Sk Rapid Wien - SV Salzburg


sacred

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dober wäre fit, aber ich würde ihn nicht bringen!

Würde es auch einmal mit einer Dreierkette probieren!

------------------Payer--------------------------

Feldhofer------Hiden----------------Adamski

-------------Korsos-----Hlinka-------------

--Hofmann----Ivanschitz---------Sturm(Martinez)

--------Kincl-----------Dosek-------------

Gegen Salzburg muss man einfach gewinnen, aber man hat gesehen das die in der Abwehr super stehen(GAK-Salzburg), aber im Sturm nur ein Lüftchen sind)

Tippe auf 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dober spielt zwar momentan bei den amateuren, schleppt aber schon einige zeit leistenprobleme mit - wahrscheinlich auch wegen überlastung in den letzten monaten - und wirkt momentan nicht so stark wie gegen ende der frühjahrssaison, als er auch in der bundesliga zum einsatz kam!

ich persönlich habe ihn zwar zuletzt nicht spielen gesehen - wurde mir aber von einigen leuten, die ihn beobachtet haben bestätigt.

ich glaube daher, dass man ihm keinen gefallen tun würde, wenn man ihn jetzt einsetzen würde - ansonsten finde ich den vorschlag mit der dreierkette (von gladbacher78) durchaus gut - allerdings dann auf alle fälle mit sturm statt martinez links im mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

3erkette is ne interessante wariante aba ich glaun trotzdem das das das besseres system wäre

payer

korsos - hiden - feldhofer - sturm

martinez - hlinka

hofmann - ivanschitz

kincl - dosek

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da kann ich eazyberny nur recht geben. allerdings sehe ich keinen grund auf eine 3-er kette umzusteigen. unsere abwehr ist eh recht unsicher, da sollte man nicht das system wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

bin neugierig auf des ergebnis ......bin völlig ratlos. dosek ist mir im derby kaum aufgefallen muss i erschreckend feststellen. hoffe das der wieda so spielt wie in den ersten beiden partien.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich bin zwar gespannt aufs spiel aber eher ob es zu orgen ausschreitungen kommen wird!!

1) Salzburg ist das Krisenspiel der Saison

2) Was die Rapidler aufgeführt haben in Salzburg werden die Salzburger nciht dulen

3) Laut dem Salzburgform (ist mal vor 2 Monaten drinnen gestanden):

Ihr, das Stadion und Hütteldorf werden brennen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ich bin zwar gespannt aufs spiel aber eher ob es zu orgen ausschreitungen kommen wird!!

1) Salzburg ist das Krisenspiel der Saison

2) Was die Rapidler aufgeführt haben in Salzburg werden die Salzburger nciht dulen

3) Laut dem Salzburgform (ist mal vor 2 Monaten drinnen gestanden):

Ihr, das Stadion und Hütteldorf werden brennen,...

1)das derby ist mehr krisenspiel als salzburg, bei aller rivalität und vergangener ereignisse

2) was die Salzburger in salzburg aufgeführt haben auch nicht

3)500 versus mindestens 14.000 viel spass kann ich da nur sagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
das letzte mal dass ich mir so sicher war dass wir gewinnen endete mit einem 0:4 gegen den GAK .. :mad:

damals warst du nicht der einzige ;)

zu dosek:

er war abgemeldet, hatte keien Chance, wurde von Troyansky total zugedeckt, aber er ist tortzdem jedem ball nachgelaufen, hat fore-checking betrieben 80 Minuten lang, gegen salzburg macht er zumindest eins :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich bin sehr optimistisch für dieses Spiel!

Salzburg war bis jetzt offensiv ziemlich unfähig, was unserer "sattelfesten" Verteidigung sicherlich liegen sollte.. ;)

Ich bezweifle zwar, dass es ein Schützenfest geben wird, da die Salzburger hinten doch recht solide spielen aber mit Spielern wie "Mr. Jedes-Spiel-Eine-Gelbe-Karte" Winkelhofer oder Lässig kommt man gegen unsere schnellen und technisch starken Angreifer nicht durch!

Resultatstipp: 2:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Maier

Korsos-Feldhofer-Adamski-Sturm

Hlinka-Kulovits

Hofmann-Ivanschitz

Dosek-Kincl

Tipp: 2:0

Denke nicht, dass wir viele Probleme gegen die Salzburger haben werden, wird hoffentlich schon zur Pause einen 2 Tore Vorsprung geben, den unsere Mannschaft souverän zum Sieg spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir gehen als klarer Favorit in diese Begegnung, ich fürchte, dass Salzburg 90 Minuten lang mauern wird und auf ein 0:0 spielen will (wird).

Wie gegen Tirol ist das Geheimnis ein schnelles Tor, dann sind die Salzburger unter Zugzwang und müssen aufmachen, was unserem technisch überlegenen Mittelfeld und Sturm entgegen kommen wird.

Ich hoffe, dass Katzer eine Auszeit bekommt, er soll sich seines Fehlers gegen die austria bewusst werden; Lawaree anstelle von Dosek wäre auch eine Alternative, er soll seine Chance bekommen.

Mein Tip

15200 Zuseher

Rapid gewinnt 4:1 (omg bin ich optimistisch)

1:0 Kincl, 2:0 Hofmann, 3:0 Lawaree, 3:1 Lässig, 4:1 Hlinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich bin dafür katzer in jedem fall spielen zu lassen.

da ich von einem Sieg ausgehe ( ich tus scho wieda :D ) und ich die Salzburg Offensive für ziemlich ungefährlich halte wäre dies das ideale Spiel für ihn um Selbstvertrauen zu tanken.

Rapid 1-0 Salzburg vor 13 000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.