Wie findet ihr Ladi Maier


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Da ja Helge Paier im Moment nicht fit ist, ist ja der Ladi wieder da.

Ich habe mir das Forum ein bisserl durchgelesen und oft les ich da: Ladi Maier ist kein guter Rückhalt mehr und so,...

Ich finde Ladi Maier ist doch eh noch super, und sicher besser als die Meisten Torwarte in der T-Mobile Bundesliga.

Gegen Salzburg werden wir sehen, ob Ladi zum alten Eisen gehört oder doch noch der "Alte" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

brauchen wir da jetzt ein eigenes topic um uns die meinung aller über Ladi maier anzuhören, ist eh klar was jeder sagen wird und was auch stimmt

MMn unnötig das hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Maier passt eh, aber er veraltet langsam...

Eine Legende ist er allemale, das erste Spiel das ich als Rapid Fan gesehen habe (eigentlich war es der selbe Tag wo ich Rapid Fan geworden bin) war auch das erste von Ladi Maier, deswegen ist es mein Lieblingsspieler bei Rapid...

Er sollte auf jeden Fall seine Karriere bei Rapid beenden und natürlich einen Job (Co-Tormanntrainer vl.) kriegen bei Rapid!

FORZA LADI MAIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.