GAK- Sturm


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Legende

Innenverteidiger

Ehmann vs. Silvestre 1:2

Beides sehr starke Verteidiger. Doch aufgrund des besseren Spiels nach vorne und dem selteneren Griff zu unfairen Mitteln, ein kleines Plus für Sturm.

Tokic vs. Mörec 2:2

Über Tokic's Qualitäten muss nicht extra viel geschrieben werden. Mörec spielte zwar gegen die Admira souverän, wurde allerdings nie richtig gefordert. Bei einem Einsatz gegen den GAK von Beginn, wäre es seine erste Bewährungsprobe seit dem letzten Heimspiel gegen die Austria.

Hehehe... wenn man den Vergleich anders anstellt, nämlich Tokic vs. Silvestre und Ehmann vs. Mörec, stehts 2:0 für den GAK. Tarnen und Täuschen... :D

Ansonsten stimm ich im großen und ganzen mit dir über ein. Außer, dass man mMn. Skoro nicht wirklich mit Mujiri vergleichen kann. Die zwei spielen eigentlich verschiedene Positionen. Mujiri is Mittelfeldspieler, maximal hängende Spitze. Skoro is reiner Stürmer, zwar kein reiner Strafraumstürmer wie Kollmann, aber auch nicht wirklich hängende Spitze...

Ob Tokic stärker als Silvestre ist, darüber lässt sich streiten. Beide machen keine Fehler und sind das um und auf in der jeweiligen Verteidigung. Also meiner Meinung nach wäre da nur ein Pluspunkt für euch zu ergattern, aber es sollte ja bis zum Ende spannend bleiben. Auch hätte man im zentralen Mittelfeld andersrum vergleichen können bzw. im Sturm, da wie du richtig erwähnt hast Mujiri bestenfalls hängende Spitze ist. Aber da wir nunmal nur mit einer richtigen Spitze spielen, musste ich Skoro mit jemanden außerhalb des Sturms vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie gesagt, Streit scheint da vorprogrammiert... aber Tokic ist mit Abstand der beste Verteidiger in Österreich. Da kommt selbst ein Silvestre, der natürlich auch kein Einbeiniger ist, nicht heran... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

so jetzt werd ich mal meinen vorschlag für die aufstellung präsentieren:

------------------Schranz

Standfest---Ehmann---Tokic---Pogatetz

--------------Sick(Aufhauser)

Plassnegger------------------Amerhauser

------------------Bazina

---------Skoro--------------Kollmann

-wenn aufhauser fit ist, muss er natürlich spielen

-Muratovic war meiner meinung nach in den letzten spielen schwach, könnte glaub ich eine pause gut vertragen

-Plassnegger letzte chance von beginn an, glaub noch immer, dass er sich steigern wird. sonst zur pause raus für didinho

-Bazina MUSS endlich spielen. man hat in den letzten spielen gesehen wie wertvoll er für das gak-spiel ist. nach seiner einwechslung ging immer mehr nach vorne. so einen klassemann kann man einfach nicht auf der bank lassen und schon gar nicht wenn das spiel so ideenlos ist wie das des gak in den letzten spielen

tipp: 1-1

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
-Bazina MUSS endlich spielen. man hat in den letzten spielen gesehen wie wertvoll er für das gak-spiel ist.

hoffentlich erkennt der schoko das nicht und lässt ihn im derby draussen, ohne bazina würden sich die chancen von sturm auf jeden fall erhöhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

skoro gut, skoro sehr gut - meister wurde bazina, ich würde skoro rausnehmen und bazina spielen lassen - der rest ist ja eh klar... bazina würde uns schwerer ausrechenbar machen, sage ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich hoffe die leichte aufwärtsbewegung beim GAK geht weiter und auch im derby wird voll gepunktet. die chancen sind sicher nicht schlecht, wenn wir einigermaßen wieder zum alten "stil" finden. mit kampfbereitschaft zum laufen und auch mit ein wenig mehr spielwitz sollte sturm kein hinderniss sein, denn auch deren leistungen waren sehr matt. nur 15min gegen die admira gut gespielt und die vorigen partien waren auch eher glanzlos.....da sollte doch ein heimsieg drinnen sein und ich bin mir sicher, dass der GAK die oberhand behalten wird!!

von der aufstellung kann ich nicht viel sagen, da ich noch kein meisterschaftsspiel live mitverfolgen konnte (-> BH), aber bazina würde sicher mal schwung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nur 15min gegen die admira gut gespielt

glaub nicht alles was du in der kleinen zeitung liest oder in volltreffer siehst, sturm hat 90 minuten ansehnlichen, schnellen offensivfussball geboten und die(zugegebenermaßen schwache) admira an die wand gespielt, das einzige manko war die chancenverwertung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aufhauser wird fürs Derby ziemlich sicher ausfallen... da wird wohl Sick einspringen. Auch keine Katastrophe, find ich...

bestimmt keine katastrophe, aber auch garantiert kein nachteil für sturm ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin mir da gar nicht so sicher... einen Aufhauser in topform kann Sick nicht ersetzen, aber so richtig gut war Aufhauser heuer noch nicht. Außerdem hat Sick heuer schon getroffen...

Aber auf den einen Spieler wirds im Derby auch nicht ankommen. Wenn man nur aufs Papier schaut, könnte am GAK Sieg sowieso nicht gezweifelt werden. Aber im Derby spielts halt immer was eigenes... das is ja das Schöne dran. Oder das Sadistische, kommt auf den Blickwinkel an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.