Barca-Tore,Highlights, Videos zum Download...


Frogga

Recommended Posts

romazone.org
auf dieser seite finden sich eigentlich immer die tore, teilweise auch highlights und ´ähnliches!

Ich werde die aktuellen links dann immer hier rein posten...

super sache, dankesehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat jemand einen Link zum Rivaldo-Fallrückzieher in der Nachspielzeit des letzten Saisonspiels 2000/2001 (?), mit dem er dem FCB noch die Quali an der CL sicherte? Wäre echt cool, danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hat jemand einen Link zum Rivaldo-Fallrückzieher in der Nachspielzeit des letzten Saisonspiels 2000/2001 (?), mit dem er dem FCB noch die Quali an der CL sicherte? Wäre echt cool, danke im Voraus.

ich glaub ich habs daheim auf der pladde, werd heut am abend mal nachschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://users.volja.net/azulgrana/cameroonv...brasiletoo.mpeg

Etoo gegen Brasilien

www.freewebtown.com/redblack/video/Barca/Eto'o-Spartak.wmv

Etoo gegen Spartak

http://users.volja.net/blaugrana/mboma&eto...d0kamerun1.mpeg

Etoo Assist für Mboma

http://users.volja.net/blaugrana/Etooagain...tRealMadrid.mpg

Etoo gegen Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.