Vorrunde ÖFB CUP


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
morgen findet das erste Pflichtspiel dieser Saison statt.

die mannschaft ist zwar schwer einzuschätzen, ich rechne aber mit einem klaren sieg unserer Blauen.

mit einem klaren sieg rechne ich zwar nicht, bin aber auch schon ungeduldig auf das morgige spiel. gg. die florianer haben wir uns die letzten jahre eigentlich immer schwer getan, daher bin auch schon mit einem knappen sieg zufrieden. morgen wird sich aber mal zeigen wie eingespielt unser team schon ist. die euphorie die bei so manch blau-weissen ist hab ich aber NOCH nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so ganz in der euphorie-welle bin ich auch nicht. aber trotzdem darf florian diese saison kein maßstab sein.

der richtige start in die neue saison kann dieses jahr wichtiger als sonst sein, da sich diese mannschaft, wenn es von anfang an läuft, sicher in eine gute serie spielen kann. andererseits sollte man die ersten spiele schlechter als erwartet über die bühne bringen, kann es ganz leicht sein, daß sich nervosität und schlechte stimmung breit macht, die nur schwer wieder zu eliminieren ist...

DARUM muss einfach ein klarer erfolg her. und mit klar mein ich schon ergebnisse wie 2:0. muss ja kein 9:2 werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blau-Weiß Linz will doppelte Revanche

LINZ. 1998 und 2001 warf St. Florian Blau-Weiß Linz aus dem ÖFB-Cup. Heute treffen die beiden Regionalligisten im Donauparkstadion in der Vorrunde erneut aufeinander (19 Uhr).

Bei der geplanten Revanche muss Blau-Weiß-Trainer Mirnegg auf Stefan Wahlmüller verzichten. Der Kapitän verletzte sich im Dienstag im Training an der Leiste. Ervin Ramakic schaut wegen einer Oberschenkelverletzung zu. St. Florian-Trainer Panholzer muss ohne den erkrankten Gröbl auskommen: "Die Vorbereitung ist auf die Meisterschaft abgestimmt, dennoch wollen wir versuchen weiter zu kommen."

Am Blaue-Elf-Linz-Platz empfängt Donau Perg (19). Donau-Trainer Halter: "Obwohl wir gegen eine höherklassige Mannschaft noch nicht getestet haben, glaube ich, dass wir weiter kommen." OÖ-Ligist Wallern kann gegen Wels hoffen, dass sich die neu zusammen gestellte Mannschaft des Regionalligisten noch nicht gefunden hat (19).

ÖFB-Cup-Vorrunde: Salzburg-Amateure - Sattledt 6:1. Tor für Sattledt: Bauer (61.).

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.