Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

So genial finde ich die Fotos jetzt nicht. Wirken auf mich viel zu künstlich und übersättigt. Eher etwas für die Generation Instagram :)

ich finde jedes einzelne verdammt stimmig und echt genial umgesetzt. vor allem der kleine mit dem Hund, super Fotos

so verschieden sind halt die geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Fotos heute zufällig auch auf 9gag gsehen, extrem genial... ich beneide die Kinder die in so einer Umgebung aufwachsen dürfen..

stimmt. genau das ist aber was ich vorher gemeint hab. diese Stimmung wurde perfekt umgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Die einen mögen die Realität, die anderen Disney. Die einen wird man in einem Jahr vergessen haben, die anderen werden auch in 100 Jahren noch für Aufsehen sorgen.

Hat wahrscheinlich etwas mit dem Alter und Anspruch zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

falls ihr paar wirklich geniale Fotos sehen wollt

http://500px.com/ElenaShumilova

Kindheit am Bauernhof :love:

Der Hund :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Tolle Bilder, aber sind schon sehr am Limit was die Bearbeitung betrifft. Im ersten Moment hab ich geglaubt das sind screenshots von einem neuen Computerspiel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen mögen die Realität, die anderen Disney. Die einen wird man in einem Jahr vergessen haben, die anderen werden auch in 100 Jahren noch für Aufsehen sorgen.

Hat wahrscheinlich etwas mit dem Alter und Anspruch zu tun :)

Ich denke beides hat wohl seine daseinsberechtigung.

Allerdings bevorzuge ich auch deine Beispiele wesentlich mehr, liegt vielleicht auch am Alter (wobei mich diese Art der Fotografie schon vor 20-25 Jahren fasziniert hat, und da war dann auch ich noch jung ^^).

Ist halt wie bei allen Dingen, man kann bei weitem nicht mit allem was anfangen, sollte aber nicht gleich dazu führen etwas schlechter zu machen als es ist nur weils nicht dem eigenen Geschmack entspricht (und das dritte Bild ist eigentlich, abgesehen vom Motiv, fast eine Referenz was man alles "falsch" machen kann wenn man rein den "technischen" Aspekt betrachtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Zähle auch zu den nicht-anspruchsvollen und jungen Leuten, sehr schöne Fotos!

Wobei das nicht heißt, dass die Fotos besser sind als jene, die der Schurkenstaatler reingestellt hat, für mich stellt sich die Frage einfach nicht. So wie ich gerne neben einem guten Roman auch Dramen, Kurzgeschichten, Sachbücher, usw. lese, so gefallen mir auch mehrere Arten von Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.