Verletzte Polizisten nach Wiener Derby


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Bitte was is?

Der Trifon soll hier schildern was wir vom Stadion zum Reumanplatz alles erlebt haben, ich hab jetzt keine Lust das alles niederzuschreiben, aber eins kann ich sagen... Ruhig wars mit sicherheit nicht!

also ich bin normal runter zum reumanlatz gegangen (mit einem freund), und da waren mehrere rapidler (und zwei betrunkene atzgersdorfer ;) ) , und und hat ken schwein dumm angemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnten es wieder ein paar Holzköpfe nicht lassen.

Aber eigentlich darf man Sie ja gar nicht verurteilen. Das sind halt arme kranke Irre, die in Ihrem Leben nichts erreicht haben und auch nichts erreichen werden. Deshalb sind sie frustriert und merken gar nicht dass Sie selbst dafür verantwortlich sind dass es Ihnen beschisssen geht. Sie geben lieber anderen Menschen die Schuld an Ihrem verschissenen Leben. Sie können sich eigentlich selbst nicht leiden. Klarerweise müssen Sie Ihrem Frust Ausdruck verleihen und schlagen sich halt gerne.

Also bitte zeigt doch ein bischen Verständnis für diese armen Leute.

Eigentlich wollte ich hier gar keine Antwort reinschreiben. Aber:

Du hast keine Ahnung von diesen Menschen, also halt bitte dein Maul. Danke.

was ist dein problem? unterstüzt du solche aktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die diskussion ist eigentlich ziemlich müßig - obwohl sie phasenweise durchaus amüsiert - weil:

egal ob es sich bei jenen leuten um

- sozial schlechtgestellte beschäftigungslose

- aus anderen gründen unzufriedene und unausgelastete menschen

- ärzte, rechtsanwälte oder sonstige akademiker, welche ihrem ansonsten ereignisloses luxusleben durch schlägereien am fußballplatz den nötigen kick verpassen wollen

- oder vielleicht nur bsoffene trotteln, welche keine der anderen gruppen zuzuordnen sind,

- oder vielleicht einer mischung aus all jenen rand- oder anderen gruppen

handelt - tatsache ist: sie stellen mittlerweile sehrwohl ein problem dar - und zwar für die vereine, die exekutive und vor allem für alle anderen fußballfans, die mit diesen scharmützeln absolut nichts am hut und zu tun haben wollen!

übrigens: ich bin kein szeneinsider - falls das irgendwie wichtig sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kein problem.

interessant sind aber immer wieder die hobbypsychologen die jeden 'problemfan' genau analysieren können:

-arbeitslos

-ungebildet

-unzufrieden

-iq unter 80

-betrunken

-gesellschaftlich nicht akzeptiert

-minderwertigkeitskomplexe

und so sind dann immer alle gleich...

interessant, dass leute die selbst sagen keine insider zu sein - ohne personen zu kennen - solche ferndiagnosen stellen können.

wirklich beeindruckend - und das stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Bitte was is?

Der Trifon soll hier schildern was wir vom Stadion zum Reumanplatz alles erlebt haben, ich hab jetzt keine Lust das alles niederzuschreiben, aber eins kann ich sagen... Ruhig wars mit sicherheit nicht!

also ich bin normal runter zum reumanlatz gegangen (mit einem freund), und da waren mehrere rapidler (und zwei betrunkene atzgersdorfer ;) ) , und und hat ken schwein dumm angemacht

najo auf d. weg zum reumannplatz hat sich schon einiges abgespielt was aber vor allem an der total überforderten polizei lag (hatten ja nichtmal ihre eigenen hunde unter kontrolle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wenns um solche Dinge geht, wie zB das unter Kontrolle bringen der Hunde, oder wenn Cops auf Fans hinprügeln, müssen die Austrianer, Rapidler, Grazer, Salzburger etc. zusammenhalten.....ich sag nur: DKGU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um solche Dinge geht, wie zB das unter Kontrolle bringen der Hunde, oder wenn Cops auf Fans hinprügeln, müssen die Austrianer, Rapidler, Grazer, Salzburger etc. zusammenhalten.....ich sag nur: DKGU

also so leid es mir tut aber ich kann mir erstens nicht vorstellen das irgendein cop seinen hund nicht unter kontrolle hat (könnte ja sein das dies absicht ist??)

außerdem diese einprügeln der polizei gegen Fans - die unschuldslämmer triffts ja selten bis gar nicht oder!?

und die DKGU aktion zielt weniger auf die bösen hunde und bösen prügelnden polizisten sondern eher auf probleme die schon weit vorher passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was is?

Der Trifon soll hier schildern was wir vom Stadion zum Reumanplatz alles erlebt haben, ich hab jetzt keine Lust das alles niederzuschreiben, aber eins kann ich sagen... Ruhig wars mit sicherheit nicht!

also ich bin normal runter zum reumanlatz gegangen (mit einem freund), und da waren mehrere rapidler (und zwei betrunkene atzgersdorfer ;) ) , und und hat ken schwein dumm angemacht

najo auf d. weg zum reumannplatz hat sich schon einiges abgespielt was aber vor allem an der total überforderten polizei lag (hatten ja nichtmal ihre eigenen hunde unter kontrolle)

das ist wohl auch eher eigenartig odeR? der polizei die schuld geben wenn sich div. idioten den schädel einschlagen?

einerseits regt man sich auf - ma da ist soviel polizei überwachungsstaat usw. und wenn dann was ist regen sich alle auf das die polizei nicht da war? wis ma jetzt was ma wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich war gleich wieder mal has wie i des heut während da hackn ghört hab

a kolleg, der is magnarianer is, kommt auf mi zu und meint dass wiedamal bewiesen is dass wir grünen sautrottln san

er hats im radio ghört und dort is wiedermal nur von "unseren" die rede gwesn :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so leid es mir tut aber ich kann mir erstens nicht vorstellen das irgendein cop seinen hund nicht unter kontrolle hat (könnte ja sein das dies absicht ist??)

Nein, das kannst du nicht.....

In deiner Gummibärenweld im Schlarafenland kommen Seifenblasen aus dem Maul eines Hundes wenn er bellt, oder?

So wie ich es dir sage, und 2 Leute können es bestätigen: Gestern hatte min. 1 Polizist seinen Hund nicht unter Kontrolle, sodass er ihn selber geprügelt hat. Ich bin froh dass das Viech einen Maulkorb hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.