NHL T-Shirts, woher?


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab nun auch herumprobiert mal einen Einkauf zu "simulieren".

Bei 20 durcheinandergemischten Artikel betrugen die Versandkosten ca. 80$

Und sehr erfreulich, aber für uns wohl schon zu spät:

Nicht nur der dritte Artikel sondern jeder dritte Artikel wäre gratis. Sprich 4 zahlen und 6 Stück bekommen oder 6 bezahlen und 9 Stück bekommen usw.

Insgesamt hätten wir dann den Versand locker wieder drin.

Aber ob sich das bis zum Montag ausgeht? Versuchen sollten wir es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
und sonst kannst dir ja noch immer dieses hier kaufen.. sieht auch viel besser aus wie ein neues mit gretzky drauf.. ein vintage jersey aus den alten tagen mit dem gretzky wirklich noch gespielt hat:

NHL-GRETZKYJER-002.jpg

kostet aber $ 349,90 und das ist mir dann entschieden zu viel

Mir zeigt er beim Link vom Funky 189.99USD an :ratlos:

Stimmt, hab mich vertan, 349 Dollar kostet das Campbell-Conference-All-Star-Jersey von Wayne Gretzky das einen unvorstellbar großen sentimentalen Wert für mich besitzt, aber mir trotzdem derzeit keine 300 Euro wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Aber ob sich das bis zum Montag ausgeht? Versuchen sollten wir es auf alle Fälle.

Stress pur! Ich glaub das können wir uns abschminken, ist mMn zu kurzfristig, vor allem weil schon eine Überweisung nicht sicher bis Montag da wäre.

Ruhig angehen, sorgfältig aussuchen und ich bestelle dann Ende der nächsten Woche wäre mein Vorschlag.

Heute schau ich zu Sports Experts und probier mal ein CCM-Trikot an damit ich mir bei der Größe sicher bin. Bei T-Shirts würd ich schon einen Spielraum lassen (Funkmaster Brustumfang 85 cm, Shirt S 91 cm ich denke das sitzt dann ziemlich eng). Meine Meinung ...

Kaufe mir auf jeden Fall ein Toronto Maple Leafs-Jersey mit meinem Namen und Nummer drauf, ein T-Shirt und auch eine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bei T-Shirts würd ich schon einen Spielraum lassen (Funkmaster Brustumfang 85 cm, Shirt S 91 cm ich denke das sitzt dann ziemlich eng). Meine Meinung ...

ja, ich such mir einfach a t-shirt von daheim was mir ideal passt und miss es ab, dann sollts da net viele probleme geben ;)

is nur noch die frage was eben mit diesen angebotsartikeln (This item is on closeout and the supply is limited. Shipment is subject to availability and we may not be able to ship the quantity ordered. ) auf sich hat...

weil wenn i 3 solche bestell und alle drei sind aus, aba die bestellung kann nimmer geändert werden, dann schau i durch die finger...ob man die anmailen und nachfragen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ziemlich blöd das mit den Abverkaufsartikeln, mail die mal an und schreib ihnen gleich als Verbesserungsvorschlag dass sie ähnlich wie amazon.com einen Counter einbauen sollen wie viele es noch gibt ... ich zweifle aber daran dass dein Mail überhaupt gelesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stress pur! Ich glaub das können wir uns abschminken, ist mMn zu kurzfristig, vor allem weil schon eine Überweisung nicht sicher bis Montag da wäre.

Ruhig angehen, sorgfältig aussuchen und ich bestelle dann Ende der nächsten Woche wäre mein Vorschlag.

Klingt auch gut! :super:

Wobei ich bezweifle, dass ich mich jemals entscheiden werde können. Vorallem ein Sweater hats mir angetan, doch hab ich da schon ein wenig Sorgen, dass der nicht so passt wie er sollte bzw. so aussieht wie er sollte :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Mir gefallen die Fanartikel derzeit gar nicht so gut. Vor einiger Zeit war die Auswahl an T-Shirts und Kappen viel größer, derzeit kann ich nur zwischen mehreren Arten von Schriftzügen 'Toronto Maple Leafs' auswählen, nix kreatives dabei.

Werde mich daher auf ein Heimtrikot mit Aufdruck beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ein Sweater hats mir angetan, doch hab ich da schon ein wenig Sorgen, dass der nicht so passt wie er sollte bzw. so aussieht wie er sollte :ratlos:

den möcht ich jetz aber sehen ! ;)

mir gefällt auch einer gut.. nur frag ich mich auch wie der wirklich zum tragen ist..

http://shop.nhl.com/store/sell?category=15...tno=NHL-AV1-001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Fanartikel derzeit gar nicht so gut. Vor einiger Zeit war die Auswahl an T-Shirts und Kappen viel größer, derzeit kann ich nur zwischen mehreren Arten von Schriftzügen 'Toronto Maple Leafs' auswählen, nix kreatives dabei.

Werde mich daher auf ein Heimtrikot mit Aufdruck beschränken.

authentic oder replica? falls replica bekommst es sicher hier wo billiger.. zb sports experts..

ist jemand von euch auch an patches interessiert? da wüsst ich auch jemanden der welche verkauft bzw besorgen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weisst eh .. die teile die auf den jersey's aufgenäht sind.. zb wenns ein 10 jahr jubiläum eines vereins gibt.. oder was auch immer..

oder der patch der auf den spielen im stanley cup finale von beiden Mannschaften getragen wird..

http://www.sportsk.com/stancuppat20.html

Alles klar! Hab nicht gewusst, dass die so genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.