ASB Team Niederösterreich


forzaparma

Recommended Posts

fino alla fine
Ich vorne und Pintu hinter mir... :eek:

Si si, das war schon öfters ein Erfolgsduo in der Schule.

Hoffe auch das Djet irgendwas in der Umgebung Wiener Neustadt organisieren könnte.

Wann sollte eigentlich das erste Training und Spiel stattfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wahnsinn, da wird es ja vermutlich richtige Kämpfe um die Stammpositionen geben.

Zurzeit hätten wir folgenden Kader:

TORMANN

smithfarmer

kafka

VERTEIDIGUNG

OM

Sergi

AdmiraFan

Army16

MITTELFELD

AndiStar

Pinturicchio

Djet

Colon

Cristiano Ronaldo

ANGRIFF

forzaparma

Corrado

Black77

LukasK

Violet Power.......sollen noch ihre Positionen bekannt geben.

Training in Wr. Neustadt wäre Super, schmau das ma das so bald wie möglich machen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich spiel auf da linken Seite, alles von vorn bis hinten, kann aber auch im Tor spielen, wenn Not am Mann is, hab bis zur U12 im Goal gspielt

bin auch Linksschütze

haben gestern a Hobbyturnier gewonnen, haben dort unter dem Namen Willi Landgraf gespielt.

zur Erklärung: Willi Landgraf is a Spieler, der schon 17 Jahre für Alemannia Aachen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aufstellung:

forzaparma - Corrado

AndiStar/violetpower - Djet - Pinturicchio - Colon/Cristiano Ronaldo

OM - Sergi - AdmiraFan - Army16/LukasK

Kafka/smithfarmer

Wer mit seiner Position nicht zufrieden ist, oder andere Vorschläge hat, soll sich melden und weitere Ideen mit ein bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mal schauen ob ich was organisieren kann, kann nichts versprechen.

Würde aber auch eher nicht zu viert hinten spielen. Einen erfahrenen Kicker als Libero, dazu zwei harte Manndecker. Vorne rennts sowieso...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Mal schauen ob ich was organisieren kann, kann nichts versprechen.

Würde aber auch eher zu viert hinten spielen. Einen erfahrenen Kicker als Libero, dazu zwei harte Manndecker. Vorne rennts sowieso...

In der Nähe von Bad Fischau (Brunn?) gibts einen kleinen Platz, der öffentlich sein sollte und in Piesting am alten Sportplatz sollte man auch spielen können, nur ist da der Platz nicht so gut. Zumindest war er das bevor er gesperrt war.

Auf beiden Plätzen haben die Tore keine Netze und es gibt keine Bodenmarkierung.

Zum harten Manndecker, sowas war ich mal. Nur schauts jetzt eben mit Kondition und Schnelligkeit nicht mehr so gut aus. Dafür sollt ich mit meiner Masse jeden abdecken können :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Black77

LukasK

Violet Power.......sollen noch ihre Positionen bekannt geben.

Also spielen kann ich vom defensiven Mittelfeld bis zum Angriff alles. Wobei meine Lieblingsposition das offensive Mittelfeld (links oder rechts) ist.

Allerdings hab ich derzeit nicht mal Zeit um mal laufen gehen zu können... :(

Daher mich bitte vorerst nur als Ersatzspieler betrachten.

Wegen Trainingsmöglichkeit: In Erlach gäbe es einen Fußballplatz der öffentlich zugänglich wäre und nur zu Trainingszwecken vom dortigen Verein genutzt wird. (Man müßte also abklären, wann die Mannschaften dort trainieren).

Verkehrsgünstig läge der Platz auf alle Fälle, da

1. Erlach mit dem Zug aus WN in ca. 10 Minuten erreichbar ist. (für Leute ohne Auto)

2. es nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof Erlach bis zum Platz sind.

Sonst würden mir noch 2 Möglichkeiten einfallen.

Wobei ich bei dem einen nicht weiß, wie der Platz beisammen ist (da er keinem Verein gehört sondern der Gemeinde) und bei dem anderen nicht weiß, ob man drauf spielen darf (Verein).

Ciao,

black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
übrigens wo spielt da Konkurrent um mein Stammleiberl, da Andistar, könnt ich a poa Infos von dir haben

no problem, in mein profil wäre mal ein foto von mir (der feschling in der mitte) :winke:

Also, ich bin 21 Jahre jung, momentan spiel ich bei den Grasshoppers Gföhl, einer Hobbymannschft im Waldviertel. Wir sind ziemlich stark, haben vor paar jahren gegen RSC Vienna 2:1 gewonnen, spielen ca. mit Gebietsligamannschaften (Gebietsliga = eine Liga unter der 2. Landesliga) mit.

Meine Position ist aber ziemlich flexibel, am liebsten spiel ich auf den Flügel oder defensiv. Bin beidbeinig, also links zu spielen und zu flanken hätte ich auch keine Probleme. :super::busserl:

Meine Stärken sind auf jeden Fall Zweikampf, Laufbereitschaft und Flügelspiel. Zu meinen Schwächen zählen eher Technik und Schusskraft, weil ich momentan einen ziemlichen Trainingsrückstand habe. :heul::heul:

Aber meine Leidenschaft ist Fußball :love::love::love: und ich werde alles für das :allaaah: ASB Team Niederösterreich geben.

:v::v::v::v::matrix::v::v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.