FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Ich finde Metz hat sehr gut gespielt! :clap: 2 Fehler soweit ich weiß, der eine (das Tor): Ich glaube jeder wúrde von einem Ivanschitz schon überspielt. Der 2te Fehler war der eine Kopfball, den er ohne Bedrängnis ins eigene Torout gesetzt hat. Sonst ein Verteidiger mit viel offensiv drang, was mir sehr imponiert!

Verdientes Remis, gutes, schnelles Spiel!

Der Rauch war wirklich extrem geil, auch wenn er meine Stimme für 5 Minuten lahm gelegt hat, weil sich der scheiß wirklcih extram am Hals anlegt. Zuerst dachte ich das die 2 Sprühtürme (oder was das war) alles war, aber gottsei dank ist dann mit Verspätung doch noch der Rauch gekommen!

Für mich hat es im TV nicht so ausgesehn als wäre das Foul vom Hiden Rot gewesen, weil er auf der selben Höhe wie Feldhofer (war er das?) war.

Vachousek am Beginn mit vielen Ballkontakten sonst auch kein schlechtes Spiel.

Troyansky war vorallem bei hohen Bällen für mich überzeugend (außer beim Tor leider, aber das war auf KEINEN Fall seine schuld) sonst auch ganz anständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Troyansky war vorallem bei hohen Bällen für mich überzeugend (außer beim Tor leider, aber das war auf KEINEN Fall seine schuld) sonst auch ganz anständig

Troyansky hat das Tor aber durch eine Kopfballabwehr genau zum Gegner eingeleitet. Sonst war er hinten aber überraschend sicher. Viele 2Kämpfe gewonnen, in der Luft sowieso Kaiser.

Metz hat mir sehr gefallen nachdem er seine Anfangsnevosität abgelegt hat.

Bester Mann für mich Kiesenebner, vor allem in der 1. HZ

Was so geil daran ist, wenn man Rauch produziert ist mir auch ein Rätsel. Aber bitte, wenns euch geil macht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was so geil daran ist, wenn man Rauch produziert ist mir auch ein Rätsel. Aber bitte, wenns euch geil macht.....

naja, hat man im Horr ja nicht alle Tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am besten für euch und uns wäre 90min Rauchbomben zu werfen, damit uns/euch der Anblick eures hässlichen "Stadions" erspart bleibt..

Vielleicht war das so geil gestern, einmal nicht die Realität zu sehn, bzw eure hässlichen Vereinsfarben ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

@Sie nannten ihn Mücke Bla, Bla, Bla. Lass den Senf ihn euren Topic.

Pyrotechnik: Wohl das einzige wo wir "besser" sind als die Grünen.

War geil, auch wenn die Bengalen nach dem 1:0 von Rapid, auch nicht schlecht waren.

@Diverse Grüne Aktionen: Seit geraumer Zeit haben wir "unsere Stadt" verloren, jetzt auch noch unseren Bezirk. Ein Heimderby, wo die Grünen dermaßen die Oberhand haben. Eine Aktion nach der anderen Starten (Einbruch, AG vor West) und wir nicht einmal zum reagieren kommen, Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein wenig stänkern muss sein :D;)

Genauso wie gestern die selten schlechten Transparente vom Magna Sektor!

Die haben wenigsten ein wenig Erheiterung gebracht bei diesem extrem schlechten/langweiligen Match! Wer denkt sich eigentlich diese (von eurer Seite her) ungewollt komischen Sprüche aus?

Neben mir haben die Leute sich schief gelacht! War ähnlich schlecht wie letztes Jahr die Choreo wo ihr eine Ziffer mit der Anderen vertauscht habt :D

(hab das Photo leider nicht mehr, ich suchs aber..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Genauso wie gestern die selten schlechten Transparente vom Magna Sektor!

Also die Spruchbänder waren ja dermaßen verblödet, dass es mir wirklich schwer fällt, zu glauben, dass die ernst gemeint waren (entsetzlicherweise waren sie das aber wahrscheinlich doch). Da soll noch irgendjemand von euch mal was davon reden, dass Rapidler ach so dumm wären, wenn in eurer Kurve solche Transpis: "Wie könnt ihr euch Wiener nennen, wenn ihr in Hütteldorf lebt", die gleich in mehrfacher Hinsicht dämlich^2 sind, aufgehängt werden.

Und ein Transparent, dass Rapid nur ein Punktelieferant wäre, solltet ihr euch lieber aufheben, wenn es nicht 1:1 steht und Rapid Tabellenführer ist...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das erklärt einiges! :D Früher hats wenigstens noch ein paar orginelle gegeben von euch ;)

Diesmal warens einfach nur schlecht und realitätsfremd!

(Ich meine Hütteldorf ist im Vergleich zum Verteilerkreis eine Nobelgegend sogar mit U-Anschluss, nur 1 Bsp)

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Hätten die UR nicht eingebrochen im Horr-Stadion und einen Zettel mit den Spruchbändern gefunden, hättet ihr orginellere Sachen zu lesen bekommen. Innerhalb von wenigen Stunden kann man da nicht mehr viel auf die Beine stellen.

Sollte eigentlich verständlich sein oder?

Über eure Spruchbänder will ich nicht viel Worte verlieren, nur soviel:

Das vom Xindl Standardscheisse - Spruchband konnte man nicht lesen, fuck Xindl.

P8010121.jpg

Realitätsverweigerer.

P8010159.jpg

Was ist daran sinnvoll? Bitte um exakte Beispiele usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Die haben wenigsten ein wenig Erheiterung gebracht bei diesem extrem schlechten/langweiligen Match! Wer denkt sich eigentlich diese (von eurer Seite her) ungewollt komischen Sprüche aus?

Neben mir haben die Leute sich schief gelacht!

Keine Angst eure Spruchbänder haben auch nicht wenige Lacher produziert ;).

Ich weiß nicht was bei uns draufgestanden ist, aber innerhalb eines Tages neue Spruchbänder zu machen ist halt eine Herausforderung :D.

Wann hab ihr eigentlich das euer erstes ausgerollt? Lange nach dem :support:: Ihr seid zu dumm für ein Spruchband ... oder? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine Meinung...spielerisch ein grottenschlechtes Derby, Rapid konnte nicht, Austria auch nicht (?), X halbwegs verdient, Rapid hatte 2x Glück, Austria 1x...Metz war ganz stark, eure Pyroshow hat mir sehr gut gefallen, während die Stimmung bei uns beschissen war...ihr seid aber auch unter euren Möglichkeiten geblieben, hab euch schon lauter gehört (wobei immer noch 1-2 Klassen besserer Support als bei uns)

Das Spruchband "Unsere Stadt - Unsere Geschichte - Unser Bezirk" war mMn äußerst lachhaft, ansonsten wars ein Derby zum Vergessen.

Habe die Ehre :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.