SWE-DK doch ausgemacht?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also ich war vor dem match überzeugt, dass es 2:2 ausgeht! meine gewissheit wurde dann bestätigt! ich bin mir sicher, dass das ergebnis abgesprochen war! derhaben es halt geschickt hingedreht! den tormannfehler zum 2:2 ausgleich hat meine meinung dann nur bestätigt! jedenfall klatscht kein teamtorhüter der welt einen solchen ball so amateurhaft zum gegner!

aber - recht habens ghabt - pech für die armen italiener!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

klar. und der gewaltschuß aus 35 m zum 1:0 war auch ausgemacht.

es war ausgemacht, daß nix mehr passiert: und zwar genau die letzten 3 minuten nach dem ausgleich.

die katzlmacher sollen nicht jammern, hätten sie das gespielt, was sie können, wären sie weitergekommen.

und italiener sind sicher bestechungsanfällig, siehe letzte saison seria a und b! falls das spiel wirklich ausgemacht war, hätten sie selbst auch nicht gehandelt...aber warum red ich eigentlich über hirngespinste?

die besten geschichten schreibt immer noch das leben - war immer so und wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
klar. und der gewaltschuß aus 35 m zum 1:0 war auch ausgemacht.

ich will des thema jetzt zwar net ewig breittreten aba meinst net dass dieses argument hinkt?

grad beim 1:0... wäre es ausgemacht gewesen, hät halt ne andere aktion zum 1:0 geführt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass sie sich nach dem 2:2 nicht mehr weh getan haben, is ja wohl klar... wenn man sich die Partie aber so anschaut... solche Tore kann man fast nicht ausmachen. Schon gar nicht würde man riskieren, damit bis zur 87. Minute zu warten. Wenns wirklich abgesprochen gewesen wäre, wärs wohl schon in Min. 60 2:2 gestanden und danach die Kugel herumgeschoben worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Italiener haben den Aufsteig einfach nicht verdient, weil sie so schlecht gespielt haben wie sie sonst Autofahren. Und im Schieben und Mogeln sind sie sonst selbst Weltmeister, also sollen sie sich nicht aufregen, sollte eineal wer anderes was schiefes drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt muss ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben:

Jeder der das Spiel gesehen hat, muss eigentlich wissen dass es nicht abgesprochen war... Ebbe Sand hätte beinahe das 3:1 für die Dänen gemacht - Schuss aus kurzer Distanz wurde mittels tollen Reflex abgewehrt. Wäre dieser reingegangen, wären die Schweden wohl ausgeschieden.

Generell war alles viel zu knapp kalkuliert - Sand macht fast das 3:1 - und kurz vor Schluss kommts doch noch zum Ausgleich - welche Mannschaft würde sich denn auf soetwas einlassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.