Verletzte Polizisten nach Wiener Derby


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

@Admira-Fan Was du dir vorstellen kannst und was nicht, zählt 11.

Die Cops haben ihre Hunde meistens nicht unter Kontrolle.

Immer wieder Bissverletzungen, weil die Cops den Hunden (..ohne Vorankündigung) den Beißkorb runter reissen usw.

Schon klar das du mit der Admira solche Probleme, eher selten hast.

Aber dann darfst du nicht schreiben; du kannst es dir nicht vorstellen.

ACAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
kein problem.

interessant sind aber immer wieder die hobbypsychologen die jeden 'problemfan' genau analysieren können:

-arbeitslos

-ungebildet

-unzufrieden

-iq unter 80

-betrunken

-gesellschaftlich nicht akzeptiert

-minderwertigkeitskomplexe

und so sind dann immer alle gleich...

interessant, dass leute die selbst sagen keine insider zu sein - ohne personen zu kennen - solche ferndiagnosen stellen können.

wirklich beeindruckend - und das stört.

Nun, die Argumentation is schlüssig... weil IQ unter 80, is "er" ungebildet. Dadurch häufig arbeitslos, weil ein dummer Prolo (Ich mein jetzt das Schimpfwort im Sinne einer gewissen geistigen Haltung, möchte keineswegs das Proletariat im eig. S. schmähen) ist. Unzufriedenheit stellt sich ein, was zu Betrunkenheit führt. Gesellschaftlich nicht akzeptiert is er daeshalb, weil er ein dummer Prolo is. Und wenn er kein ganz so dummer Prolo is, dann bemerkt er, wie erbärmlich seine Existenz ist... daher die Minderwertigkeitskomplexe.

Das ganze lässt sich also recht schlüssig auf dumme Prolos zurückführen, die in ihrem jämmerlichen Leben ihr Schicksal auf Gedeih und Verderb mit ihrem Verein verbunden haben... und wenns nicht lauft, glaubens, sie müssen sich durch andere Aktionen aufspielen. Ich ärger mich auch eine Woche lang, wenn der GAK ein Derby verliert, aber deshalb hau ich niemanden...

Und, unbestreitbar... auf 90% der Schläger trifft diese Beschreibung haargenau zu. Und bei den restlichen 10% Ärzten und Rechtsanwälten ( 8P ) is auch irgendwas falsch geschaltet... :yes:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:angry::angry:

genau wegen solchen aktionen geh ich nicht mehr auf den horr platz

läuft das im hannapi auch immer so ab???????

hab zumindestens noch nie was gröberes mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
-arbeitslos

-ungebildet

-unzufrieden

-iq unter 80

-betrunken

-gesellschaftlich nicht akzeptiert

-minderwertigkeitskomplexe

klingt nach meiner letzten bewerbung :D

:laugh::laugh::laugh: Der war echt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war wieder eine scheiss aktion und jetzt heißt es die grünen sind so blöd usw

warscheinlich behaupten auch die meisten wieder da es die ultras waren nur weil ein paar zu viel getrunken haben

:support: Freiheit für ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira-Fan Was du dir vorstellen kannst und was nicht, zählt 11.

Die Cops haben ihre Hunde meistens nicht unter Kontrolle.

Immer wieder Bissverletzungen, weil die Cops den Hunden (..ohne Vorankündigung) den Beißkorb runter reissen usw.

Schon klar das du mit der Admira solche Probleme, eher selten hast.

Aber dann darfst du nicht schreiben; du kannst es dir nicht vorstellen.

ACAB

der hund ist dazuda das er zubeisst!? und er wird den "Fans" sicher net sagen "Hey Burschen passts auf ich nehm jetzt den Beißkorb runter - gehts a bisal zur Seite damit nix passiert"

Es gibt auch Cops und Hunde bei Admira Spielen - es gibt auch Hunde ohne Beißkorb bei Admira spielen - es gibt auch Polizeieinsätze nach Pyroaktionen - aber trotzdem wird kein Polizist getretten, es wird kein Fan verprügelt und es dreht auch kein Hund durch!! Zu sowas gehören immer 2 Partein - keine Frage die Cops reagieren oft falsch oder "eigenartig" aber die Schuld wegen jedem Scheiß bei ihnen zu Suchen ist eine billige Ausrede!!!!!!!

und mit dem Admira Schlarafenland braucht mir auch niemand anfangen, denn ich kenn genug Leute von anderen Vereinen, welche auch keine Lärcherln sind, aber die sehens wenigstens wie es ist - Wo gehobelt wird fallen späne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

o.k. jetzt hab ich mir diese zeilen ein bisschen durchgelesen.

nachdem ich jetzt aber wieder nicht wirklich schlau daraus geworden bin - obwohl ich solche themen seit einiger zeit verfolge - erlaube ich mir ein paar zeilen.

hier in diese forum gibt es fans die sich als "den wahren fan" bezeichen. ich will jetzt auch nicht "den wahren fan" finden oder etwaige diskussionen dadurch heraufbeschwören. aber irgendjemand muss doch dabeigewesen sein und sagen können warum dies sein muss bzw. warum es zu soetwas kam.

jeder schreibt, redet und ist noch ein bisschen gescheiter als all die anderen.

