GAK - Liverpool


ultra rot

Recommended Posts

BESSERWISSER

wenn sie fit sind, beginnen 100% Baros und Owen

ja letztes jahr konnte der gak die technisch starken amsterdamer mit ihrer kopfballstärke und Kampfkraft überraschen, bei den briten wird das mnicht so einfach gehen, aber vielleicht werden sie ja mit eigenen waffen geschlagen.

daheim kann schon was drin sein( sogar ein Sieg) jedoch wird auswärts nichts zu holen sein. wenn ihrs schafft ists die größte sensation in Champions-league seit einigen jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Weiss schon jemand etwas genaueres wann der Kartenvorverkauf anfängt ? Schätze mal, dass das ASS hurtigstens ausverkauft sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Chance des GAK liegt darin, dass wir eigentlich keine Chance haben und nix zu verlieren haben.

Chancen stehen also 5:95 aus der Sicht des GAK.

Normalerweise sollte man Naumoski sofort reaktivieren, der würde wie aufgezogen gegen die Englänger rennen, in der Hoffnung endlich im viel erhofften Ausland zu spielen.

Ansonsten hab ich eigentlich keine Angst vor denen, Kochen auch nur mit Wasser.

Vielleicht gibt's die Sensation, wer weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Normalerweise sollte man Naumoski sofort reaktivieren, der würde wie aufgezogen gegen die Englänger rennen, in der Hoffnung endlich im viel erhofften Ausland zu spielen.

Also wenn er das machen würde dann waren alle Vorwürfe gegen ihn gerechtfertigt und er sollte so schnell wie möglich abgegeben werden, wenns sein muss auch noch jemandem Geld geben dass er ihn nimmt.

So einen Kicker würden wir nicht brauchen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jausengegner! Die hau ma weg... :D

Geh...des wollt ich auch posten... :D

Schweres Los, aber mMn nicht sooo attraktiv wie andere Möglichkeiten. Dafür sind sie genauso schwer zu schlagen wie ManU, Real, Inter, etc.

Nach dem verpastzten Meisterschaftsauftakt erwarte ich ir hier wenigstens den Aufstieg... :x

Und Tipps trau ich mich keine abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Chancen stehen also 5:95 aus der Sicht des GAK.

dann habt ihr ja wirklich gute Chancen auf das Weiterkommen wenn eure Chancen so gut stehen.

Gottsei dank ist es kein italiener geworden. Ich glaube das die Engländer mit viel offensiv drang spielen werden.

Es ist eine sehr ,sehr schwere Aufgabe!

viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich hoffe und vergönn es dem gak aber die chancen sind ehrlich gesagt nicht sehr gut

:support:  Im Fußball is allen möglich

richtige aussage. im fußball is "allen" möglich bzw alles. :laugh:

und genau das is das denken das wir fördern wenn ma in da champions-league-quali ran müssen.

fußball hat seine eigenen gesetze sonst würden immer nur die besten mannschaften gewinnen.und nachdem rapid im horr nie gwinnt bestätigt sich de theorie NATÜRLICH

ich hoffe auf ein wunder . in graz bin aber auch ein wenig ein liverpool fan . :ratlos:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.