svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ich kann eure meinung nicht teilen, von m. berger war ich eher enttäuscht heute. teilweise konnte er den ball nicht wirklich unter kontrolle bringen, in anderen situationen beförderte er denselben mehrmals völlig ohne bedrängnis grundlos ins seitenout. das kann steininger auch.

die besten zwei waren heute schicker und drechsel.

ein dank auch an die herren steiner und schenk, die wenigstens ein bißchen stimmung in die bude brachten, sonst wär das ja eine eher müde partie geworden...

zum kuljic: laut steiner soll er "leck mich" gesagt haben, was zum ausschluß führte. komisch nur, dass man auf den fernsehbildern zwischen gelber und roter karte nicht einmal annähernd eine lippenbewegung erkennen kann.

Des mitm Berger stimmt, der hat viele Bälle unnötig ins Out gehauen, trotzdemn finde ich, war es eine solide Partie von ihm - eine gewisse Teilschuld muss man auch ihm an den Toren geben, null Organisation in der Abwehr und außer ihm kann dort wohl auch keiner dirigieren.

Komisch war für mich, dass die Stimmung ab der 60. Minute stark nachgelassen hat, da hat sich wohl da Jetzi schon sehr aufgegeben gehabt, heute war da außer bei den "Fehlentscheidungen" nicht wirklich viel los.

Die Kuljicgeschichte hab ich im Stadiondor f schlecht mitbekommen, der Ton war extrem undeutlich - hab statt Götz-Zitat irgendetwas wie er hat es nicht verstanden gehört bemerken können, der Grund für die 1. Gelbe war leider auch nicht zu sehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hab die partie leider nicht gesehen, aber nach euren erzählungen war das eine äußerst undiszplinierte rieder mannschaft.

das ist eigentlich nicht charakteristisch für hochhauser´sche truppen. was ist da los im training? geht die grüppchenbildung schon los - wird da schon brutal intrigiert, sodaß der kopf woanders und nicht beim spiel ist (stichwort reservebänkler nentwich, glasner)?

ist wohl der fluch des neuen stadions auch mit schuld? wie man bei schalke sieht, wird man durch zu große erwartungshaltungen gehemmt bzw. geht übermotiviert in die spiele....

das einzige positive ist wohl, daß die meisten jetzt gesehen, welche hundskicker nentwich und sidibe sind.

die meisterschaft ist noch nicht verloren, aber leichter wirds nicht mehr. es müssen jetzt siege her, aber ohne kuljic wirds halt doppelt schwer. den sieht man zwar oft das ganze spiel nicht, aber zum tore ist er fast immer da.

und was ich gehört habe, entstanden alle tore aus der vorwärtsbewegung der rieder heraus. um so etwas zu verhindern wäre ein 2. defensiver im mittelfeld sicher nicht schlecht.

wäre für ein klassisches arsenal oder gak-system mit 2 zentral defensiven und auf den seiten offensiven leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schen domph, ich habs grad gesehen. da war nix. gar nix. aber vielleicht kann herr steiner ja gedanken lesen.

ich denke jetzt mal rein hypothetisch (keine ahnung obs kuljic gesagt hat - oder nicht): dieses "leck mich" hätte in dieser situation (publikum pfeift, gruppe am platz, ...) jeder sagen können. der schiri ist mit dem notieren der gelben beschäftigt (schaut auf seinen notizzettel), hört dieses leck mich und schliesst daraus, dass es kuljic gewesen sein muss. er hätte nichtmal die chance gehabt zu sehen wers war.

eine lustige, aber nicht ganz faire aktion 15 minuten vor schluss:

schicker und m. berger stehen bei einer spielunterbrechung an der seitenlinie und trinken etwas (1,5 l PET flaschen). ein leobner kommt dazu will auch trinken. schicker deutet ihm, dass er nix bekommt und wirft die flasche zu boden womit da rest ausläuft. wie gesagt war nicht fair dieses aktion - aber schicker wurde trotzdem mit szenenapplaus bedacht.

unser einziges problem ist, dass wir die spiele nicht zu 11. beenden können - wir hätten beide spiele gewonnen (ohne die aussschlüsse)!

