Europacup im Tv


cmburns

Recommended Posts

Contrarian
Premiere hat die Rechte. Der ORF zeigt auch keine Europacupso´piele mehr.

Stimmt nicht, Premiere hat nur die Heimrechte der UEFA Cup/CL-Quali Spiele.

Alle Auswärtsrechte kann auch der ORF erwerben wurde jedoch diesmal ständig überboten, lt. ORF Auskunft.

Die CL Rechte hat der ORF weiterhin und kann sich immer ein Spiel pro Spielwoche aussuchen. Ob der GAK da mitspielt oder nicht ist für die ORF Rechte völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
achja, auf premiere austria wird champions league ja sowieso gezeigt, also werden die gak spiele dann wohl auf premiere und orf laufen (nur dass premiere eben den kleinen und sehr feinen vorteil hat, dass man sich auch andere spiele angucken kann, was beim orf leider nicht der fall sein wird :( ).

Für die 99,- Euro Premiere Austria User auch nicht, freie Spiel auswahl hat man selbstreden erst ab dem Premiere Sport Paket was sich mit 25,-/Monat niederschlägt...

Auf Premiere Austria läuft geplantermaßen die CL Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Für die 99,- Euro Premiere Austria User auch nicht, freie Spiel auswahl hat man selbstreden erst ab dem Premiere Sport Paket was sich mit 25,-/Monat niederschlägt...

Auf Premiere Austria läuft geplantermaßen die CL Konferenz.

Hat jemand Erfahrung mit CL Konferenz/ Spiel nach Wahl?

Ich stell mir vor dass so eine Konferenzschaltung nicht so toll is, bei 8 spielen gleichzeitig....Wenn da mal viele Tore an einem Spieltag fallen, wird dann pausenlos herumgeschalten, oder wie läuft das ab?

Weil wenn dauernd hin und hergeschalten wird, kriegt man ja nicht wirklich viel von einem Spiel mit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also championsleague gibst im orf

aber uefa cup( heißt die österreichischen mannschaften) nicht

stimmt das so?

Jein um die Auswärtsspiele im Uefa Cup kann der ORF mitbieten was bisher nur dazu geführt hat dass der Preis für Premiere nach oben gedrückt wird.

Die Heimspiele der öster. Vereine im Uefa Cup sind hingegen fix bei Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bled is an premiere nur, daß man neben dem paket auch entweder telekabel tv oder ne satelliten schüssel braucht... naja ich hab mir deshalb jetzt ne schüssel besorgt, die premiere karte kommt innerhalb 2 wochen (is ja ur lang....)

frage, kann man sich vielleicht uefa cup spiele in einzelübertrag auch bei premiere direkt kaufen, bzw geht premiere direkt wenn man "nur" das premiere paket hat? oder muß man da auch monatl grundgebühren zahlen?

bzw meint ihr kommt auf premiere austria auch mal das man eine einzel-übertragung ansehen kann, zumindest beim uefacup könnten sie es ja einspeisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
bled is an premiere nur, daß man neben dem paket auch entweder telekabel tv oder ne satelliten schüssel braucht... naja ich hab mir deshalb jetzt ne schüssel besorgt, die premiere karte kommt innerhalb 2 wochen (is ja ur lang....)

Das ist ja wohl klar, wie soll das Ganze sonst funktionieren? DVB-T steckt ja noch in den Kinderschuhen.

frage, kann man sich vielleicht uefa cup spiele in einzelübertrag auch bei premiere direkt kaufen, bzw geht premiere direkt wenn man "nur" das premiere paket hat? oder muß man da auch monatl grundgebühren zahlen?

bzw meint ihr kommt auf premiere austria auch mal das man eine einzel-übertragung ansehen kann, zumindest beim uefacup könnten sie es ja einspeisen...

Keine Ahnung was du genau meinst. Die öster. Uefa Spiele sind sowieso über Premiere Austria zu empfangn. Weitere Direkt Angebote wie zB Formel 1, bzw Dt. Liga Spieltage usw. kann man gegen Aufpreis auch einzeln zum PA Paket dazunehmen, natürlich nur solange das Abp läuft.

Premiere Austria kostet momentan 9,90 pro Monat - wenn man ein Prepaid Paket zB Humax Angebot um 129,- nimmt ist ein Jahr PA dabei und zahlt man die Gebühr erst nach einem Jahr, falls man nicht kündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinte ob wenn man wenn man premiere austria hat sich noch extra für premiere direkt freischalten muß, bzw da noch ne grundgebühr hinzukommt zu den 9,90 (oder nur die für die jeweils einzeln bestellte sendung)

na super wär noch sich bei deutscher oder österreichischer bundesliga aus der konferenzschaltung ein spiel rauszusuchen und sich das einzeln anzuschauen, geht das vielleicht über premiere direkt? weil über premiere austria fürcht ich geht es noch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

normalerweise musst nix zusätzlich bezahlen wenn premiere ins kabelnetz deines providers eingebunden ist (wenns nicht ist hab i auch keine ahnung)

bei premiere österreich kannst sowieso nur die t-mobile bundesl. sehen bzw. die championsleague spiele bei der eine österreichische mannschaft dabei ist

an deiner stelle würd ich das sportpaket bestellen. kostet zwar 25€ im monat dafür kannst du spiele aus italien, england und deutschland zusätzlich noch anschauen

musst dich halt entscheiden ob es dir die 25€ wert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
meinte ob wenn man wenn man premiere austria hat sich noch extra für premiere direkt freischalten muß, bzw da noch ne grundgebühr hinzukommt zu den 9,90 (oder nur die für die jeweils einzeln bestellte sendung)

na super wär noch sich bei deutscher oder österreichischer bundesliga aus der konferenzschaltung ein spiel rauszusuchen und sich das einzeln anzuschauen, geht das vielleicht über premiere direkt? weil über premiere austria fürcht ich geht es noch nicht, oder?

Nein extra Grundgebühr gibts keine. In Ö kannst du keine Direktspiele auswählen, da diese nicht produziert werden. Für D kannst du über Direkt den Ganzen Spieltag kaufen, dann kannst du zwischen allen Partien hin und herschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.