SV Bio Perlinger Wörgl - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

Kurzes Fazit:

Schreckliche 1. HZ

Ansprechende 2. HZ

Unsicherer Moosbauer

Lustiger Sprecher ("mit der Nummer 15: Besian <Idratschia>")

GEILES Tor

Angenehme Anreise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gestern die Fußballsendung leider nicht gesehen.Schade dass Moosbauer wieder gepatzt hat.Warum man auf Moosbauer setzt weiß ich nicht,ist aber wahrscheinlich wieder die billigste Lösung.Er war doch nicht einmal bei den Amas Stammtormann!?

Ich habe mich an der Kritik gegen Moosbauer nicht beteiligt,weil es kontraproduktiv ist und werde damit auch noch abwarten.Eines ist aber auch klar, es wurde genug darauf hingewiesen, dass es nicht empfehlenswert ist mit einem unroutinierten Tormann in die Saioson zu gehen.Nicht nur wegen der verlorenen Punkte, sondern weil man den Werner verheizt.

Er macht und wird Fehler machen aus denen er lernen muss.Nur das Risiko ist enorm hoch IHN kaputt zu machen und dem Verein kostet es wichtige Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Remis nach Kampf in Wörgl

SV Perlinger Wörgl - LASK Linz 2:2 (2:0)

Nach 30 Minuten sah es so aus als ob dem LASK die nächste Niederlage drohen würde. Durch 2 Tore in 2 Minuten ging Wörgl mit 2:0 in Führung.

Doch der LASK kämpfte sich zurück und konnte seinerseits durch einen Doppelschlag das Spiel noch umdrehen - Besian Idrizaj sorgte mit seinem ersten LASK-Tor für den Anschlußtreffer; kurze Zeit später erzielte Rasmus Jörgensen mit einem Traumtor (Fallrückzieher) den verdienten Ausgleich (62./65. Minute).

Quelle: http://www.lask.at/

Zum Spiel selber kann ich nichts sagen, da ich das Spiel selber nicht gesehen habe. Doch ich bin der gleichen Meinung wie mombasa, dass man diesen Punkt nicht überbewerten soll!!!

Trotzdem wenigstens ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Er macht und wird Fehler machen aus denen er lernen muss.Nur das Risiko ist enorm hoch IHN kaputt zu machen und dem Verein kostet es wichtige Punkte.

Und das wiederum ist PMR sicherlich scheißegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
idrizay .. wenn er spielt. sonst jörgensen

wost recht host, host recht  ;)

ihr dürft mich gott nennen ... *ggg* :clap::clap::clap:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle:Krone

LASK null zufrieden:

"Ein Trauerspiel, wie wir die Punkte liegenlassen", murrte Präsident Reichel nach dem 2:2 in Wörgl - und ließ die noch junge Saison Revue passieren:

"Beim 1:2 in Altach waren wir überheblich.

Beim 1:0 gegen U7B nicht überzeugend.

Das 0:2 in Kapfenberg war unnötig.

Und das 2:2 in Wörgl merkwürdig."

Für Reichel war es nämlich unverständlich, warum sein Team, das 0:2 zurückgelegen war, nach dem 2:2 "zu spielen aufgehört hat.Ebenso warum Trainer Barisits im 4.Spiel zum 4. Mal eine neue Abwehr aufgeboten hat.

Diese Frage wird der Coach morgen Sportchef Lindenberger beantworten müssen....:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Quelle:Krone
LASK null zufrieden:

"Ein Trauerspiel, wie wir die Punkte liegenlassen", murrte Präsident Reichel nach dem 2:2 in Wörgl - und ließ die noch junge Saison Revue passieren:

"Beim 1:2 in Altach waren wir überheblich.

Beim 1:0 gegen U7B nicht überzeugend.

Das 0:2 in Kapfenberg war unnötig.

Und das 2:2 in Wörgl merkwürdig."

Für Reichel war es nämlich unverständlich, warum sein Team, das 0:2 zurückgelegen war, nach dem 2:2 "zu spielen aufgehört hat.Ebenso warum Trainer Barisits im 4.Spiel zum 4. Mal eine neue Abwehr aufgeboten hat.

Diese Frage wird der Coach morgen Sportchef Lindenberger beantworten müssen....:

Na klar! Mit Reichel auf der Trainerbank wären wir mit 20:0 Toreverhältnis und 12 Punkten Erster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK: Die Linzer kassierten wie schon in Kapfenberg auch in Wörgl wieder einen Doppelschlag binnen weniger Sekunden, zeigten aber erneut Moral und kamen immerhin noch zum verdienten Ausgleich: „zweite Hälfte haben wir sehr gut gespielt und waren dem 3:2 näher als Wörgl. Das spricht dafür, dass die Mannschaft intakt und konditionell sehr gut ist“, erklärte Norbert Barisits. Was der Trainer der Athletiker verschwieg? Dass Torhüter Rainer Moosbauer beim 0:2 (wie schon bei beiden Gegentoren in Kapfenberg) patzte. Bleibt nur zu hoffen, dass der 19-Jährige seine Nerven bald in den Griff bekommt.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/183NV_1092682.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.