"Picture of the Match"


Votet euer "Picture of the Match"  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Logisch denken ist wohl zu schwer. Welcher Austrianer wählt das Bild einer Rapidchoreo zum 'Bild des Spieles'? Wenn du schaust, gibt es im Rapidchannel den gleichen Thread, mit anderen Fotos.

Also sag mir bitte wessen Meldung unnötig war.

Zum Thema: Bild 4 sieht wirklich sehr gut aus :super:

Aber auch die Choreo ist schwer gelungen. Hab mich trotzdem für ersteres entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch denken ist wohl zu schwer. Welcher Austrianer wählt das Bild einer Rapidchoreo zum 'Bild des Spieles'? Wenn du schaust, gibt es im Rapidchannel den gleichen Thread, mit anderen Fotos.

Also sag mir bitte wessen Meldung unnötig war.

trozdem ist es nicht schlimm wenn phipp im austria forum fragt, ob die rapidlr eine choreo gezeigt haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja gibt halt hier und da leute die auf sowas haglich sind wobei man meinen müsst dass jeder jedem eigentlich sachen erklärt.spiel da jz speziell auf cm_burns an der einen immer alles sehr gelassen erklärt. find i ganz ganz toll vo erm!!

aber is halt ned a jeder so....denke auch @patriot dass eigentlich ned so schlimm is.. aba naja

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm du trottel wennst wüsstest dass rapid anfangs nicht rapid gheißen hat son dern anders und von einem engländer soweit ich mich errinern kann der in einer brauerei gearbeitet hat, gegründet worden is mit den fabren blau-rot. les da lieber mal unsere veriensgeschichte durch du dolm bevorst über andere aushaust ohne reason. *kopfschütteL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.