17 Uhr Schweizerhaus ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hat jemand von euch Lust, wenn wir schon nicht kicken gehen, um 17 Uhr ins Schweizerhaus auf ein paar Biere zu gehen ?

Derzeit wären Green Magic und ich dabei, wir gehen aber nur, wenn sich ein paar weitere Leute finden.

Hoffe auf Interesse ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ne überlegung is es wert muss nur schaun wies siech mit aus da hackn heimkommen und zum training müssn ausgeht

edit: geht sich nicht aus, hab noch einiges an arbeit liegn :heul:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Boah, seids ihr zach !

Ich sitz seit 1630 im Schweizerhaus, keiner kommt - bin dann gegen 1830 gegangen.

wenns eh dienstlich war hast ja sogar noch was gezahlt kriegt dafür.

also ....... nicht aufregen. :D

aja, nochwas.

schreibt man bei zeitangaben nicht einen doppelpunkt?

sonst sinds ja jahreszahlen und ca. 200 jahre im schweizerhaus sitzen traue ich nicht einmal dir zu. :bunt:

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.