ATV+ Volltreffer Sendung


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

So peinlich die dort anwesenden austrianer, ein Wahnsinn... Im Fernsehstudio herumbuhen und -pfeiffen, tolle Leistung. Wird sich noch zeigen, ob ihr morgen die Goschn auch aufbekommts.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Peinlich ist nur die Sendung "Volltreffer" mit Vollkoffer Max! Der Sprecher beim Spiel Sturm - Admira ist ja noch schlechter als Huber Hans, Seeger Robert & Co Die haben sogar den Elstner Peda reakriviert :laugh:

Der Schwachsinn den Edlinger verzapft ist auch nicht gerade von schlechten Eltern! Austria tut nichts für den Nachwuchs :laugh: Aber was solls, ein Politiker halt, der viel redet und nichts sagt :finger:

Reden wir in 2 Jahren wieder weiter, denn spätestens dann, können die ersten Früchte der FSA geerntet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
frag mich nur was die volltreffer sendung hier im fak channel macht...

bei euch darf man wirklich für alles einen thread aufmachen :nein:

was mich mehr beunruhigt ist, dass solche leute wie du in diesem channel noch posten dürfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans :D

Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken ;)

Lustig, dass fast alle anwesenden Rapidler gleichzeiting aufs WC gingen, 5 Minuten vor Sendungsbeginn. Wohl gegenseitig das Spatzi gehalten, hm ?!

Peinlich ist einzig und allein der Moderator...3 Ausrutscher, peinliche Ausrutscher in 1 1/2 STunden, tolle Leistung !

Und zu Edlinger kein Kommentar !!!

Forza DIDI CONSTANTINI !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
So peinlich die dort anwesenden austrianer, ein Wahnsinn... Im Fernsehstudio herumbuhen und -pfeiffen, tolle Leistung. Wird sich noch zeigen, ob ihr morgen die Goschn auch aufbekommts.

Peinlich war nur das Rapidpublikum. Als die Ergebnisse des Tages durchgesagt wurden, las Max alle Ergebnisse runter, als letzter das Derby. Danach hörte man einen Grünen etwas lauter 0:5 sagen.....

Bin gespannt, was IHR morgen NACH eurer Niederlage zu sagen habts...wahrscheinlich nix....dann seids still wie die Hasen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans :D

Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken ;)

i wart auf di...ganz allein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans :D

Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken ;)

Selten peinlich -> Rechtschreibfehler am laufenden Band, unnötige Kommentare in vereinsfremden Channels ...

bei euch darf man wirklich für alles einen thread aufmachen 

Bewirb dich doch als Austria-Mod, wenn du hier "aufräumen" willst :zzz:

Ich hoffe heute nach dem Derby ist zumindest bis zur 4. Runde mal wieder Ruhe ... Forza rapidfreie Zone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dann seids still wie die Hasen....

:laugh: :laugh:

Wie still sind Hasen denn? Selten dummer Spruch.

Zu Edlinger: Hätte der Austriapräsident so aufgetreten, würdet ihr jubeln. Aber euer Präsident ist ja untgergetaucht. Lebt der eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.