jetzt muss ich nochmals zu diesen ganzen vorveruteilungen kommen: wenn eine gruppe von fans kommt, sehe ich diese doch als eine - somit ist es legitim den hanzen haufen als eine einheit zu sehen. (ich übernehme doch auch die verantwortung für meine freunde, wenn wir gemeinsam unterwegs bin) sorry, ich kann mich vielleicht heute nicht mehr gut ausdrücken, aber vielleicht bringt doch mal jemand den mut auf und schreibt hier warum ER dabei war....

good night and arsenal rulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ich war gleich wieder mal has wie i des heut während da hackn ghört hab

a kolleg, der is magnarianer is, kommt auf mi zu und meint dass wiedamal bewiesen is dass wir grünen sautrottln san

er hats im radio ghört und dort is wiedermal nur von "unseren" die rede gwesn :angry:  :angry:

Naja während des Spiels stimmt da wars die AG,was vorher und nachher gelaufen ist weiß ich nicht. :ratlos:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wunderts euch?!?!

Transparente ala "Der Kampf geht weiter." und kurz vor Schluß "Versteckt euch, wir kommen." sprechen eine klare Sprache.

Die Aktion vor der West, die Aktion auf der Ost und nach dem Spiel am VTK...das ging NUR von AG + UR aus- logisch dass es mehr AG´ler waren und UR nur als Zuschauer teilnahmen.

Diese Doppelmoralscheiße geht ma langsam auf die Nerven. Einerseits groß schreien von "Freiheit für Ultras" und sich über Repressionen beschweren und andererseits sich dann mit Bullen schlagen, etc... komische Fankultur, die für einige Assos (Stimmt, alle AG´ler haben Matura und studiert und waren noch nieeeeeee im Häfn....und mit Drogen haben die schon gar nix am Hut *sniiiiiiiffff*) wohl bald (wieder) im Häfn enden wird- leider wieder auf Kosten des Steuerzahlers.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da wunderts euch?!?!

Transparente ala "Der Kampf geht weiter." und kurz vor Schluß "Versteckt euch, wir kommen." sprechen eine klare Sprache.

Die Aktion vor der West, die Aktion auf der Ost und nach dem Spiel am VTK...das ging NUR von AG + UR aus- logisch dass es mehr AG´ler waren und UR nur als Zuschauer teilnahmen.

Diese Doppelmoralscheiße geht ma langsam auf die Nerven. Einerseits groß schreien von "Freiheit für Ultras" und sich über Repressionen beschweren und andererseits sich dann mit Bullen schlagen, etc... komische Fankultur, die für einige Assos (Stimmt, alle AG´ler haben Matura und studiert und waren noch nieeeeeee im Häfn....und mit Drogen haben die schon gar nix am Hut *sniiiiiiiffff*) wohl bald (wieder) im Häfn enden wird- leider wieder auf Kosten des Steuerzahlers.

also um es klarzustellen bin gegen solche aktionen

aber es gefällt mir das du hier schreibst das nur die grünen schuld sind und das die verseuchten für alles nichts dafür können

dieser aspekt schmälert leider die qualität deines artikels enorm (übrigens großartig geschrieben kompliment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
So wie ich es dir sage, und 2 Leute können es bestätigen: Gestern hatte min. 1 Polizist seinen Hund nicht unter Kontrolle, sodass er ihn selber geprügelt hat. Ich bin froh dass das Viech einen Maulkorb hatte.

was ist ein polizist der seinen hund nicht unter kontrolle hat gegen die deppenpartie die ihre hirne und hände und füße nicht unter kontrolle haben!

diese leute denken nicht nach! die schädigen nur den verein. was sollen sich "normal"bürger denken bei solchen aktionen. glaubt irgendjemand die kommen mit ihren kindern ins stadion? woher sollen wir in zukunft unsere besucher nehmen? aber dass ist den hirnschüsslern ja wurscht, hauptsache ein bissel treten, da einen polizisten dort einen von einer anderen fangruppe usw. ich habe für diesen kleinen trupp volltrotteln nichts über und erwarte mir dass von seiten der exikutive und von seiten rapids etwas unternommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja und wenn dann einer von diesen dummen schlägertypen gebissen wird, ist mir das ehrlich gesagt vollkommen wurscht! hätte er seine handlungen vorher durchdacht, wäre dies nicht passiert.

ich bin immer im hanappi, ich hatte aber nie probleme und wurde noch nie von der polizei angestänkert, geschweige von einem polizeihund gebissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
glaubt irgendjemand die kommen mit ihren kindern ins stadion? woher sollen wir in zukunft unsere besucher nehmen?

gute und berechtigte fragen - ich werde niemand mehr ins stadion mitnehmen - weder frau noch kind - und selber werd ich in nächster zeit auch nicht mehr hingehen - das klima der gewaltbereitschaft, das sich durch die fangruppen (natürlich nicht nur bei rapid) zieht, muss ich mir nicht geben - danke für die erwähnung jener transparente (der kampf geht weiter etc.) - gutes posting!

ich stelle mir auch die frage warum sich das in den letzten jahren wieder dahin entwickelt hat - als rapid-fan der 80er-jahre kenne ich diese auswüchse natürlich zur genüge (damals waren´s halt die sog. terrorszene etc.) - eigentlich dachte ich mir wir wären über dieses problem hinweg - stattdessen nimmt´s immer extremere formen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.