Wo landet der Sportklub heuer?


Kafka

Wo wird der Sportklub am Ende der Saison stehen?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Besser als letzte Saison, allerdings ohne realistische Aufstiegschancen.

Ein einstelliger Endrang sollte möglich sein: Platz 8 oder 9.

d`accord, d`accord. unglaublich.

einstelliger tabellenplatz erscheint ein vernuenftiges ziel zu sein. 6. bis 9. platz halte ich fuer moeglich. hoehere ziele sollte man erst naechste saison anvisieren. aber dann umso mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
hoehere ziele sollte man erst naechste saison anvisieren. aber dann umso mehr...

Das bleibt zu hoffen. Man sollte dabei aber zusehen, dass man nicht wieder "abhebt" und dann hart fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Das bleibt zu hoffen. Man sollte dabei aber zusehen, dass man nicht wieder "abhebt" und dann hart fällt...

Außerdem sollten wir uns sowieso erst Gedanken über Profifußball am Sportclubplatz machen, wenn die entsprechenden Sponsoren vorhanden sind.

Ansonsten passiert das gleiche wie 94 oder 97 (ich hoffe, die Jahreszahlen stimmen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Aufstieg :clap:

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und schon gar keinen Sommer. Wir sind aber auf dem richtigen Weg und so abwegig wie noch vorgestern erschienen, ist der Titel sicher nicht. Aber man muss diese Leistungen jetzt noch 29 weitere Spiele bringen können. Gerade die nächsten beiden Partien werden SEHR schwer, immerhin sind St.Pölten und der FC Harreither WY die beiden schärfsten Konkurrenten der Parndorfer auf den Meistertitel bzw. werden sie als solche bezeichnet. Der Weg, der eingeschlagen wurde ist aber sicher der richtige und lässt mich frohen Mutes auf die nächste Saison blicken. Mit Kalogeridis dürften wir jetzt endlich wieder eine wirklich SEHR starke Nr.1 haben. Schade für den Alex, der ja jetzt nur mehr Nr.3 ist, aber er war einfach zu fehleranfällig, genauso wie der Gerhard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach
Was denkt ihr, wie wird sich der Sportklub heuer schlagen?

Ich glaube, dass ein Platz unter den Top 10 heuer leicht drin sein sollte, so etwas Ruhe in den Verein einkehrt. Darum sage ich: 5-7. :happy:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wuerde die erwartungen im moment nicht allzu hoch ansiedeln, platz drei oder vier halte ich aber doch fuer machbar. vielleicht waere es der sache sehr dienlich, wenn man erst in der winterpause eine eventuelle evaluierung des saisonziels vornimmt. vielleicht ist bis dahin der ganze juvenile elan ja eh schon wieder vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10. Platz wäre ein Traum!

Aber bis die 40 Punkte nicht im Trockenen sind... :nervoes:

Also wenn der Lauf nur annähernd so weitergeht (aber das wird er nicht, daß ist mir schon klar), dann ist aber locker ein Platz um den 5. herum möglich, wenn nicht sogar ein bisschen weiter oben...

Ewiger, alter Schwarzmaler..... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
10. Platz wäre ein Traum!

Aber bis die 40 Punkte nicht im Trockenen sind...  :nervoes:

Also wenn der Lauf nur annähernd so weitergeht (aber das wird er nicht, daß ist mir schon klar), dann ist aber locker ein Platz um den 5. herum möglich, wenn nicht sogar ein bisschen weiter oben...

Ewiger, alter Schwarzmaler..... ;):D

Hey Doug,warst du in Schwechat?

Also nachdem ich mir vorher die austria ama. - st. pölten angesehen habe (angeblich ja heisse titelkandidaten)und nachher,sozusagen im direkten vergleich,segrts mannen bewundern durfte,bin ich schon fast der meineung das - wenn wir diese leistung auch nur annähernd halten könnem,es keinen ernsthaften konkurrenten mehr gibt.

Naja mal abwarten wies noch gegen Parndorf und die Vienna aussieht.

Abgesehen davon bin ich überzeugt das Petar Segrt noch einiges aus unserer mannschaft rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bevors alle vergessen: Ziel ist einzig und alleine der Klassenerhalt - da fehlen noch immer 22 Punkte, das wird schwer genug - auch wenn ich zugeben muss das es nicht so schlecht aus sieht...

Die Konkurrenten von Blaugelb heißen aber Parndorf, Austria A. und SKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.