Roman Kienast leihweise nach Altach


Schladi

Recommended Posts

Oida Foda
Bravo, Roman - weiter so!

Und die zwei Treffer waren auch nicht von schlechten Eltern!  :super:

Das erste war ein Abstauber, das zweite ein Gurkerl...

Ich wünsch dem Roman auch alles Gute und freu mich, dass er endlich Tore schiesst, aber besonders sehenswert war bisher keines seiner Zweitliga Tore...

Also jez sei ned so. Soll er den Ball aus 30 Metern ins Eck knallen oda was? Das zweite Tor war ganz lässig von ihm gemacht und ein absolut gutes Tor. Nicht weltbewegend, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nicht wirklich?

Ich wünschte Lawaree würde so einnetzen

Schade, dass in dem Topic um den Kienast geht und nicht um den Lawaree...

Und ausserdem hat der Kienast für uns noch kein Tor geschossen...im Gegensatz zum Axel - dessen Leistung ich aber keinesfalls schönreden will.

bearbeitet von gw-gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wenn ich sehe welche Leute in der Red Zac Liga treffen (Parapatits, Bubalo, Konrad und eben Kienast) die oben nicht viel gerissen haben dann behaupte ich mal dass es dort auch nicht viele Verteidiger gibt die sich in der Bundesliga ein Stammleiberl erkämpfen könnten.

>Klassenunterschied eklatant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ist ja kein geheimnis dass man in de REd zac viel viel leichter Tore schießen kann als in der Bundesliga. Gibts ja genug beispiele( bleyer,Hobel,...) von torschützenkönigen die in der Bundesliga keinen Stich gemacht haben

dennoch sind 3 Tore in 3 Spielen bemerkenswert für den roman, da er ohne Vorbereitung mit der altacher mannschaft sofort spielte.

nur mit Toren und guten leistungen kommt er wieder zurück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.