FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

:support: Metz,Metz,Floran Metz :support:

nach dieser lesitung muss er in die startformation!

ich fand vachousek auch nicht schlecht! er hatte viele ballkontakte, und hat einige gute pässe abgeliefert! kurz bevor er ausgewechselt wurde, hat er eine gute flanke nach rushfeldt pass geschossen!

sein auftritt war alles andere als negativ

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
edith: @GWM: Hat Hicke nicht gesagt, der Kader wurde qualitativ verstärkt? Everybody's Darling Katzer tut dies anscheinend nicht 

naja, korsos ist schon qualitativ besser als prisc, und hlinka hat heute so gut gespielt wie pasha nie zuvor.

katzer ist eine pfeiffe defensiv, war letztes jahr schon bei der admira so und wird heuer nicht anders sein.

kiencl und dosek sind sehr gute spieler und kiencl hat in 3 spielen schon mehr tore geschossen als wallner im letzten jahr.

aber du kannst dir ja meine meinung über die neuen im rapid-channel ansehen, die beschimpfungen gegen mich sind dann gleich anbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Extrem negativ sind die Rapid Fans auf der Favoritenstraße aufgefallen. Rauchbomben wurden gezündet, auf Polizisten sind die "Ultras" losgegangen (teilweise sogar auf die eigenen Fans :wos?: ). Auf mich und einen Freund sind sie auch losgegangen (meinen Freund haben sie mit Zigaretten verbrannt).

Zum Spiel: Recht ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Austria. Metz und Sionko haben mir besonders gut gefallen.

@Pyroshow 2. HZ : :super::super::super:

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat er Nerven wie Drahtseile :laugh:

Bzgl. Pyro: Schaut euch lieber das 2.HZ-Intro des BW an...

willst du ihm etwa die gute leistung streitig machen? ganz böser Tummy :nein:

zum 2ten: also ich habe bei euch nur einige bengalen gesichtet - das wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem negativ sind die Rapid Fans auf der Favoritenstraße aufgefallen. Rauchbomben wurden gezündet, auf Polizisten sind die "Ultras" losgegangen (teilweise sogar auf die eigenen Fans :wos?: ). Auf mich und einen Freund sind sie auch losgegangen (meinen Freund haben sie mit Zigaretten verbrannt).

Zum Spiel: Recht ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Austria. Metz und Sionko haben mir besonders gut gefallen.

mh.... ich bin mit einem freund auf der straße gegangen, und mic hat keiner angemacht. aber über den iq einiger ultras brauchenw ir ned reden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Endlich! Dospel und Wagner nicht mehr in der Startelf!

Spiel war recht nett anzuschauen, sehr spannend. Das am Anfang eine neu formierte Verteidigung ein bisschen ins Schwimmen kommen kann ist wohl klar, dann standen sie aber bombensicher, Dosek und Kincl waren 90 Minuten abmontiert, Mitttelfeld muss sich erst einspielen und finden, aber man sieht wohl klar und deutlich das dieses Mittelfeld sehr gut ist und Zukunft hat.

Im Sturm bringt Gilewicz nichts mehr weiter, so leids mir tut, entweder man setzt endlich mal auf Helstad oder holt einen Klassestürmer, da ist handlungsbedarf. Rushfeldt spielerisch nicht toll, aber solange er fast jedes Spiel trifft kann man ihm nix vorwerfen.

Zum Schiri: Wieso Martin Hiden nicht mit Rot vom Platz musste weiß ich nicht, sonst keine Glanzleistung, aber er hat sich kein team bevorzugt.

Didulica - 2

gewohnt sicher, musste sich aber kaum auszeichnen

Metz - 3

er hat gut gespielt, am Ende fehlte ihm die Kraft und so kam rapid zu einigen freistößen auf seiner seite, beim Tor wurde er von Ivanschitz überlaufen, aber trotz allem eine super Leistung für einen 18-jährigen (wenn mans so sieht klare Note 1), klar stärker als Dospel zuletzt, vor allem technisch um Welten besser, und das im ersten Spiel (noch dazu Derby).... hat mmn. vorerst seinen platz rechts sicher

Troyansky - 2

tja, technisch kein Blender, aber sein Gegenspieler ist immer abmontiert

Antonsson - 1

für mich eine sensationelle Leistung! Staubtrocken, enorm Kopfballstark, schnell und direkt wird weitergespielt, steht eng am Mann, sehr zweikampfstark und das alles ohne Foul. Der ist erst so kurz da und spielt so eine zuverlässliche Partie, sensationell. Kein Wunder das die Schweden immer bei EM und WM sind und sich dort stets gut präsentieren.

