"Picture of the Match"


Votet euer "Picture of the Match"  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

dazu sag i jz liaba nix ..is unnötig

wenns dich so amüsiert.will ich gar nemma mehr dazwischenfunken....

Ps: viel spaß noch.....*kopfschüttel*

:nein::nein::nein::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hm du trottel wennst wüsstest dass rapid anfangs nicht rapid gheißen hat son dern anders und von einem engländer soweit ich mich errinern kann der in einer brauerei gearbeitet hat, gegründet worden is mit den fabren blau-rot. les da lieber mal unsere veriensgeschichte durch du dolm bevorst über andere aushaust ohne reason. *kopfschütteL*

Hm... vielleicht lies du mal unsere Vereinsgeschichte, dann wirst auch auf ein paar Sachen draufkommen ;)

Zum Thema: Das Bild der Choreographie gefällt mir am besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
von einem  engländer  soweit ich mich errinern kann der in einer brauerei gearbeitet hat
Geh bitte, du wirst dich doch noch erinnern können! :laugh::laugh::laugh: Deine Postings sind wirklich erheiternd. Bleib weiter so lustig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
na und veilchen, geht es euch jetzt besser?

kobe, gerade von dir?

sieht eh jeder das lucio ein kleiner spammer ist...

logisch gehts ma besser.

es nervt einfach wenn irgendwelche neoaustriasoccerboardrapidler nichts anderes im sinn haben als zu provozieren und nicht einmal über die eigene vereinsgeschíchte was wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

entschuldigung für mein nicht-wissen kann mich nur an diese zeilen errinern wie ich sie geschrieben hab. und erm... bin übrigens ned der einzige mit dem avatar rapid wien 1899.... aber gut.

vielleicht kanns ma wer erklärn dass sowas ned wieda vorkommt.

aber eins is sicha so schenll schreib i ins viola forum nix mehr rein.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na und veilchen, geht es euch jetzt besser?

kobe, gerade von dir?

sieht eh jeder das lucio ein kleiner spammer ist...

logisch gehts ma besser.

es nervt einfach wenn irgendwelche neoaustriasoccerboardrapidler nichts anderes im sinn haben als zu provozieren und nicht einmal über die eigene vereinsgeschíchte was wissen.

hast ja eigentlich recht...

aber regt dich nicht zu oft auf, in deinem alter ist das herzerl a nimma das fitteste :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@lucio rapid ist auch 1899 gegründet worden nur is rapid ned seit 1899 grün weiss.

@markus eigentlich hast recht in meinem altersheim is seit einer stund sperrstund nur ich halt mich halt ned dran aber ich muss leise sein weil gerade kommt wieder a pfleger :finger:

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was redet ihr alle für einen blödsinn, also der 1. wiener arbeiter fußball club wurde 1889 gegründet mit den clubfarben blau-rot...

1899 wurde unsere eigentliche rapid gegründet, clubfarben rot-blau und erst 1904 wurden wir die grün-weißen

(hoffe alles richtig, sonst wär es extrem peinlich)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
was redet ihr alle für einen blödsinn, also der 1. wiener arbeiter fußball club wurde 1989 gegründet mit den clubfarben blau-rot...

1899 wurde unsere eigentliche rapid gegründet, clubfarben rot-blau und erst 1904 wurden wir die grün-weißen

(hoffe alles richtig, sonst wär es extrem peinlich)

häääääää?

1981???

hm peinlich...

also habe jz genau durcgecheckt und bin zur erkenntnis gekommen rapid wien ist seit 1904 grün weiss.

und heißt erst seit 1899 rapid wien damals allerdings noch sc rapid wien

jz sk

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.