Illichivets-Austria im UEFA-Cup


cmburns

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

naja burschen schauts dass über de runden kommts gg im wahrsten sinne des wortes!!!bringts österreich ein ganz kleines stückchen weiter voran in europa.glaub an euch .

wünschen tu ichs allerdings rapid *gg* ..... also viel spaß denn ach so treuen fans die in den fernen osten mit dem bus ziehen.

uns wirds auf jedenfall auch spaß machen *g* vielleicht kummts ihr ja grad in wien wieder an wenn wir nach russland fohrn oder wir treffen uns in polen und gehn auf a drangl ;-) gg

hab euch lieb weils veilchen seits und ned mehr und ned weniger *bussi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja burschen schauts dass über de runden kommts gg im wahrsten sinne des wortes!!!bringts österreich ein ganz kleines stückchen weiter voran in europa.glaub an euch .

wünschen tu ichs allerdings rapid *gg* ..... also viel spaß denn ach so treuen fans die in den fernen osten mit dem bus ziehen.

uns wirds auf jedenfall auch spaß machen *g* vielleicht kummts ihr ja grad in wien wieder an wenn wir nach russland fohrn oder wir treffen uns in polen und gehn auf a drangl ;-) gg

hab euch lieb weils veilchen seits und ned mehr und ned weniger *bussi*

die ironie die in deinem post teilweise ist nicht angebracht. du solltest es uns wirklich vergönnen, dann kriegt österreich punkte in der jahres wertung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Ukrainer werdets wohl aus dem Horr-Stadion fegen, und bitte vorher auswärts ned owizahn, weil wir brauchen jeden Punkt für die Fünfjahres-Wertung! Auf ein erfolgreiches EC-Jahr... :super:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ukrainer werdets wohl aus dem Horr-Stadion fegen, und bitte vorher auswärts ned owizahn, weil wir brauchen jeden Punkt für die Fünfjahres-Wertung! Auf ein erfolgreiches EC-Jahr... :super:

jo dankschön :D hab mich gleich mal revanchiert und euch auch alles gute gewunschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

frankey wird den fans scho gnua geld geben bzw alles zahlen damit zumindest 5 veilchen in der ukraine ihren platz finden.wobei ma bedenken muss dass an davon sicha auf ner polnischen tankstelle vergessen der dann wiederrrum .ach das ginge zu weit ..... :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frankey wird den fans scho gnua geld geben bzw alles zahlen damit zumindest 5 veilchen in der ukraine ihren platz finden.wobei ma bedenken muss dass an davon sicha auf ner polnischen tankstelle vergessen der dann wiederrrum .ach das ginge zu weit ..... :x:D

;) lass es. du fährst sicher auch net irgendwo nach sibirien (achtung etwas irnoie enthalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asooooooo verstehe austria fährt über indien nach russland *ggg*

sry  violas...hör eh wieda auf ;-)

alles gute für den europa-cup  :clap:  :ears:

dein auftritt hier hinterlässt einen bitteren beigeschmack :schluchz:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Ukrainer haben im Sommer nicht schlecht eingekauft, unter anderem mit Rubov einen alten bekannten von Shakthar Donezk (ja das war der der den Dospel umgehackt hat).

Insgesamt stehen glaub ich 6-8 ukrainische Teamspieler im Kader.

Das Team hat im Sommer aufgerüstet und dürfte sich einige Ziele für die neue Saison gesetzt haben.

Unterschätzen würd ich die auf keinen Fall, ich bin allerdings der Meinung, dass as ein Gegner ist, der wenn alles mit rechten Dingen zugeht kein großes Hindernis darstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

@patriot

ich entschuldige mich für mein konkurrenz verhalten du hast recht war in diesem falle völlig unangebracht und umsonst! ;-)

tut leid ....

würd ich auch ned unterschätzen aber ukraine is auch international find ich zumindest ned so ein kaliber wie zum beispiel russland .....mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

kein wunder bei der horrOR wiesen. macht ma rein gar nix viel mehr freut mich dafür aber dass wir 30 mal meister worden isnd in unserer geschichte.

im gegensatz zu euch .....

sicher is des ne beachtliche bilanz aber interessieren tuts halt nur wenige und die dies wissen dass es so is ... weil ned amol mit viel geld schaffst es teilweise uns zu schlagen rede von den unetschieden 1:1 2:2 usw. in der letzten zeit vo daher is ma des blunzen *bussi* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.