SV Stadtwerke Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Das letzte Treffen endete mit Skandal

Beim LASK kommt es nach einem Jahr zum Wiedersehen mit "Skandal-Referee" Robert Epstein.

Die Entscheidungen von Robert Epstein lösten beim LASK Unverständnis aus. (Petuely)

LASK trifft Referee

Lieblingsgegner Kapfenberg: Vier Spiele, neun Punkte lautet die Ausbeute des LASK vor dem heutigen Match in Kapfenberg. Dort gibt es heute ein besonderes Wiedersehen: "Ein Skandal. Er hat vor mehreren Spielern gesagt, dass der LASK in dieser Liga nichts verloren hat", schimpfte LASK-Trainer Norbert Barisits vor exakt einem Jahr beim 0:2 gegen Wacker Tirol über Referee Robert Epstein.

Heute gibt es beim Auswärtsspiel in Kapfenberg ein Wiedersehen mit dem Wiener, gegen den der LASK damals wegen eines Regelbruchs (vergeblich) Protest und Berufung beim ÖFB eingelegt hatte. Auffallend: Dass Epstein, der auch aufgrund der TV-Bilder gar nicht gut weg kam, in den folgenden acht Wochen nur ein einziges Mal zum Einsatz gekommen war. "Das ist alles Schnee von gestern", meint Trainer Norbert Barisits. Er muss bis heute abwarten, ob Stürmer Enrico Kern länger als nur eine Woche ausfällt.

OÖN vom 03.08.2004

Angesichts dieser Tatsache tippe ich auf 2:0 für die Kapfenberger.Schiri Deppstein - gilt zwar AUCH als Luft - lenkt 2 x den Ball ins (Kapfenberger) Tor :eviltongue::finger:

edit.:"Kapfenberger" Tor wäre eigentlich gut für uns,aber vielleicht ist es eine Vorahnung :D:laugh::glubsch:

2 x

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz so ein Pesimist bin ich nicht und ich hoffe auf ein 0:1 für den LASK.

Unsere Hintermannschaft ist nicht so schlecht wie alle tun und Kapfenberg hat den Abgang von Hannes Toth auch erst zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ic h tippe mal auf ein Unentschieden! Deppstein pfeifft? HAHA Das wird ein lustiger Abend. Er sollte sich Ohrenstöpsel mitnehmen *ggg* denn ansonsten wird er viele "neue & lustige" Wörter kennenlernen! *ggggg* :finger::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wonach bei einer etwaigen niederlage schon jetzt der schuldige gefunden sein dürfte!

gratuliere!! :nein:

ich hoffe auf einen ungefährdeten 2:0 sieg meiner kapfenberger, die, obwohl viele weg sind, und der trainer ein schwachsinniger ist, scheinbar ein gutes team gefunden haben.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder die alte Leier.Kein Kombinationsspiel.Die Spieler bewegen sich zu wenig, bieten sich nicht an.

Was ich mich beim letzten Heimspiel in der 2.Halbzeit schon gefragt habe, hat heute der Reporter in der 68. Minute (!!!) gesagt:"Die Linzer wirken müde!"

Also was ist mit der Kondition los?Schneckenfußbal UND keine Kraft!?

Den Rest erspar ich mir lieber.

Wie war das mit dem Nachjustieren Herr Reichel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
zum glück gibts interwetten. wie zu erwarten war. letzte woche haben wir die beiden schlechtesten mannschaften der liga in linz gesehen ...

do host oba letzte Wochen gaunz wos aunders zu mir gsogt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.