Austria Salzburg - Wacker Tirol 0:0


Recommended Posts

hart aber herzlich
Ich hab so einen unendliche WUT IM BAUCH:

1. Das mit dem Kanllkörper auf den ORNDER hätten nicht sein müssen, das grenzt nahe an Körperverletzung bzw ist Körperverletzung.

2. Die Kronen-Zeitung - KEIN KOMMENTAR :raunz:

3. TOD UND HASS DEM ATV+- hier ein kleines Zitat aus der ATV-Zusammenfassung ( so ungefähr war der Wortlaut ) : Die Salzburger Fans konnten sich mal wieder nicht im Zaum halten und verletzten einen Ortner schwer - so dazumal einen Stellungnahme von mir - WIR HATTEN KEINE KNALLKÖRPER !!!!

:mad: , nur BENGALEN, ihr ARSCHLÖCHER vom TV, dann gings so weiter = Selbst der President von Salzburg Rudi Qhehi konnte die Fanmassen nicht beruhigen - UND IM HINTERGRUND konnte man deutlich den Wacker-Sektor beobachten !!!

ALLES parteiische Arschlöcher im TV, das ist einen Schande für Österreich.

PS: Zum Support: Gut von beider Seitenher , natürlich von uns kam mehr ;)

will das aufs feld werfen nicht schön reden,aber die ordner waren auch nicht ziemperlich und warfen die begalen zurück in einen vollen sektor,was ist da jetzt gefährlicher?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aha, ich hab endlich das video der tgs gesehen, der rap ist ja einmalig, haha

die butterkipferlbande stänkern... und letzte saison im letzten match haben sie sich angeschissen...

das video ist echt genial  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ist ja kein Wunder das der Herr stänkern muss, wenn wir gegen Kasan mit 2:0 abgeloooooost hätten wär ich auch so trauf wie du...... :winke:

Cheers

PS: Das Video ist aber das geilste was ich jeh in meinem Leben gesehen habe (positiv gemeint ! ), bravo Hansa :davinci:


bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aha, ich hab endlich das video der tgs gesehen, der rap ist ja einmalig, haha

die butterkipferlbande stänkern... und letzte saison im letzten match haben sie sich angeschissen...

das video ist echt genial  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ist ja kein Wunder das der Herr stänkern muss, wenn wir gegen Kasan mit 2:0 abgeloooooost hätten wär ich auch so trauf wie du...... :winke:

Cheers

PS: Das Video ist aber das geilste was ich jeh in meinem Leben gesehen habe (positiv gemeint ! ), bravo Hansa :davinci:


schaust du einmal genau hättest du gesehen das ich es vorher geschrieben habe, soll heißen vor dem match... also hat das mit dem anderen gar nix zu tun.

zu deiner meinung zum video, tja tummy hat es schon geschrieben...

wem so ein scheiß gefällt, ist entweder ein lügner, ein armer gescheiterter mensch, oder zu jung um seine eigene meinung zu haben

Und die TGS als Butterkipferlbande zu bezeichnen... 

ja was willst mit denen, letztes mal haben sie sich angeschissen, so tolle tgs... sag ja butterkipferlbande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.