Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

Bis du net a Ex-Liesinger? Das Foto is sogar im 23. Bez. aufgenommen worden, im Gütenbachtal um genau zu sein.

Ja bin ich eh und in Perchtoldsdorf in die Schule gegegangen. War dort sicher irgenwann mal;
Traumhafte Gegend ist es allemal rund um den Wienerwald, wären da ned so viele Weana :p :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gibt ja einige so wienerwaldgegenden von wien wo man meinen könnte im hinterletzten teil vom waldviertel oder der buckligen welt zu sein. das kahlenbergerdorf vermittelt auch 1 hauch von wachau und die tiefen hohlgassen mit den ganzen weinkellern am bisamberg könnten auch irgendwo bei krems oder im weinviertel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

gibt ja einige so wienerwaldgegenden von wien wo man meinen könnte im hinterletzten teil vom waldviertel oder der buckligen welt zu sein. das kahlenbergerdorf vermittelt auch 1 hauch von wachau und die tiefen hohlgassen mit den ganzen weinkellern am bisamberg könnten auch irgendwo bei krems oder im weinviertel sein.

Absolut und ich habe auch dort in der Nähe gewohnt, (Ex-Frau + Sohnemann) nämlich in Flandorf (Stetten ist der nächste Ort) nicht weit von Bisamberg und Hagenbrunn. Kennst den Buschenschank am Bisamberg wo Du Richtung Kahlenberg rüber siehst? Traumhaft dort :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Absolut und ich habe auch dort in der Nähe gewohnt, (Ex-Frau + Sohnemann) nämlich in Flandorf (Stetten ist der nächste Ort) nicht weit von Bisamberg und Hagenbrunn. Kennst den Buschenschank am Bisamberg wo Du Richtung Kahlenberg rüber siehst? Traumhaft dort :love:

war noch nie in bisamberg beim buschenschanken. btw.: 1 schwarzweißer wohnt in stetten. spoooort-cluuub! :support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.