Katzer-Patzer


Nordea-Hellseher

Recommended Posts

Europaklassespieler

Fehler hin Fehler her, der Katzer sollte nicht rechts hinten spielen. Offensiver Flügel ok. Linker Verteidiger ok, aber in einem Derby rechts hinten spielen lassen ist keine gute Idee gewesen. Da könnt ich doch gleich einen Ivanschitz rechten Verteidiger spielen lassen. Aber ist ja egal ein 1:1 ist eh nicht schlecht. Wir sind noch immer vorn und die Magna nicht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
jetzt warten wir 3 jahre, 3 beschissene jahre auf den derby sieg, und dann kommt dieser eierkicker, weil er der krankl-schwager ist, und ist zu deppert über 3 m einen pass zu spielen...

posting (und avatar) liegen auf gewohntem niveau jenes dreijährigen, dem man seinen lieblingsteddy ante weggenommen hat. ich finde es indiskutabel, einen aktuellen kaderspieler derart zu beleidigen bzw. lächerlich zu machen.

kritik ist angebracht, aber immer eine frage der form und des stils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur wer fehlerlos ist darf über Fehler anderer ätzen.

Da ich den Mecky schon lange und sehr gut kenne, ärgert es mich wenn Unwahrheiten über ihn verzapft werden. Es ist zwar richtig, dass er seit fast genau einem Jahr die Tochter von Johann K. kennt, aber es ist ein vollkommener Blödsinn, dass er nur deswegen im Team spielt. Er hatte bereits im U21 Team und im A Team gespielt da hat er nicht einmal gewusst, dass Johann K. eine Tochter hat.

Wer den Mecky persönlich kennt weis genau wie sehr er sich über seinen verpatzten Einstand kränkt. Er möchte jedes Spiel gewinnen und genau dieser Siegeswille zeichnet ihn aus.

Ich hoffe, dass er sich rasch erfängt und doch noch eine neue Chance bekommt. Denn er ist besser als so viele quasi Rapidfans klauben. :winke:

Da bin ich ganz Deiner Meinung! :super:

@ Nordea-Hellseher: Kleiner Tipp am Rande - normal postet man, wenn man unter einem anderen Nick postet, mit einem anderen Stil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wenn man sich so in ein Derby hineinsteigert wie der liebe GWM (er hatte doch das Favoriten-Wappen durchgestrichen als Avatar oder nicht?) dann kann ich es schon verstehen wenn durch einen blöden Fehler alle Hoffnungen zu nichte gemacht werden, aber Katzer die Schuld an dem Derby-Remis zu geben ist wirklich nicht wahr, denn hätte der die Chance genutzt oder der die andere... es ist ein Teamsport in dem man sich nicht einen Sündenbock herraussuchen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fehler passieren!Schwamm drüber!

Man merkte das er sich nicht wohl fühlte auf der rechten Seite, musste sich den Ball immer auf links legen und seine Flanken waren auch schrecklich, das sah auch Hicke und erlöste ihn in Hälfte 2!

Katzer gehört nur links, aber leider haben sich gerade unsere einzigen 2 rechten Verteidiger verletzt!

Wir müssen sicher noch 3-4 Spiele so spielen, und mit Martinez statt Korsos, spielen wir doch zu gewagt offensiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt warten wir 3 jahre, 3 beschissene jahre auf den derby sieg, und dann kommt dieser eierkicker, weil er der krankl-schwager ist, und ist zu deppert über 3 m einen pass zu spielen... sündenbock? es stand 1:0 für uns, mit ein bisserl zeit hätten wir auf konter spielen können, aber so....

erstens ist er nicht der kranklschwager

zweitens sind deine aussagen inkl. deinem bild einfach nur lächerlich

und drittens ist das einer rapid nicht würdig ...

:nope:

denk mal darüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was ist dann einer Rapid würdig? auf der Favoritner-Straße alles kurz und klein zu schlagen? :laugh::knife:

Nein passt schon, die meisten Poster hier können ja nix dafür und finden dieses Verhalten sicherlich ebenfalls erschreckend und unmöglich.

