FC Basel vs. Inter Mailand


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
@genki: wie viele leute passen in eure kurve?(1 rang)

sieht nicht so groß aus wie die salzburg kurve um ehrlich zu sein (fast 5000 menschen passen rein)

glaube kaum dass eure kurve grösser ist als unsere (gleichgross wie unser unterer rang das kann natürlich sein wäre ja auch nichtmal so unlogisch).

wieviel dass bei uns reinpassen weiss ich nicht, da niemand weiss wieviel seit den sitzplätzen reingelassen werden (in der zwischenzeit gibts ja sogar wieder einen kleinen stehplatz bereich). ich weiss nur wieviel die gesamte gegentribüne fasst das sind ziemlich genau 11`000 und bald komt noch ein 3. rang mit ca. 7`500 dazu (dann fasst die tribüne soviel wie euer stadion derzeit :D).

dass bei euch 5`000 in die kzrve passen find ich bisschen komisch. dh die beiden kurven machen 10`000 aus und dann sind noch 8`000 aufgeteilt auf die längeren beiden tribünen? unrealistisch..nicht?

wenn ich fotos anschau düngt es mich unserer unterer rang ist ein bisschen tiefer bzw höher (der obere rang ist auf jedenfall kleiner als der uneter und unser stadion fasst fast doppelt soviel wie eures).

schau mal die beiden fotos an, usnere kurve geht doch deutlich höher, geht ja da noch unter den oberen rang

ua_SALZBURG_innsbruck_02.jpg

df_BASEL_inter_02.jpg

vs_basel_10.jpg

(hoffentlich haben wir bald wieder überall stehplätze, diesen bereich haben wir uns auf jedenfall schon mit über 10`000 unterschriften und div. protestaktionen erkämpft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@genki: nein, leider war ich nicht im stadion... hab keine tickets mehr bekommen, obwohl dass wohl gar nicht so schwer gewesen wöre, denn am montag abend sind ja noch 3000 tickets in den freien verkauf gekommen, weil der vorverkauf nicht so gut gelaufen war wie angenommen. nun ja, leider merkte ich das erst am dienstag mittag und als ich dann noch über internet tickets erwerben wollte, waren gerade die letzten tickets für den gästesektor weg... nun ja, wenns von der arbeit her irgendwie geht, werde ich mir das rückspiel in mailand live anschauen...

und genki im san siro werdet ihr fan technisch net viel reissen.. 

da wär ich mir nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@genki: nein, leider war ich nicht im stadion... hab keine tickets mehr bekommen, obwohl dass wohl gar nicht so schwer gewesen wöre, denn am montag abend sind ja noch 3000 tickets in den freien verkauf gekommen, weil der vorverkauf nicht so gut gelaufen war wie angenommen. nun ja, leider merkte ich das erst am dienstag mittag und als ich dann noch über internet tickets erwerben wollte, waren gerade die letzten tickets für den gästesektor weg... nun ja, wenns von der arbeit her irgendwie geht, werde ich mir das rückspiel in mailand live anschauen...

ja das mit den 3`000 tickets hätte ich dir mitteilen müssen habs leider vergessen. war wohl wegen den abartig hohen ticketpreisen. kenen auch kollegen die sich kein ticket kauften aber dann über umwege trotzdem reinkamen. scheinbar soll es auch italiener gegeben haben die sich durch die "security-mafia" gratis ins stadion schlichen :D. fand überhaupt dass das stadion fast übervoll war.

ich hoffe für dich dass du es fürs rückspiel nach mailand schaffst. wird sicher ein super erlebnis und würd mich auch freuen wenn du uns mal live sehen könntest, wirst sicher nicht bereuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Die müssten schon ein wenig mehr Plätze haben, zudem ist das Stadion doch Halbfianlspielort der Euro 2008.

ja aber bis dahin wirds ja noch ausgebaut. im winter beginnt der ausbau, auf der eggentribüne kommt noch ein 3. rang drauf. insgesamt soll das stadion dann ca 42`500 fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ja das weiß ich das es mehr als 40 000 Zs dann bis 2008 haben wird. Nur ob es mehr Stehplätze werden ist fraglich.

für die euro gibts eh nur sitzplätze. aber in der meisterschaft könnte es bald wieder in der ganzen kurve stehplätze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Video ist online!

zwar satte 102 MB dafür bekommt man aber 21 minuten unterhaltung, jedes tor ist zu sehen, torchancen wie pfostenschüsse und lattenknaller sind auch enthalten... ebenso sieht man das handspiel von adriano vor seinem tor.

und natürlich fehlen impressionen aus den kurven auch nicht!

http://www.friiiks.ch/~iii-upload/FCB-Inte...ug.%2004-xy.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Video ist online!

zwar satte 102 MB dafür bekommt man aber 21 minuten unterhaltung, jedes tor ist zu sehen, torchancen wie pfostenschüsse und lattenknaller sind auch enthalten... ebenso sieht man das handspiel von adriano vor seinem tor.

und natürlich fehlen impressionen aus den kurven auch nicht!

