BLUESCREEN!


Recommended Posts

Hi!

Also, ich habe mir vor gut nem Monat neue Rams gekauft, nämlich nen 512er Sockel von Kingston. Naja, eingebaut usw. lief alles super .

Naja, jedoch stürzt mein PC in letzter Zeit sehr oft ab, mit einem Bluescreen als Folge, der dieses hier enthält:

bla bla

Das Problem könnte möglicherweise durch folgende Datei ausgelöst worden sein: ati3duag.dll

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

bla bla ... das übliche ...

unten dann die technische Info mit weiß gott wie viele zahlen ...

STOP 0x00000050 .........

was für ein prob habe ich da verdammt nochmal, wie krieg ich diesen käse weg?

PS: es passiert NUR beim spielen von americas army u. nciht zu speziellen zeitpunkten, also das kann direkt nach dme start des spiels sein, manchmal aber auch erst nach einer stunde oder noch länger ... :madmax:

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
es passiert NUR beim spielen von americas army

dann spiel diesen dämlichen propaganda-scheiss erst gar nicht ;)

naja dass ein game mit den ram nicht zusammenkommt hab ich auch noch nicht erlebt... eigentlich sieht das mehr nach einem problem mit der grafikkarte aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
eigentlich sieht das mehr nach einem problem mit der grafikkarte aus...

wenn er eine ati hat dann wohl schon. es stellt sich nur die frage ob das spiel vor dem einbau der neuen rams gefunzt hat.

außerdem: was ist Microschrott Windoof denn ohne einen Bluescreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.