Zum Katzer-Patzer: Katzer ist ein durchschnittskicker, der letztes jahr aber auch gute spiele geliefert hat für admira und 7 tore können sich sehen lassen. Trotzdem, für ein modernes 4-4-2 System nicht geeignet und zum Klassespieler wird ers nie bringen.

Das er nur wegen Krankls Tochter im Team gespielt hat ist aber lächerlich, denn da müsste der Krankl schon viele Töchter haben, anders kann man sich den Einsatz von einem Landerl, Orman, Panis und Co. eigentlich eh nicht erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das er nur wegen Krankls Tochter im Team gespielt hat ist aber lächerlich, denn da müsste der Krankl schon viele Töchter haben, anders kann man sich den Einsatz von einem Landerl, Orman, Panis und Co. eigentlich eh nicht erklären....

Naja, soviele Töchter hat er ja nicht, nur eine.......und die dürfte es faustdick hinter den Ohren haben :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also

1. Mal finde ich dieses Katzer-Krankl Gerede so unnötig

2. hat Krankl 2 Töchter

3. wieso willst du wissen das die Tochter es faustdick hinter den Ohren hat? Kennst die?

4. wenn die beiden glücklich sind ist das die Hauptsache

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub kaum dass er wegen dem Krankl im Team war.

Im 1.Moment dachte ich mir auch was für ein Volltrottel doch nach n paar min wars schon wieder vorbei.

Er hatt einen Fehler gemacht wie zig andere Leute vor ihm die ebenfalls zu Toren führten.

Wenn Katzer wieder ein Tor für uns schießt wird er auch von allen hochgejubelt die ihn jetzt runtermachen.

Das ist aber nunmal so als Fussballer das weis jeder von denen aber auch.

Die Fans können nur versuchen ihm zu zeigen dass man 100% hinter ihm steht damit er da durch kommt.

Am besten ist wenn ihr euch in seine Lage reinversetzt dann versteht ihr es auch .

100% Pro Katzer :yes:

Bez des Avatars frage ich mich ob das wirklich ein Rapid Fan ist oder nur einer derjenigen die nur hinter Erfolgreichen Rapid Mannschaften steht :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wenn ich für jeden fehler, die einzelne spieler von uns in den ersten 3 partien gemacht haben, das avatar ändern würde, wäre ich wohl jetzt noch dran es zu ändern.

werd erwachsen du i***t!!! :raunz:

man steht hinter seinem team, und hinter jedem seiner spieler!!!!!

mit der scheiße als avatar hilfst keinem weiter!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So, mal ontopic!

Wenn man einen Fußballspieler wegen einen Fehler gleich so fertig macht, der hat noch nie selber Fußball gespielt. :raunz::raunz:

Fehler passieren, auch den Topstars und Topverdiener! Sicher, es sollte nicht vorkommen, aber es passiert nun mal eben. Das ist ja eben das schöne an Fußball, das eben alles passieren kann.

:schluchz:

Also Katzer's Fehler hatte sch** Folgen, man darf böse auf ihn sein, aber man sollte ihn auf jeden Fall am nächsten Tag verzeihen und weitere Chancen geben. Er selber wird wohl am meisten daran leiden, dass Rapid den Sieg im Horr verspielt hat, deswegen sollte man eigentlich sein Selbstvertrauen stärken.

Also wenn du nach jeden Fehler, den ein Kicker begeht, so ein Trara macht, und den Spieler am liebsten rausschmeißen möcht, ich wüßt einen coolen Verein, der häufig seine "schlechten" Spieler/Trainer austauscht: FK Austria Magna, da bist du richtig aufgehoben!

*Willkommen in der Realität GreenWhiteMarkus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

war gestern nicht von meinem pc aus im netz, bild wird eh heute entfernt...

ps: wie ihr wiest hab ich schon vor wochen gemeint, katzer darf nicht in der verteidigung spielen, deshalb hab ich mich wahrscheinlich doppelt geärgert. bin noch immer sauer auf ihn. fakt ist das wir schon 13 spiele warten... und durch die tv bilder habe ich mich noch mehr über seine dummheit geärgert, er hat extra noch nach hinten geschaut und hat sionko anstürmen gesehen und dann so ein pass. ich versteh es nicht...

und ich kann mich an keinen derartigen jazic patzer erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.