SC Interwetten.com U7Brunn - SK Austria Klagenfurt


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der SKA besiegt die Untersiebenbrunner durch Tore von Strafner und Bubalo mit 2:0 und belegt somit den 2. Tabellenplatz hinter Kapfenberg, die heute gegen den LASK zu einem vollen Punkteerfolg kamen.

Ich hoffe es gibt bald weitere Eindrücke von den Anwesenden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spielt unser Euro-Gerry jetzt wieder im Sturm oder kommt er einfach immer nach vorne mit? Zwei Tore in drei Spielen hat er ja das letzte Mal zu seligen Ried-Zeiten gemacht. Anonsten hab ich nichts vom Spiel gesehen, daher möchte ich auch keine Meinung dazu abgeben. Dass ihr jetzt schon drei Punkte Vorsprung auf uns habt, ist mir nicht so recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich war im wettbüro und bin jetzt froh mir kein premerie austria abo zugelegt zu haben. wenn man unsere mannen 7 minuten lang am bildschirm sah, ist das viel! so ne scheiss konferenzübertragung hab ich noch nie gesehen! scheiss auf premerie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

@ pezi: also ich hab keine austria gesehen in untersiebenbrunn...

naja wir haben auf alle fälle in der ersten halbzeit super gespielt, weber hat kräftig herumgewirbelt. das tor hab ich leider versäumt. man hätte schon in der ersten halbzeit mit einem freistoss der an die querlatte ging den vorsprung ausbauen können. in der zweiten halbzeit, war von kärnten wenig zu sehen, haben sich viel zu weit zurück drängen lassen und dank probst haben wir keinen gegentreffer bekommen.

zum glück hat dann mal einer der konter gefruchtet und bubalo konnte verwerten.

stimmungsmässig war nicht so viel los, war aber sehr angenehm mal wieder bei einem spiel zu sein.

hier ein paar fotos.

P8030011.jpg

P8030014.jpg

P8030023.jpg

P8030024.jpg

P8030025.jpg

P8030031.jpg

P8030032.jpg

P8030037.jpg

P8030050.jpg

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich war im wettbüro und bin jetzt froh mir kein premerie austria abo zugelegt zu haben. wenn man unsere mannen 7 minuten lang am bildschirm sah, ist das viel! so ne scheiss konferenzübertragung hab ich noch nie gesehen! scheiss auf premerie!!!!

naja :)

Es gibt auch bei der Konferenzschaltung Prioritäten, welche Partien wichtiger, spannender, ausgeglichener sind.

Aber trotzdem, wenn mehr Tore fallen hat FcK auch ein paar Minuten mehr in der aktuellen Sendung.

In der nächsten Konferenz hat Kärnten (auch wenns nur Altach is) vielleicht etwas mehr Sendezeit

Grundsätzlich sag ich aber, besser 7min live und ne Schaltung wenn was passiert, als nur die schwache Zusammenfassung auf ATV+ um 23:15 Uhr.

bearbeitet von cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, A.... und Zwirn.... da ist EINMAL ein Spiel in nächster Nähe, und dann kommt in wirklich allerletzter Minute was dazwischen..... :angry:

@Pezi: Sorry, aber anscheinend hast Du meinen Wohnort übersehen ;) bzw. wenn Du Dich früher TELEFONISCH gemeldet hättest wegen Deinereiner abholen, dann wäre ich viel früher von zu Hause weggekommen und somit nicht aufgehalten worden..... hm.... ergo ist Pezi schuld, daß ich das Spiel verpasst habe. Passt. Mein Gewissen ist wieder rein. :D

@Topic & More:

Also nach dem desaströsen Fehlstart in der 1. Runde sind die letzten zwei Spiele wieder mehr als nur ein winziger Lichtblick im Dunkeln der Kärntner Fußball-Götterdämmerung.

Witzig ist nur, daß sich nach den ersten drei Runden alles dauernd umdreht.... wir verlieren gegen Leoben, dafür putzen wir Gratkorn weg, die wiederum den Meisteraspiranten Lustenau daheim untergehen lassen.... und die Schwachstelle der Liga sind wider erwarten nicht die "Dorfklubs" Altach und Gratkorn, nein es ist InterUnterWettenSiebenDotBrunnCom. Es wird wohl noch einige Runden dauern, bis die Positionen bezogen sind, um wirklich die Stärken der einzelnen Vereine (halbwegs) einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich war im wettbüro und bin jetzt froh mir kein premerie austria abo zugelegt zu haben. wenn man unsere mannen 7 minuten lang am bildschirm sah, ist das viel! so ne scheiss konferenzübertragung hab ich noch nie gesehen! scheiss auf premerie!!!!

Ganz meine Meinung,bin froh mich für ATV+ entschieden zu haben,ist billiger und immerhin noch besser als Pemiere,auch wenn man es mit den bisherigen Berichten des ORF nicht vergleichen kann.Dachte immer der ORF hat keine Qualität,aber es geht noch schlimmer.Hoffe,da ändert sich bald wieder was,was man so hört,schimpft wohl jeder über die Neuerungen bezüglich den Übertragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ganz meine Meinung,bin froh mich für ATV+ entschieden zu haben,ist billiger und immerhin noch besser als Pemiere,auch wenn man es mit den bisherigen Berichten des ORF nicht vergleichen kann.Dachte immer der ORF hat keine Qualität,aber es geht noch schlimmer.Hoffe,da ändert sich bald wieder was,was man so hört,schimpft wohl jeder über die Neuerungen bezüglich den Übertragungen.

dir ist schon klar wieviel der hochgelobte orf in den letzten jahren von der 2.liga gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
dir ist schon klar wieviel der hochgelobte orf in den letzten jahren von der 2.liga gebracht hat?

Na ja, die TW1-Livespiele in der letzten Saison waren schon ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.