http://www.friiiks.ch/~iii-upload/FCB-Inte...ug.%2004-xy.wmv

gutes video von einem guten spiel. zum gästesektor muss man sagen, dass es da auch viele italo-schweizer hatte, die das spiel einfach so schauen gingen und sicher keine ultras waren. darum war es auch schwer für die paar ultras stimmung zu machen und fanchöre zu singen, denn wenn die hälfte nicht mitsingt...

ich hoffe für dich dass du es fürs rückspiel nach mailand schaffst. wird sicher ein super erlebnis und würd mich auch freuen wenn du uns mal live sehen könntest, wirst sicher nicht bereuen  ;)

ja, das hoffe ich auch, aber ich denke das sollte schon klappen. wenn sich mein chef querstellt, dann werde ich an diesem tag wohl sher "krank" sein... :D

auf jeden fall freue ich mich auch sehr auf dieses spiel, obwohl es für uns sicher kein spaziergang wird. auch fantechnisch werdet ihr der curva nord sicher das wasser reichen können, aber so einseitig wie in basel wird es sicher nicht ;)

:support: BASILESE PEZZO DI MERDA!!!! :finger:;)

live habe ich euch schon gesehen, als wir mit unserer fussballmannschaft letztes Jahr FC Zürich - FC Basel (1:0) schauen gingen und ich muss schon sagen, fantechnisch seid ihr wirklich beeindruckend, aber ihr bleibt halt basler und basler kann ich nicht riechen... :finger:

btw. hab mich mal bei den inter-ultras umgehört und die machen sich ein bisschen lustig darüber, dass nichts von der gefürchteten bande basel zu sehen war, die anscheinend ankündigte aufzutauchen... ich bin zwar gegen gewalt, aber es würde mich schon noch wunder nehmen, wie das rauskommen würde, wenn die auf die IRRIDUCIBILI INTER treffen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
man sagen, dass es da auch viele italo-schweizer hatte, die das spiel einfach so schauen gingen und sicher keine ultras waren. darum war es auch schwer für die paar ultras stimmung zu machen und fanchöre zu singen, denn wenn die hälfte nicht mitsingt...

da bin ich ganz klar gleicher meinung! das war schon das selbe als wir gegen juve gespielt haben... im delle alpi haben die 12`000 juve fans aber nichteinmal soooo schlechte stimmung gemacht.

auch fantechnisch werdet ihr der curva nord sicher das wasser reichen können, aber so einseitig wie in basel wird es sicher nicht ;)

ja ich freue mich darauf endlich in einem stadion auf den rängen sowas wie konkurrenz zu haben, das wird uns sicher auch noch einen kräftigen schub geben... denn bisher hatten wir praktisch immer ein heimspiel.

live habe ich euch schon gesehen, als wir mit unserer fussballmannschaft letztes Jahr FC Zürich - FC Basel (1:0) schauen gingen und ich muss schon sagen, fantechnisch seid ihr wirklich beeindruckend, aber ihr bleibt halt basler und basler kann ich nicht riechen...  :finger:

war das bei dem spiel wo wir in der halbzeit den INFERNO-"Vorhang" heraufzogen mit pyro dahinter?

btw. hab mich mal bei den inter-ultras umgehört und die machen sich ein bisschen lustig darüber, dass nichts von der gefürchteten bande basel zu sehen war, die anscheinend ankündigte aufzutauchen... ich bin zwar gegen gewalt, aber es würde mich schon noch wunder nehmen, wie das rauskommen würde, wenn die auf die IRRIDUCIBILI INTER treffen würden...

dazu kann ich nichts sagen da ich mit hools nichts am hut habe und mich da auch nicht wage etwas falsches zu erzählen. ich denke aber in mailand wird die bande bestimmt anwesend sein...

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Sehr gut, der Seitenhib auf die Gloryhunters gefäll mir. :D

Gloryhunters !!!

du sagst es :super:

wohl der Grund warum es in der letzten Saison hier nur so von Juve Fans wimmelte...

FÜr mich besteht kein Zweifel dass sich Inter nächste Woche qualifiziert, nicht hoch aber dann doch relativ sicher wirdman gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ja ich freue mich darauf endlich in einem stadion auf den rängen sowas wie konkurrenz zu haben, das wird uns sicher auch noch einen kräftigen schub geben... denn bisher hatten wir praktisch immer ein heimspiel.

ja ich freue mich auch, ich hoffe nur, dass die inter-fans in mailand dieses spiel auch nicht unterschätzen, sondern zahlreich erscheinen. der dritte ring vom san siro wurde für dieses spiel aber schon mal gesperrt...

war das bei dem spiel wo wir in der halbzeit den INFERNO-"Vorhang" heraufzogen mit pyro dahinter?

Genau! Und wo ihr etwa 80 Minuten lang "chum fc basel schiess e gool..." gesungen habt...

dazu kann ich nichts sagen da ich mit hools nichts am hut habe und mich da auch nicht wage etwas falsches zu erzählen. ich denke aber in mailand wird die bande bestimmt anwesend sein...

denke ich auch...

bearbeitet von NERAZZURRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

heute in einer woche ist es soweit!

(es wurde das gerücht aufgestellt der fc basel habe 14`000 tickets erhalten! kann ich mir fast nicht vorstellen... aber erträumen :D)

btw: die pyroshow in der angehängten grafik ist eine fotomontage von mir, also nicht echt

post-20-1092747930.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.