ASB-kickerl


DrObst

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nachdem der rote anhang bei den ASB-kickerln immer klar in der unterzahl ist stell ich mal direkt hier in eurem channel die frage: möchte morgen wer mitkicken ?

wir fangen um 11:00 an, anmeldung hier

@mods: ich weiss, dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber wir brauchen dringend noch leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jeden Tag in der Woche um 11 Uhr?

Und dann vielleicht auch noch Mittwoch Abends? 8P

Nein, da wird der Rausch ausgeschlafen.... :D Und ausgelaugt ist man...

Ich könnt dort aber sowieso nur mit meinen Nopllern spielen. Das geht eh, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jeden Tag in der Woche um 11 Uhr?

Und dann vielleicht auch noch Mittwoch Abends? 8P

Nein, da wird der Rausch ausgeschlafen.... :D Und ausgelaugt ist man...

Ich könnt dort aber sowieso nur mit meinen Nopllern spielen. Das geht eh, oder?

Glaubst wir spielen nüchtern Fussball? Sicher nicht :D

Am Mittwoch Abend ist der nächste Termin. Am besten im OffTopic-Thread gleich

eintragen ;)

Wennst wirklich net irgendwelche Sport-Patscherl hast, dann gehen Noppler auch, zumindest ich werd mich nicht beklagen. I weiß nur net, ob des für dich angenehm sein wird. Der Platz bei der Allround-Halle ist sehr hart, weil hauptsächlich aus Boden ohne Wiese.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.