Derby im Radio?


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich öffne lieber einen neuen Thread, den in der Derbydiskussionen würde diese Frage wohl untergehen. Ich hab leider keine Karten fürs Derby bekommen, Premiere hab ich auch nicht und ins Wettbüro will ich mich auch nicht quälen wenns nicht unbedingt nötig ist.

Deshalb wollte ich mal fragen ob das Derby zufällig auf irgendeinem Radiosender übertragen wird, ähnlich wie man das in Italien immer schon handhabt. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Auf Adi und Edi kann ich verzichten, diese Schaltungen zu den Spielen haben genau gar keinen Wert, es sei denn man befindet sich gerade auf einer längeren Autofahrt und kann nur so über den Spielstand informiert werden.

ALso bleibt mir wohl nur ein Liveticker übrig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auf Adi und Edi kann ich verzichten, diese Schaltungen zu den Spielen haben genau gar keinen Wert, es sei denn man befindet sich gerade auf einer längeren Autofahrt und kann nur so über den Spielstand informiert werden.

ALso bleibt mir wohl nur ein Liveticker übrig :(

Hau dich in ein leiwandes Lokal mit Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
schlaf bis mitternacht, irgendwann spielts eine free-tv wiederholung meines wissens

Wär eigentlich eine Überlegung wert. Um halb 8 schlafen gehen und um Mitternacht so tun als wärs live :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wär eigentlich eine Überlegung wert. Um halb 8 schlafen gehen und um Mitternacht so tun als wärs live :D

berichte dann ob dus geschafft hast ... wenn das klappt werd ichs auch das nächste mal machen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.