Mögliche Gegner in der nächsten runde


djtk22

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Ich wäre so oder so für Utrecht wenn ich es mir aussuchen könnte. Hab zwar keine Ahnung über deren Mannschaft, ist aber nominell das leichteste Los.

Dann heißt es alles geben und ab in die Gruppenphase!

Utrecht hat den GAK vor zwei oder drei Jahren eliminiert.

Auswärts 0:3 zuhause nach 3:0 Halbzeitführung ein 3:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zur Info:

Lissabon: 54.000 Plätze

Newcastle: 53.094 Plätze

Bukarest: 27.063 Plätze

Utrecht: 21.072 Plätze

Krakau: 9.500 Plätze

Angeblich ist der Gästesektor im St. James' Park genau dort, von wo aus dieses Foto gemacht wurde...nach div. Meinungen soll die Akustik DER Wahnsinn sein... :support:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso eigentlich immer Stadion, Stadion? Wollt ihr nicht lieber gegen Krakau aufsteigen und in die Gruppenphase kommen als in Newcastle ein schönes Stadion samt 5 Gegentoren sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wieso eigentlich immer Stadion, Stadion? Wollt ihr nicht lieber gegen Krakau aufsteigen und in die Gruppenphase kommen als in Newcastle ein schönes Stadion samt 5 Gegentoren sehen?

Sicher, jeder will aufsteigen, aber Newcastle zB ist momentan sicherlich nicht gut in Form, und unterschätzen würden sie uns mit Sicherheit auch!

Is halt schwierig, Krakau wäre mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner, da erwarten sich viele einfach weit mehr als gegen einen Brocken !

Und wie oft hat man die Möglichkeit, solch eine Auswärtsfahrt zu bestreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Newcastle - nur Aussenseiterchancen, die unterschätzen uns nach dem GAK-Sieg sicher nicht

Sporting - der schwerste Gegner, die werden wohl ein Hühnchen rupfen wollen...

Bukarest - über uns zu stellen, Aufstiegschancen von 35 %

Utrecht - in unserer Kategorie, schlagbar

Krakau - schwer, müsste aber machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur nicht Sporting!!!

Wieso nicht? Nach deren von der Dramaturgie fast deckungsgleichen EC-Abgängen gegen Salzburg und Rapid in den 90ern dürften die wohl ein Österreicher-Trauma haben, gegen das unser im-Horr-Stadion-nicht-siegen-können-Trauma ein Lercherlschaß ist. Schätze ich mal.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wieso nicht? Nach deren von der Dramaturgie fast deckungsgleichen EC-Abgängen gegen Salzburg und Rapid in den 90ern dürften die wohl ein Österreicher-Trauma haben, gegen das unser im-Horr-Stadion-nicht-siegen-können-Trauma ein Lercherlschaß ist. Schätze ich mal.... :D

Hast schon recht, aber trotzdem wäre mir jeder von den anderen möglichen Gegnern lieber. Zu Hause spielen die so ziemlich jeden gegen die Wand, wir bräuchten dann in Wien wieder eine absolute Sternstunde um die zu packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

woher hast du das das wir nur einen von diesen fünf ziehen können?

is auf uefa.com aufgelistet, seit gestern in der nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

woher hast du das das wir nur einen von diesen fünf ziehen können?

is auf uefa.com aufgelistet, seit gestern in der nacht :winke:

herzlichen Dank!

also wenn wir einen von den drei (Steaua, Utrecht, Wisla Krakau) bekommen, dann wäre das schon nicht schlecht. ich glaube dass man gegen jeden chancen hat.

sporting schätze ich am schlimmsten ein! newcastle ist meiner meinung noch nicht so in form, aber das kann sich natürlich noch änder bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Zur Info:

Newcastle: 53.0094 Plätze

meine güte, soviel leut passen da rein? na, passt scho, a null zviel ;)

wenn ich nachm stadion gehn würd, wär ich für utrecht, das schaut geil aus. am wenigstn gfallt ma des von krakau. also, utrecht wir kommen! :clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.