Roman Kienast leihweise nach Altach


Schladi

Recommended Posts

Gast green paul

Naja, das wars dann wohl mit der grossen Karriere bei Rapid...

Kienast wird sich auch bei Altach nicht großartig in Szene setzen können, würd mich natürlich über eine Fehleinschätzung meinerseits sehr freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

laut liveticker hat kienast heute in seinem ersten spiel für altach ein tor geshossen. vielleicht wird ja wirklich was aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
laut liveticker hat kienast heute in seinem ersten spiel für altach ein tor geshossen. vielleicht wird ja wirklich was aus ihm.

mmh 1:1 ist es ausgegangen! in der 32 minunte eingewechselt... und in der 41´ minute genetzt... brav roman, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm dürft ja wirklich a großes talent sein.

hmm vielleicht hätte man seitens der fans ein wenig mehr verständnis für ihn haben müssen. dürft ja doch ned so leicht sein vor rund 20.000 bzw 15.000 leuten oft zu spielen die alle das beste von einem erwarten da roman is ja noch jung also forza kienast!

und dass ers kann wies ma seit der u19??em

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

JKienast spielte nie vor 20.000 Zuschauern. Ein Tor mach ihn noch lange nicht zum Talent, und bei der EM haben sich andere hervorgehoben, aber sicher nicht Kienast.

Ich hoffe für Roman, dass er seine Leistungen bringt und das Tor heute nicht sein einziges bleibt. Bis jetzt bin ich leider nicht sehr zuversichtlich und glaube nicht, dass er Rapid helfen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

mal da ned schwarz!!!ausserdem wurde er unter anderem in das future challenge team 2006 gewählt und is MIR MUSS ICH SAGEN POSITIV DAMALS BEI DER EM AUFGEFALLEN hat sich gegen sehr viele gleichaltrige körperlich stets durchsetzen können und wies das beispiel jan koller darstellt muss ein stürmer ned immer nur tore schißen um ein guter stürmer zu sein.

und ich sage auch nicht dass er nach einem tor schon ein atlent is ich denke das einfach weil es mir von vielen leuten immer wieder geagt wird .

und finde das selber auch immer mehr.

ich setze auf den roman und wünsch ihm alles gute ....kann ned jeder so an galnzvollen aufstieg wie zum beispiel ivanschitz haben. drum is ja da andi auch das größte talent österreichs und da kienast unter anführungszeichen NUR im challenge kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

naja, ein richtig grosser wird er wahrscheinlich nicht werden, aber für österreich kanns schon reichen. wers sicher nicht schaffen wird ist der cehajic. den hab ich schon abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

weiß nicht finde eigentlich dass der salmin eigentlich ganz brav spielt.wurde auch heute wieder beobachtet im spiel gegen erm. kärnten.

der junge hat zweifelsohne ansätze schon gezeigt aber ne richtige talentprobe hat er noch ned hinglegt stimmt leider .

naja für 200.000 euro kann man ihn denk ich mals chon irgendwann mal verscherbeln.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Freut mich auch dass er in seinem ersten Spiel für Altach gleich ein Tor gemacht hat. Trotzdem sollte man das nicht überbewerten. Er muss weiter hart an sich arbeiten und schauen dass er sich duch Tore Selbstvertrauen holt. Nur durch kontinuierlich gute Leistungen kann er sich für höhere Aufgaben empfehlen und nicht durch ein Tor. Also mal abwarten wie er sich in den nächsten Spielen schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich finde es schade das wieder ein Talent "abgeschoben" wird, aber anscheinend ist das besser als auf der Bank sitzen (für mich auch!) Gegen Kincel & Dosek bzw Lawaree hat er wirklich kaum Chancen auf einen Stammplatz... Naja ich wünsche ihm auch viel Glück!

PS: das abschieben der Talente ist NICHT nur auf Rapid bezogen sondern allgemein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.