Screenshots


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hab seit dem neuaufsetzen meines PCs auf Windows 2000, das Problem, dass ich keine Screenshots mehr machen kann! Er fügt es einfach in kein Bildbearbeitungsprogramm ein.

An was kann das liegen? Kanns auch an der Tastatur liegen das sie ned richtig konfiguriert ist? Das ist nämlich das nächste Problem, weil er bei der Installation der Tastatur eine Seriennummer verlangt, die nirgends steht (nein auch ned auf der Tastatur)!

Wie kann ich das alles lösen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ad 1:) Auf die 'Druck' Tate hämmern, ein Bildbearbeitungsprogramm starten und mit STRG + V den Screenshot einfügen.

Danke, danke, aber ich weiß wie man Screenshots macht, nur geht das wie gesagt ned! :(

ad 2:) öööhmm, wie meinst Du das mit Seriennummer bei der Installation?

Die Tastatur hat eine eigene Installations-CD, da es auf dieser Sonderfunktionen, wie Lautstärke leiser und lauter stellen, Internet browser starten usw. gibt. Wenn man die Installation laufen läßt, fragt er dich nach einer Seriennummer von der Tastatur, und diese find ich eben nicht. Es stehen 2 Nummer unterhalb der Tastatur, nur funktionieren beide nicht. Die Tastatur ist von "Highscreen", also ein Vobis-Produkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So eine ähnliche Tastatur hab ich auch.

Aber die hat er bei mir automatisch erkannt ohne irgendwelche Einstellungen?

Ist sie eh nicht nur für XP kompatibel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Seriennummer steht meistens auf der CD-Hülle, oder auf der Bedienungsanleitung, bzw. es ist ein Zettelchen dabei. Aber auf der Tastatur steht sie eher selten. Such mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Im schlimmsten Fall ruf bei Vobis an und beschwer Dich das er deine Seriennummer nicht akzeptiert und sie Dir eine neue geben sollen.

Zu deinem Screenshot Problem:

Normalereweise funktioniert es auf oben angeführte Weise.

Wenn das bei Dir überhaupt nicht klappt versuch mal das hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Prob mit den Screenshots:

Was tut er denn, wenn du ALT+DRUCK(PRINT) drückst, und dann probierst, es wo einzufügen.

Probier das einmal, da müsste er normalerweise das aktuelle Fenster kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zum Prob mit den Screenshots:

Was tut er denn, wenn du ALT+DRUCK(PRINT) drückst, und dann probierst, es wo einzufügen.

Probier das einmal, da müsste er normalerweise das aktuelle Fenster kopieren.

Er macht gar nichts, man drückt auf "Druck" geht ins Bildbearbeitungsprogramm rein, und wenn man da auf Einfügen klickt, kommt nur der normale Piepton, wenn es etwas nicht funktioniert bzw. nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist vielleicht bei den Spracheinstellungen was auf Englisch oder so gestellt?

Denn wenn der Piepton kommt, dürfte er die Taste nicht kennen.

Könnte also Sprach- oder Ländereinstellung sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn ich auf "Druck" drücke kommt der Piepton eh nicht, der kommt erst wenn ich das einfügen will was ich mit Druck "festgehalten hab" und das funktioniert bei normalen Texten und so ganz normal, also kennt er nur die Druck-Taste nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.