Illichivets-Austria im UEFA-Cup


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mariupol_illichivets.jpg

(Quelle: www.worldstadiums.com)

Na hoffentlich müssts ned mit dem Ball links spielen :augenbrauen: sonst wirds nix mitn Sieg :augenbrauen:

Na im ernst, ich denk mal der einfachste Gegner von alles zugelosten Vereinen.

yep geb ich dir recht...die sind ja "nur" wegen der fairplay-wertung im uefa-cup---eurer sollte aber auch schlagbar sein....am schwersten hats pasching erwischt meiner meinung nach.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
yep geb ich dir recht...die sind ja "nur" wegen der fairplay-wertung im uefa-cup---eurer sollte aber auch schlagbar sein....am schwersten hats pasching erwischt meiner meinung nach.......

Dachte den Preis gewinnen immer nur schwedische Klubs ;)

Am schwesten hats Pasching, der GAK hats aber noch ärger erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dachte den Preis gewinnen immer nur schwedische Klubs ;)

Am schwesten hats Pasching, der GAK hats aber noch ärger erwischt

klar hats der gak am schwersten erwischt....ich hab nur die uefa-cup teilnehmer gemeint.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sogar das stadion ist größer als das horr :lol:

danke für deinen konstruktiven beitrag, bis jetzt haben es ja alle geschafft sich zsammzureißen........bis auf dich halt.....(gilt für alle channels...) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei euch im ec ca 9000

wird auch vollkommen reichen gegen diesen spitzenklub. beim einzug in die gruppenphase werden wir dann warcheindlich im happel spielen...

aja mist.... wir dürfen ja die west ned nützen international.... scheiss regel mmn

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut ukrsoccerhistory.com ist es doch ein älterer Klub, er wechselte nur sehr oft den Namen. Von 1974-1975 hieß er typisch-sowjetisch "Lokomotyv" , dann "Novator", dann "Metalurh" und seit 2003 "Illichivets Mariupol." Sind erst 1997/98 in die erste Liga aufgestiegen.

Und ihr Stadium fasst tatsächlich 13.000 Zuseher und heißt genau wie der Klub "Illichivets."

Hier ihr Logo:

emblema_im.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut ORF-Text ist Kronsteiner nicht wirklich erfreut über das Los: "Das ist leider gar nicht gut. Alles andere als ein leichtes Los. Wir können nur verlieren. Der ukrainische Fußball ist etwa dem russischen gleichzusetzen, aber über unseren Fußball zu stellen. Über den Verein weiß ich gar nichts, wir werden einen Spion ausschicken."

Das wir keinen Gegner unterschätzen dürfen ist schon klar! Aber diese Aussage irritiert mich zugegebenermaßen schon ein wenig! Ein bissi viel Understatement, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ORF-Text ist Kronsteiner nicht wirklich erfreut über das Los: "Das ist leider gar nicht gut. Alles andere als ein leichtes Los. Wir können nur verlieren. Der ukrainische Fußball ist etwa dem russischen gleichzusetzen, aber über unseren Fußball zu stellen. Über den Verein weiß ich gar nichts, wir werden einen Spion ausschicken."

tja typisches kronsteiner statement. dieser verein ist sicher nicht mit dne russischen vereinen gleich zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Oida des is ja wieder typisch österreichisch! (die aussage)

Lächerlich wie man immer versucht die eh schon leichtesten Gegner noch als stärker darzustellen! Selbstvertrauen gibts in Österreich vom Fußball bis zur Wirtschaft hin wohl auch nur selten! Und der russische Fußball ist um einiges stärker als der ukrainische !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laut ORF-Text ist Kronsteiner nicht wirklich erfreut über das Los: "Das ist leider gar nicht gut. Alles andere als ein leichtes Los. Wir können nur verlieren. Der ukrainische Fußball ist etwa dem russischen gleichzusetzen, aber über unseren Fußball zu stellen. Über den Verein weiß ich gar nichts, wir werden einen Spion ausschicken."

tja typisches kronsteiner statement. dieser verein ist sicher nicht mit dne russischen vereinen gleich zu stellen.

Sehe ich genauso, denn in der Ukraine gibt es nur zwei Klubs, die man wirklich als stark bezeichnen kann und zwar Dinamo Kiew und Shachtjor Donetzk. Der Rest hat ungefähr Red Zac- bzw. RL-Niveau.

Und einen Verein, der nur über die Fair-Play-Wertung und nicht durch die Leistungsstärke in den Europacup kommt, muss man einfach wegfegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Vor allem, wenn wenn Mariupol über fair-play in den Bewerb gekommen ist und im Vorjahr mit dieser Bilanz:

8. Illichivets 30 10 10 10 34 - 36 40

die MS abgeschlossen hat.

Das kann doch nur eine Durchschnittstruppe sein, die man aber natürlich keinesfalls unterschätzen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.