Parma 1-1 Juventus


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich bin soeben zufällig auf das Spiel zwischen Parma und Juve aus der Saison 1999/2000 gestoßen und dachte ich poste das Ganze mal hier.

Hier der Spielbericht von RAI: http://www2.raisport.rai.it/mcalcio/1999_2...00/a/p0141.html

Bei Parma wurden zwei Spieler ausgeschlossen und man war 0-1 durch einen Elfer von Del Piero hinten, ehe Hernan Crespo in der 91. Minute den Ausgleich erzielte.

e002225.jpg

Hier das Video zum Tor und hier der Live-Kommentar des acparma.com-Radiokommentators, einfach unglaublich, unbedingt anhören!

Hach, das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hier das Video zum Tor und hier der Live-Kommentar des acparma.com-Radiokommentators, einfach unglaublich, unbedingt anhören!

der radiokommentator gibt sich ja völlig auf, hehe :D

absolut genial...

das tor war aber auch recht nett gemacht, muss damals ne klasse kämpferische leistung der blaugelben gewesen sein, respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.