Mögliche Gegner in der nächsten runde


djtk22

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich wünsche mir Sochaux, Lille oder Auxerre, absolut schlagbar und gute Auswärtsfahrt.

Oder Lazio Rom, großer Klub mit gutem Namen, aber momentan auch schlagbar!

Aachen wäre auch nett.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, gäbe super Gegner, aber Österreichs und in diesem Falle Rapids Glück zu Folge, wirds wohl wieder mal Maccabi Haifa werden. (Und wenns nicht Rapid trifft, Austria oder GAK wird wohl dort runter müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

frage wegen dem gruppenmodus

was passiert mit den einnahmen werden die geteilt oder nimmt man einfach die einnahmen aus dem heimspielen??????

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nya, wir sind halt genial :laugh::laugh::laugh:

Allerdings glaub ich kaum, dass die Italiener bei einem neuerlichen Aufeinandertreffen mit einem österreichischen Klub diesen genauso unterschätzen werden, wie uns letztes Jahr. Denn anders war unser Erflog kaum möglich ...

mMn Udine ein äußerst schweres Los ...

Mmmh, wie hats dann in der nächsten UEFA-Cup-Runde ausgesehen? ;)

Ich hoffe dass Rapid einmal ein riesiges Losglück hat und einen bezwingbaren Gegner zieht. Wäre super wenn die Grünen in der Gruppenphase stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frage wegen dem gruppenmodus

was passiert mit den einnahmen werden die geteilt oder nimmt man einfach die einnahmen aus dem heimspielen??????

zerst mal die erste hauptrunde überleben und dann erst über gruppenmodus und einnahmen diskutieren, gilt für alle österreichischen vertreter..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Newcastle United FC (ENG) PFC CSKA Sofia (BUL)

Sporting Clube de Portugal(POR) SK Rapid Wien (AUT)

Wisla Kraków (POL) Djurgårdens IF (SWE)

FC Utrecht (NED) Hapoel Bnei Sakhnin FC (ISR)

FC Steaua Bucuresti (ROM) FC Dinamo Tbilisi (GEO)

links die gesetzten und rechts die ungesetzten, rapid bekommt morgen einen der fünf linken vereine zugelost, alle machbar wie ich finde, gleiches gilt auch für die austria und den gak, theoretisch könnten alle 3 in die gruppenphase kommen.... :winke:

edit, hab die vereine ned auseinander bekommen, aber passst eh noch, alle auf der rechten seite sind die gestezten , siehe oben..... :winke:

edit: nochmal geändert nach pironis anregung :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Newcastle United FC (ENG) PFC CSKA Sofia (BUL)

Sporting Clube de Portugal(POR) SK Rapid Wien (AUT)

Wisla Kraków (POL) Djurgårdens IF (SWE)

FC Utrecht (NED) Hapoel Bnei Sakhnin FC (ISR)

FC Steaua Bucuresti (ROM) FC Dinamo Tbilisi (GEO)

rechts die gesetzten und links die ungesetzten, rapid bekommt morgen einen der fünf rechten vereine zugelost, alle machbar wie ich finde, gleiches gilt auch für die austria und den gak, theoretisch könnten alle 3 in die gruppenphase kommen.... :winke:

edit, hab die vereine ned auseinander bekommen, aber passst eh noch, alle auf der rechten seite sind die gestezten , siehe oben..... :winke:

du meinst wohl, die linken sind gesetzt oder? rapid wird sich kaum selber ziehen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also solang man nicht Sporting Lissabon oder Newcastle zieht...

Wisla Krakau, Utrecht und Steaua Bukarest - alles Gegner gegen die man durchaus weiterkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Newcastle United FC (ENG)                        PFC CSKA Sofia (BUL)

Sporting Clube de Portugal(POR)              SK Rapid Wien (AUT)

Wisla Kraków (POL)                                  Djurgårdens IF (SWE)

FC Utrecht (NED)                                    Hapoel Bnei Sakhnin FC (ISR)

FC Steaua Bucuresti (ROM)                      FC Dinamo Tbilisi (GEO)

rechts die gesetzten und links die ungesetzten, rapid bekommt morgen einen der fünf rechten vereine zugelost, alle machbar wie ich finde, gleiches gilt auch für die austria und den gak, theoretisch könnten alle 3 in die gruppenphase kommen.... :winke:

edit, hab die vereine ned auseinander bekommen, aber passst eh noch, alle  auf der rechten seite sind die gestezten , siehe oben..... :winke:

du meinst wohl, die linken sind gesetzt oder? rapid wird sich kaum selber ziehen können :)

ja mein ich eh, scheiß alkohol :D:augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Newcastle United FC (ENG)                        PFC CSKA Sofia (BUL)

Sporting Clube de Portugal(POR)               SK Rapid Wien (AUT)

Wisla Kraków (POL)                                  Djurgårdens IF (SWE)

FC Utrecht (NED)                                     Hapoel Bnei Sakhnin FC (ISR)

FC Steaua Bucuresti (ROM)                       FC Dinamo Tbilisi (GEO)

rechts die gesetzten und links die ungesetzten, rapid bekommt morgen einen der fünf rechten vereine zugelost, alle machbar wie ich finde, gleiches gilt auch für die austria und den gak, theoretisch könnten alle 3 in die gruppenphase kommen.... :winke:

edit, hab die vereine ned auseinander bekommen, aber passst eh noch, alle  auf der rechten seite sind die gestezten , siehe oben..... :winke:

du meinst wohl, die linken sind gesetzt oder? rapid wird sich kaum selber ziehen können :)

ja mein ich eh, scheiß alkohol :D:augenbrauen::feier:

woher hast du das das wir nur einen von diesen fünf ziehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich wäre so oder so für Utrecht wenn ich es mir aussuchen könnte. Hab zwar keine Ahnung über deren Mannschaft, ist aber nominell das leichteste Los.

Dann heißt es alles geben und ab in die Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.