Papac - 3

sehr schwache Anfangsphase, dann gut und solide. Gegentor gehört ihm. Trotzdem besser als Dheedene zuletzt.

Sionko - 2

erste HZ wirklich gut, sehr viel gekämpft und das tor aufgelegt

Kiesenebner - 2

ebenfalls eine gute Leistung, zweikampfstark, schnell und direkt weiter gespielt

Vachousek - 2-3

ähnlich wie Antonsson, aber bei allem was er macht sieht man das er ein Klassefussballer ist und uns noch sehr viel weiterbringen wird.

Janocko - 2 -3

Kapitän, kann er ruhig bleiben :super: Schade das der Pass auf Vachousek nicht geklappt hat, sehr gute Szenen, aber auch zu Ball verliebt

Rushfeldt - 2

Tor gemacht, zu einer großen Chance gekommen, sonst nicht viel, aber Tor eben gemacht

Gilewicz - 4

für mich die Enttäuschung, sicher, er hat noch ein bis zwei gute Aktionen pro Spiel, aber er macht einfach keine Tore mehr, wie Vastic, das ist einfach zu wenig (->Auslaufmodell, so leids mir tut). Entweder kriegt Helstad endlich die Chance ein paar Spiele hintereinander, oder man muss da noch einen agilen, spielstarken Klassestürmer neben Rushfeldt holen.

Blanchard - 2

hat mit sehr gut gefallen 2 HZ

Vastic - 3

ein pass, ein schuss, sonst naja..

Wagner - 4

reingekommen und sofort zurückgespielt, saudummes foul gemacht, im mittelfeld überlaufen und nach vorne null gebracht... wie üblich also...

Fazit: Unentschieden ist man eh schon gewöhnt, sonst bin ich zufrieden, diese Mannschaft, vor allem das Mittelfeld hat Zukunft (die werden schon spielen und tricksen, da mach ich mir keine sorgen :)), Metz als Aussendecker schon jetzt besser als Dospel, Innenverteidigung mit Antonsson auch gut (Afolabi und Rata werden ja wieder spielen, dann sind wir auch dort wieder bärenstark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vor allem hat er Nerven wie Drahtseile :laugh:

Bzgl. Pyro: Schaut euch lieber das 2.HZ-Intro des BW an...

was du jetzt gegen den metz hast versteht auch keiner.... :nein:

der hat heut einige male die rapidler ordentlich vernascht und das in seinem ersten spiel!!!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja, korsos ist schon qualitativ besser als prisc, und hlinka hat heute so gut gespielt wie pasha nie zuvor.

Hat er dich endlich überzeugt? Bin ich froh :D Und bitte KINCL ohne 'ie'.

überzeugt nicht... aber er war heute sicher einer der besten. technisch stark, läuferisch besser als pasha.

die 2 spiele zuvor hat er leider eher negativ gespielt.

aber wie ich schon geschrieben haben... ich würde mich mehr freuen wenn ich unrecht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vor allem hat er Nerven wie Drahtseile :laugh:

Bzgl. Pyro: Schaut euch lieber das 2.HZ-Intro des BW an...

was du jetzt gegen den metz hast versteht auch keiner.... :nein:

der hat heut einige male die rapidler ordentlich vernascht und das in seinem ersten spiel!!!!! :super::super:

tja metz hin und her, nervös war er schon und das tor gehört im zu 50%, also weltklasse war er sicher nicht.

aber natürlich in anbedracht seines alter und das es ein 1. spiel war, muss man den hut vor dieser leistung ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vor allem hat er Nerven wie Drahtseile :laugh:

Bzgl. Pyro: Schaut euch lieber das 2.HZ-Intro des BW an...

was du jetzt gegen den metz hast versteht auch keiner.... :nein:

der hat heut einige male die rapidler ordentlich vernascht und das in seinem ersten spiel!!!!! :super::super:

Habe die einzelnen Leistungen der Austrianer nicht genauer unter die Lupe genommen, aber aufgefallen ist er mir eigentlich nur durch 'Pässe' ins Out...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat er Nerven wie Drahtseile :laugh:

Bzgl. Pyro: Schaut euch lieber das 2.HZ-Intro des BW an...

was du jetzt gegen den metz hast versteht auch keiner.... :nein:

der hat heut einige male die rapidler ordentlich vernascht und das in seinem ersten spiel!!!!! :super::super:

Habe die einzelnen Leistungen der Austrianer nicht genauer unter die Lupe genommen, aber aufgefallen ist er mir eigentlich nur durch 'Pässe' ins Out...

er hat genau einmal ins out gepasst! (bzw geschossen)

sonst hat er eigentlich fast jeden der aussen war neutralisiert, klar das man das von der ost nicht gut sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.