sv pasching - austria salzburg


Recommended Posts

die stimmung wurde nach dem führungstor besser, hoffe man hat uns gegenüber gehört......

Ich glaube, dass sich unser Gegenüber eher die Frage stellen wird, ob sie im Stadion gehört wurden (was ich arg bezweifel), denn der Gästesektor machte schon gewaltigen :support: Wirbel. So solls sein! Ich denke, das sollte auch im TV rübergekommen sein. Hat jemand BL gesehen und kann das bestätigen (oder eben widerlegen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Was ich im TV gesehen habe, hat man doch einiges gehört von der Stimmung...

FOTOS VOM SPIEL SIND ONLINE AUF www.viennola.com

Ich freu mich schon auf das kommende Spiel gegen die Grünen - ich denke an etwa 15.000 Zuschauer und an den ersten Heimsieg im Frühjahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kirchlers Instinkt reichte

Salzburger sorgten für Sensation in Pasching: Laessig und Co. waren beim 1:0 über den Tabellen- Zweiten spielerisch klar besser und gefährlicher.

HANNES WINKLBAUER (SN).

Drei Spiele waren die Salzburger zuletzt sieglos. Am Samstag war es endlich wieder einmal so weit. Ausgerechnet bei den heimstarken Oberösterreichern schlugen die Violetten zu. Der Aufsteiger kassierte die erste Heimniederlage seit 29. Mai 2002 und das erste Gegentor nach 461 Minuten. Den Siegtreffer für die Salzburger erzielte Roland Kirchler (43.) mit seinem achten Saisontor.

Der Zweitplatzierte der Fußball-Bundesliga tat sich gegen die von Trainer Lars Söndergaard hervorragend eingestellten Salzburger von Beginn an schwer. Aus zwei Gründen: Einerseits standen die Salzburger in der Abwehr - überraschend mit Thomas Winklhofer - einmal mehr sicher. Andererseits hatten die Gastgeber spielerisch fast nichts zu bieten. Ein weiteres Plus der Gäste: Kirchler, Laessig und Scharrer waren dem Gegner im Mittelfeld spielerisch klar überlegen. Das Trio sorgte in einer schwachen Partie für die wenigen wirklich guten Aktionen und für gefährliche Vorlagen für den spielstarken Alexander Schriebl und einen einsatzfreudigen Heimo Pfeifenberger. Dennoch kam die Führung der Salzburger überraschend. Eingeleitet wurde diese von Josef Schicklgruber. Paschings Goalie hatte den Ball nach einer glänzenden Abwehr in der 43. Minute unmotiviert ins Aus geworfen. Kurz danach kam Schriebl an den Ball, der bediente Kirchler geradezu perfekt - und Salzburgs bester Torschütze nützte die Chance eiskalt. Ein kalte Dusche für Pasching. Nach der Pause versuchten die Oberösterreicher noch einmal das Spiel und den Gegner in den Griff zu bekommen. Vergeblich. Salzburg ließ in der Abwehr nichts "anbrennen" und reagierte auf die ungestümen Angriffe der Gastgeber mit gefährlichen Kontern. Pfeifenberger und Schriebl verabsäumten es aber, vorzeitig alles klar zu machen. "Das war ein verdienter Sieg. Es ist halt etwas anderes, gegen Salzburg zu spielen als gegen die Wiener Austria", scherzte Trainer Lars Söndergaard nach dem Spiel. Pasching konnte die Erwartungen nie erfüllen. Die Oberösterreicher hatten offensichtlich einen schwachen Tag erwischt und waren nie in der Lage, die Salzburger zu verunsichern. "Das Können, das Spiel zu machen, war heute bei uns nicht vorhanden", meinte Paschings Trainer Georg Zellhofer nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

"Das war ein verdienter Sieg. Es ist halt etwas anderes, gegen Salzburg zu spielen als gegen die Wiener Austria", scherzte Trainer Lars Söndergaard

Wo er recht hat hat er recht...

Nur versteh ich den Scherz an der Sache nicht :augenbrauen::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.