Golemac nach Klagenfurt?


Vafluacht

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Tut mir leid Bonobo, du lügst zwar nicht, hast aber keine Ahnung! Du hast heuer wohl noch nicht allzuviele Fußballspiele von Tirol über die ganze Spieldauer miterlebt! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
dem kann ich mich nur anschließen...endlich weg, yes

konnte suich bei uns nie durchsetzen und ist ein typischer fall von ewigem talent

Aber bis jetzt konnte er nicht weg...

Hat grad seinen Führerschein bei der Piccadilly gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Dann dürften dir aber die Tiroler Meisterjahre entgangen sein, wo er gemeinsam mit Anfang ein ausgezeichnetes Mittelfeldduo gebildet hat. ;)

Ich habe zwar nicht jedes Tirol-Spiel gesehen, aber so gut wie er hochgelobt wird, war er nie! Anfang war gut - OK, Jezek war sehr gut - aber Brzezek war maximal Durchschnitt und hatte das Glück, in einer guten Mannschaft zu spielen, die ihren Glanz auch auf ihn abwarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Tut mir leid Bonobo, du lügst zwar nicht, hast aber keine Ahnung! Du hast heuer wohl noch nicht allzuviele Fußballspiele von Tirol über die ganze Spieldauer miterlebt!  :teufel:

Und Du schon oder wie? Ich habe nur das erste fast ganz gesehen, als er anschließend vom Reporter sehr gelobt wurde - aber er muß seine fantastische Leistung wohl in dieser Zeit gebracht haben, als ATV Bildausfall hatte!

P.S. Daß mir jemand, der sagt, Golemac sei eine tolle Verstärkung, vorwirft, keine Ahnung zu haben, trifft mich nicht besonders. :teufel:

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bonobo: Ja hab ich gesehen! Und er hat nicht fantastisch gespielt sondern gut! Und Anfangs Leistung als gut einzustufen ist etwas untertrieben! Der war sehr gut für österreichische Verhältnisse!

Braucht dich nicht zu treffen, aber ist hier nicht irgendjemand mal für Stary eingetreten, der ein Vollversager ist! Schauts Euch einmal ein Training beim FCK an, dort kann sich jeder von seinem Können ein Bild machen! Tolle Verstärkung. Da regt sich keiner auf! :teufel:

ad vaflaucht: Er ist auch keine tolle Verstärkung aber eine Verstärkung! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Den ehemaligen Kapitän und Antreiber mit dem Nichtsnutz Brezcek zu vergleichen ist absolut nicht angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich finde,dass Golemac sein Debüt beim FCK absolut gelungen ist und er auf alle Fälle eine Verstärkung für den FCK ist.Ich finde er hat super gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Den ehemaligen Kapitän und Antreiber mit dem Nichtsnutz Brezcek zu vergleichen ist absolut nicht angebracht!

also hier in Tirol sind wir jedenfalls unsagbar froh, dass wir Stary abgeben und dafür Brzeczek holen konnte. zumindest bei UNS sind da welten zwischen den beiden. man kann den Kärntnern nur dankbar sein, dass sie uns Stary doch noch abgenommen haben.

Brzeczek ist ein spieler, der den tödlichen pass beherrscht (das tor gegen Rapid gesehen? das tor gegen Bregenz gesehen?) und als offensiver mittelfeldspieler sich sehr stark auch in die defensive einbringt, zwar mag er nicht immer sonderlich auffällig spielen, weil er sich selten in offensiven 1zu1-situationen durchsetzen kann, aber er stopft viele löcher und gibt kluge passes. wer ihm aufmerksam zusieht, der erkennt seine wichtigkeit für das team. aber für ihn gilt das gleiche wie für viele andere, er kann nur in einer funktionierenden mannschaft seine stärken ausspielen. wenn die integration fehlt, sieht er schlecht aus. wie bei Sturm und Kärnten der fall.

ad topic: Golemac' qualitäten reichen für die Red.Zac ganz bestimmt, ich denke, bei Sturm hat er sich einfach - wie so viele andere auch - nicht wirklich wohl gefühlt und aus einer mentalen blockade heraus auch unglaublich viele und schwere fehler gemacht, was ihm nebst anderen (angeblichen) eskapaden den stamm- und schliesslich auch den kaderplatz gekostet haben. mir hat er aber in ansätzen immer sehr gut gefallen, nicht umsonst stand er ja auch schon mal im nationalteam-kader. wenn er sich bei euch wohlfühlt, dann ist er diese saison sicher eine verstärkung und bei einem aufstieg Kärntens - wovon ich ziemlich überzeugt bin - folgt dann nächste saison der härtetest, dann wird man seine qualitäten neu beurteilen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@predator

Warst Du heute im Stadion?

Falls ja: Traust Du Dich noch immer behaupten, daß der Golemac eine Versträkung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war im Stadion! Er ist und bleibt eine Verstaerkung! Heute haben alle aber auch alle ausser Probst (ein tor war haltbar) grottenschlecht gespielt! Du willsts einfach nicht verstehen! Aber macht ja nix! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also ich habe ihn heute zum ersten mal gesehen, und was ich da urteile, kann natürlich auch vorschnell sein.

Ja, er ist eine Verstärkung. Er hat sogar das Potential, den Abgang von Jovanovic vergessen machen zu können. :teufel:

Aber gut, warten wir ab - und reden nach ein paar Runden weiter. Obwohl ich hoffe, daß er da nicht allzu oft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich war im Stadion! Er ist und bleibt eine Verstaerkung! Heute haben alle aber auch alle ausser Probst (ein tor war haltbar) grottenschlecht gespielt! Du willsts einfach nicht verstehen! Aber macht ja nix! :teufel:

Verstehe ich was falsch, oder reicht es in Kärnten wenn man gleich schlecht wie die anderen spielt, schon um als Verstärkung zu gelten? Meiner Meinung kann Golemac höchstens bei einem Regionalligisten als Verstärkung gelten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
:-) ich finds lustig, kommt ein guter spieler alle regen sich auf,

is bei uns in ried das selbe ... der arme didi ...

Didi Berchtold hat seine Klasse zumindest letztes Jahr bewiesen - Golemac nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.