SV Stadtwerke Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Nachdem wir gegen Interwetten die ersten 3 Punkte der Saison geholt haben, hoffe ich natürlich, dass es in einer ähnlichen Tonart weitergehen wird in Kapfenberg. Die Kapfenberger schlugen in der 2. Runde den LASK-Bezwinger Altach klar und deutlich mit 3:0 und stehen mit 4 Punkten auf Rang 2 der Tabelle, die natürlich noch keine Aussagekraft über Stärkeverhältnisse besitzt. Trotzdem ist es beachtlich, dass die Kapfenberger so schnell eine Einheit formen konnten, nachdem sie im Winter praktisch die gesamte Mannschaft austauschten. Ich hoffe unsere Mannschaft konnte sich durch den Sieg Selbstvertrauen holen. Wenn sie so beherzt auftritt, wie über weite Strecken der 1. Halbzeit gegen Interwetten, müsste doch etwas zu holen sein im Franz-Fekete-Stadion zu Kapfenberg.

Tipp:

SV Stadtwerke Kapfenberg 1 - 2 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wenn der LASK in Kapfenberg genauso beherzt spielt wie in Halbzeit 1 gegen Interwetten dann ist sicher auch in Kapfenberg was drinnen wenngleich man sagen muß das es dort mit Sicherheit um einiges schwieriger wird!

Mein (vorsichtiger) Tip:

SV Kapfenberg - LASK 1:1

Ein Punkt in Kapfenberg und wir können hochzufrieden sein!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Auch ich tipp auf ein unentschieden 0:0, mit glück wie im letzten frühjahr ist auch ein sieg drin.

außerdem liegt uns kapfenberg seit neuestem: Beim 2:0-Sieg vor ungefähr einen Jahr leiferte der lask ja eines der besten Auswärtsspiele der letzten Jahre!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Da IMMER da Gegenteil meines Tipps eintritt, tippe ich auf eine 1:0 Niederlage am Krapfenberg ;) !

Natürlich spekuliere ich aber mit einem souveränen Auswärtssieg :king::augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.