GAK - Liverpool


ultra rot

Recommended Posts

aBorable
Aber vielleicht könnt ihr ja die Topleistung vom letzten Jahr gegen Ajax wiederholen  :super:
Abschliessend ein kleiner Denkanstoss: auch letztes Jahr hätte kaum einer den GAK eine Chance eingeräumt...

Nur war das völliger Schwachsinn, denn vllt. haben sich alle an die Zeiten erinenrt, als Ajax noch die stärkste Mannschaft der Welt war, kA, aber auf jeden Fall war Ajax mMn bei weitem nicht so hoch einzuschätzen wie es alle getan haben ...

Liverpool hingegen ist ganz einfach wahnsinnig stark und der GAK hat mMn nicht die Klasse wie z.B. Sturm früher um mit so einem Gegner nur in irgendeiner Weise mithalten zu können ... aber ich irre mich gerne

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

viel glück dem gak, ich hoffe ihr packts es, aber realistischerweise wirds wohl leider der uefa-cup :madmax:

aber alles is möglich, hoffentlich biegts es doch irgendwie hin :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

The first leg of the tie will take place on either August 10 or 11 with the return leg following two weeks later. Venues and kick off times for the matches are to be confirmed.

Grazer AK, or GAK as they are better known, hail from the Austrian city of Graz in the east of the country and are one of the oldest teams currently competing at the top level of Austrian football.

They play their home games in the Arnold Schwarzenegger Stadium, named in honour of the actor/politician who was born in the city.

GAK completed the Austrian double last season by winning both the Austrian Bundesliga and the Austrian Cup. That title success was the first in their 102-year history. They are currently fifth in their league table after two matches.

Their title defence hasn't got off to the best of starts though as they suffered a surprise 1-0 defeat at the hands of FC Wacker Tirol in their opening match of the new season.

If Rafael Benitez wants any assistance as he prepares for this tie then he could do worse than contact Arsene Wenger, whose Arsenal side defeated GAK 2-1 in a friendly earlier in the week.

Reaction to the draw coming soon on Liverpoolfc.tv.

Graz play in the Arnold Schwarzenegger Stadium made in honour of the Hollywood actor/politician who was born there.

www.liverpoolfc.tv

Die scheinen ja ganz fanatisch auf das Stadion fixiert zu sein, wenn sie es gleich zweimal erwähnen, nach wem es benannt ist :laugh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim Identifizieren des Gegners ist man in England schon relativ knapp vor der Auflösung:

The draw for the 3rd qualifying round of the Champions League has just been made and the news is that Liverpool will face Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
The draw for the 3rd qualifying round of the Champions League has just been made and the news is that Liverpool will face Sturm Graz

Genau darin liegt die grosse Chance für den GAK: die Selbstüberschätzung der Insulaner gepaart mit der Unterschätzung des österr. Gegners...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wünschen tu ich dem GAK dnatürlich die Sensation, is ja klar, aber dann muss ich immer wieder daran denken, wirh haben hier Ehmann-Tokic gegen Owen-Baros...

grüße und viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wünschen tu ich dem GAK dnatürlich die Sensation, is ja klar, aber dann muss ich immer wieder daran denken, wirh haben hier Ehmann-Tokic gegen Owen-Baros...

grüße und viel glück

na und beide kochen auch nur mit wasser, ich denke das die liverpooler den gak vorallem unterschätzt. und dann ist natürlich einiges möglich!!!

wünsch euch alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Hammerlos! Also nur auf die österreichische Mentalität braucht man sich auch nicht ausreden. Der Gegner ist stark und das muss man akzeptieren. Dennoch sollte man sich nicht von vornherein aufgeben. Ich denke dass man gegen jeden Gegner gewinnen kann und nach den Leistungen vom GAK gegen Ajax können Sie auch gegen Liverpool überraschen.

Trotzdem muß man faiererweise sagen, dass Liverpool klarer Favorit ist. Die Spieler sollten jedoch diese Chance ergreifen und zeigen, dass auch sie gute Fußballer sind und gegen eine Mannschaft wie Liverpool bestehen kann.

Auf alle Fälle ein sehr attraktiver Gegner und wünsche dem GAK auch viel Glück bei beiden Partien. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.