die sperre für kuljic tut jetzt natürlich extrem weh - da mich sidibe heuer noch gar nicht überzeugt hat, hoffe ich auf suli und akaslan. jetzt müssens die jungen richten!

p.s. der schwächste spieler war mMn Brenner - über rechts ging gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hab die partie leider nicht gesehen, aber nach euren erzählungen war das eine äußerst undiszplinierte rieder mannschaft.

höchstens kuljic war undiszipliniert - nicht die rieder mannschaft. und nicht mal da sind wir uns sicher. du missinterpretierst ja wirklich wieder mal alles... schau dir lieber mal ein spiel an! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn man bedenkt, dass wir voriges Jahr die gesamte Saison nicht einmal eine gelb-rote Karte gehabt haben! ...

und jetzt nach 3 Spielen schon 3 Ausschlüsse!!

aber alles Spieler, die voriges Jahr auch schon da waren!!

ich weiss, es ist am einfachsten, die Schuld dem Schiedsrichter zu geben. Aber dubios waren zumindest schon 2 Ausschlüsse heuer (Gruber, Kuljic). Da hätten wir voriges Jahr auch ein paar Rote Karten kriegen müssen!

verzeiht mir bitte meinen Humor, aber vorige Saison haben wir gesehen, dass es mit Überzahl keinen Erfolg bringt, heuer sehen wir, dass es mit Unterzahl auch nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
berchtold war auch schwach - aber nach meinem subjektiven befinden war brenner noch schlechter.

Brenner wirkte für mich einfach auch nicht fit!

Auch wenn die Saison erst ganz jung ist und ich auch nicht allzu schnell urteilen möchte:

Aber der Mega-Flop bisher für mich ist und bleibt Berchtold!

Im Vergleich zu Brenner haben wir uns ja von ihm mehr erwartet,

dadurch sind wir auch so enttäuscht! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So mein Senf zu gestern...Der größte Teil der Wut ist verraucht und hat bittere Ernüchterung hinterlassen.

1. Wir haben es versäumt die zahlreichen Chancen nach dem 1:0 zu verwerten. Nach einer kurzen Sturm und Drangphase (Leobener klärten zweimal auf der Linie) kam eine richtige Flaute. Noch mal, langsam zum mitschreiben: Ein Spiel ist erst vorbei, wenn's der Schiri abpfeift und nicht nach e i n e m Führungstor.

2. Berchtold raus, Nentwich raus, Steininger raus. Alle drei untragbar. Berchtold sollte man dringend mal eine Weile bei den Amateuren spielen lassen, damit er wieder zu schätzen weiß, was es heißt in der 1. Mannschaft zu spielen.

3. Hochhauser...gelegentlich versteh ich ihn nicht ganz. Bringt den Sidi fürn Lasnik, anstatt den Berchtold auszuwechseln. OK Lasnik war vielleicht schon etwas angeschlagen, aber ein angeschlagener Lasnik ist mir beim Arsch lieber (und weit weniger gefährlich) als ein fauler Berchtold. Nach dem Spiel schimpft der HH über die schlechten Leistungen im Mittelfeld...Ja zum Teufel, warum wechselt er dann nicht??

Und was soll dieses ewige Gerede vom Druck? Tut mir leid, ich kann's nicht mehr hören, wenn dass die einzige Erklärung ist, die HH zu bieten hat, dann bin ich echt sauer.

4. Kuljic - Das der Sanel kein Feiner ist, dass wissen wir eh alle. Ich halte ihn allerdings nicht für so dämlich, dass er den Schiri gestern tatsächlich beleidigt hat. Konnte in der Zusammenfassung davon auch nichts sehen. Werde jetzt dazu nicht's mehr sagen....Schnauze voll.

5. Elferalarm - Gelbe Karte f. Drechsel wg. Schwalbe. Ja, der Drechsel ist schön abgehoben, aber der Leobner hat ihn gefoult..daran gibt es nix zu deuten.

OÖ Nachrichten dazu:

Noch einmal erhitzte Steiner die Gemüter: Bei einem Foul im Strafraum an Drechsel sah der Rieder Gelb (45.). Eine Berührung am Spielmacher der Innviertler war jedoch eindeutig vorgelegen.

