der Beobachter


Recommended Posts

habe in diesem thread mal was neues vor. ich möchte gerne mit eurer hilfe versuchen, nach dieser Saison die beste Neuverpflichtung küren zu können.

das ganze soll ca. so funktionieren:

nach jedem spiel kann jeder die leistungen der einzelnen spieler im schulnotensystem beurteilen. diese notenvergabe muss aber auch begründet werden.

nach jeder runde wird die durchschnittsnote ausgerechnet und in diesem thread festgehalten. damit es nicht zu unübersichtlch wird, wird für jedes spiel ein "der Beobachter" - thread eröffnet, wo die benotung und die begründung stattfindet.

vielleicht kann man ja am ende der saison an den spieler, der den besten noten-schnitt aufweist, einen pokal oder ähnliches vergeben. werde in dieser beziehung mal mit dannyo reden. man könnte das doch den "Austriansoccerboard.com Transfer der Saison" nennen, und bei der Saison-abschlussfeier übergeben.

was haltet ihr generell von der idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soll ja nicht jeder spieler bewertet werden, sondern nur die neuverpflichtungen.

also königsmayer, zela, tasic, wieser, ramakic

es werden also nur 3 oder max. 4 bewertungen nötig sein

sorry! mal wieder zu schlampig gelesen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.