mühevoller sieg über interwetten


Aka01

Recommended Posts

Superkicker

also eine runde weiter...

gut gemacht, burschen...

aber der war anscheinend ziemlich mühvoll dieser sieg, die interwetten-spieler haben glaub ich 5 hundert-prozentige chancen vergeben (darunter einmal stange und zwei 1:1 situationen gegen michl)

das 1:0 durch darazs war mehr ein glückstor, und wie sollte es auch anders sein das 1:1 durch interwetten natürlich wie am samstag gleich im GEGENZUG. und in der verlängerung durch sidibe das 2:1....

hauptsache weiter...

mfg rendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hauptsache weiter...

sehr richtig, wie is wurscht - gott sei dank amoi a sieg im frühling.

was anderes, passt zwar nicht wirklich aber: spinnt denn der vogl? was der bei sport1 von sich geben hat is ja wirklich mehr als fragwürdig.

Der Rieder Boss, der sich der Unterstützung des Großteils der Bundesliga-Klubs sicher ist, wird eine Zwölferliga ohne Absteiger, quasi eine geschlossene Gesellschaft mit Vereinen aus allen Bundesländern, anregen: "Die Challenge 2008 und der erweiterte Teamkader sind gut. Wir müssen aber einen Schritt weiter gehen!"

spinnt der? eine liga ohne auf und absteiger? wenn es die schon länger geben, wären jetzt ried & co nicht dort wo sie jetzt sind - oiso so ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

naja, de gschicht macht im hinblick auf die euro 2008 schon irgendwie sinn, aber grundsätzlich ist es natürlich abzulehnen...

zum eigentlichen thema: uhuhuh, da hama jo gewaltig glück gehabt wies ausschaut. aber egal, hauptsach weiter. und siehe da, sidibe trifft in einem spiel wos sogar um was geht. fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.