6. Stuchlik, Steiner...und wie sie alle heißen: So macht Fußball keinen Spaß mehr. Es geht mir nicht primär darum, dass der Kuljic die Karte bekommen hat, mir geht's mehr um die Verhältnismäßigkeit. Ein Leobner legt den Frankie mit dem gestreckten (!!) Fuß....eine Ermahnung...huuuuu, kurze Zeit später wird Lasnik, den man vorher scho dreimal am Triko (gut, dass der Stoff qualitativ so hochwertig ist, sonst hätt sich das Triko eh aufgelöst) gehalten hatte mit gestrecken (hohen Bein) zu Fall gebracht...wieder keine Reaktion von A**** Steiner. Was soll man dazu noch sagen? Was kann man dazu noch sagen? Nur soviel...ich fahre 140 km damit ich ein paar schwarzgekleideten Egozentrikern zusehen kann, wie sie ein Spiel ruinieren. Tut mir leid...ich bin sauer.

Das wars soweit von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist eh nichts passiert - dadurch, dass sich auch Lustenau so blamiert hat, ist alles ausgeglichen.

Bei Berchtold wunderts mich eigentlich - nachdem seine Motivation vom Geld abhängt, müsst er eigentlich bis in die Haarspitzen motiviert sein???

Schade, dass Altach nur Unentschieden gespielt hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@dolmfisch - mei red, mei red... i sag goa nix mehr dazu... du host des eh auf den punkt gebracht. (i bin mittlerweile scho fleißig am verschwörungstheorien überdenken... vielleicht gibt es ein größeres ganzes hinter dem ganzen...?) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

warum kau ned amoi ois so funktioniern wie i ma vorstö? de saison faungt scho wieda so scheisse au. hagottseitn.

mechat mi mit dem posting noch längerer quasi-obwesenheit noch persönlichen turbulenzen in de letzten drei monat wieda offiziell am asb zruckmödn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Najo, da wird ja geschimpft und geflucht und verflucht und gemutmaßt und weiß der Teufel noch alles.

Ich sehe es so. Mit 11 Mann spielst Du das Spiel heim und gewinnst 3:0.

Keine Ahnung ob Kuljic was gesagt hat und wenn ja, was er gesagt hat. Mein Eindruck aus den TV Bildern war, dass er, wenn überhaupt, mit sich selbst geschimpft hat und sicher nicht gegen Steiner. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Schiris in diesen Dingen Narrenfreiheit haben. Oder gibt es eine Möglichkeit dass Kuljic freigesprochen wird? Wohl nicht!

Berchtold ist ein sehr guter Fußballer. Er zeigt uns dies jeweils in 3 Minuten des Spiels. Die restlichen 87 Minuten sind fürn Arsch - bisher. Warum über Brenner geschimpft wird, weiß ich nicht. Der rennt sich die Seele aus dem Leib. Ihm ist halt gestern auch nix zusammen gegangen. Abgesehen davon lief bis zum Ausschluß ohnehin alles über links.

Ich habe das Foul an Drechsel als glasklaren Elfmeter gesehen. Wohl jeder im Stadion, bis auf Steiner. Der ist einfach nur eine blinde >>Schimpfworteinsetzen<<. Wir haben bis zur 21. Minute kein einziges Foul begangen (Quelle: Elend). Die Leobener holzen wie die Brasilianer den Regenwald und bekommen, wenns gut geht, nach der dritten Blutgrätsche eine Verwarnung. Man kann mir (uns?) Paranoia vorwerfen, aber es ist schon ein wenig verdächtig wie locker die Karten gegen Ried sitzen.

Jedenfalls muss Hochhauser, dessen Interview bei der Pressekonferenz sehr sehr eigenartig war...., schaun dass er endlich einen Stamm findet - und zwar bis Freitag, 18:30.

Danach muss gewonnen werden und zwar alles in den nächsten paar Runden. Sonst adieu Aufstieg. Nur wenn ich bedenke, dass jetzt sicher wieder die ganzen alten Säcke spielen werden, inklusive Glasner, dann muss ich schon sagen, mir fehlt bereits jetzt der Glaube daran. Und irgendwann werde ich auch öffentlich dazu stehen, dass ich Lesiak ein wenig nachtrauere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.