, der Walter heißt. Ich wollt auch schon nachschauen, obs irgendein Funktionnär ist, aber die Homepage vom SCRA ist im Moment offline...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
forever blowing bubbles

Damals in der Euroleague gegen Hapoel gehört:

"Wenn dir das Glück den Rücken kehrt, kann man die Stadionpeople hören ... "

anstatt, und man im Stadion pfiffe hört :laugh:

hat mich damals trotz des scheiß Spiels ziemlich aufgeheitert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wacker !

Finale finale Europacupfinale !!

Wir werden Meister !!

... In die Championsleague

EuropaPokal EuropaPokal ...

Dazu die letzten 20min die Welle etc

Dem SpielVerlauf entsprechend derbe versinger

Dazu noch "wir haben keine Gegner mehr drum holt uns Barcelona her..."

Aja "wir wollen dieses Spiel noch gewinnen ..." in der letzten Minute und beim 5-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
Anfänger

Unvergessen beim letzten Grazer Heimderby(GAK) ca. 2005 als die Kurve großen Protest gegen die damalige Vereinführung gemacht hat, und irgendwann wurde gesungen:

'' ihr habt unsern Club am gewissen''

Und neben mir standen 2 ich sag mal 14 jährige buam und singen voller Freude und überzeugung:

'' ihr habt uns vom Clubhaus verwiesen''

 

Unvergesslich und für mich immer wieder einen Lacher wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ingolf schrieb vor 48 Minuten:

Unvergessen beim letzten Grazer Heimderby(GAK) ca. 2005 als die Kurve großen Protest gegen die damalige Vereinführung gemacht hat, und irgendwann wurde gesungen:

'' ihr habt unsern Club am gewissen''

Und neben mir standen 2 ich sag mal 14 jährige buam und singen voller Freude und überzeugung:

'' ihr habt uns vom Clubhaus verwiesen''

 

Unvergesslich und für mich immer wieder einen Lacher wert 

 

und dafür hast du dich 2019 im asb angemeldet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Besten Dank auf jeden Fall für's Hochholen dieses Threads, Arbeitskollegen meinen Lachkrampf wegen "Wer auf Austria klatscht, der scheiße in die Hand" und "Wir haben Austria Salzburg und Kerzen" erklären war schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat mit Fußball zwar wenig zu tun... aber als ich noch jünger war (aber schon so alt, dass es peinlich war) hab ich bei einer Aufführung von "Der kleiner Horrorladen" und dachte am Schluss die Leute schreien Sokrates (eher Zukrates) und ich hab gleich lautstark mit nachn Helmi seinem Hund geschrien... War natürlich maßlos enttäuscht, dass der Helmi nicht kam...

Erst im Auto hat mir meine Mama erklärt was eine Zugabe ist :D jaja... so ist des. erklärt auch die komischen Blicke unserer Sitznachbarn.

 

Aber zurück zum Fußball - es ist leider wirklich oft sehr sehr schwer den Text aus den Liedern rauszuhöhren... zB die Jungs aus Favoriten bis zur Stelle "wir sind die Jungs aus Favoriten" alles klar und dann?

Alle anderen ebenso - die erste Zeile singens alle lautstark mit und dann so zwischen drinnen wird's immer leiser und undeutlicher - so empfind ich das zumindest.

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gump86 schrieb vor 12 Stunden:

Hat mit Fußball zwar wenig zu tun... aber als ich noch jünger war (aber schon so alt, dass es peinlich war) hab ich bei einer Aufführung von "Der kleiner Horrorladen" und dachte am Schluss die Leute schreien Sokrates (eher Zukrates) und ich hab gleich lautstark mit nachn Helmi seinem Hund geschrien... War natürlich maßlos enttäuscht, dass der Helmi nicht kam...

Erst im Auto hat mir meine Mama erklärt was eine Zugabe ist :D jaja... so ist des. erklärt auch die komischen Blicke unserer Sitznachbarn.

 

Aber zurück zum Fußball - es ist leider wirklich oft sehr sehr schwer den Text aus den Liedern rauszuhöhren... zB die Jungs aus Favoriten bis zur Stelle "wir sind die Jungs aus Favoriten" alles klar und dann?

Alle anderen ebenso - die erste Zeile singens alle lautstark mit und dann so zwischen drinnen wird's immer leiser und undeutlicher - so empfind ich das zumindest.

für alle fragen des lebens:

 

Austria wins UEFA Cup

Austria is the greatest football team

 

so was kann man freilich schon mal vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.