Kapitàn gegen Rapid


Gast Blanchard15

  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja, juchu, machen wir das "Unsympathischste-Anhänger-aufzählen-Spiel"!

Scheiss auf den blauen Schmierenkomödianten, dafür kann ja wohl niemand etwas! Hier geht's um was anderes.

Und um beim Threadtitel zu bleiben: Ocki, für's 100. Match, oder Didulica, was wohl das beste für die Motivation der 11 wär. Allerdings geh ich davon aus, dass Dospel und / oder Wagner sicher zumindest in der Startformation stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde es ebenfalls ziemlich niveaulos von einigen leuten, jeden thread im austria-channel zu benutzen, um die austria immer wieder in den dreck zu ziehen.

wenn man nix sinnvolles zu melden hat, oder wenigstens zur sache, dann ist es auch erlaubt einmal nix zu schreiben.

lese so gut wie alles hier im channel und mir geht es schlicht und einfach nur mehr auf die nerven, ständig provokationen zu lesen, bei jeder sich bietenden möglichkeit. und wer weiß, das er`s nicht lassen kann, sollte in seinem channel bleiben, es sind ja eh immer dieselben, die nur auf stänkern aus sind. sehe nicht ein, wie ich als austria-fan dazu komme, mir ständig so einen sch.... durchlesen zu können und das man in so einem thread einen stronach und westenthaler ins gespräch bringt, ist ja wohl nur mehr als provokation und nichts anderes zu verstehen, denn mit der sache hat das wahrlich nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
finde es ebenfalls ziemlich niveaulos von einigen leuten, jeden thread im austria-channel zu benutzen, um die austria immer wieder in den dreck zu ziehen.

wenn man nix sinnvolles zu melden hat, oder wenigstens zur sache, dann ist es auch erlaubt einmal nix zu schreiben.

lese so gut wie alles hier im channel und mir geht es schlicht und einfach nur mehr auf die nerven, ständig provokationen zu lesen, bei jeder sich bietenden möglichkeit. und wer weiß, das er`s nicht lassen kann, sollte in seinem channel bleiben, es sind ja eh immer dieselben, die nur auf stänkern aus sind. sehe nicht ein, wie ich als austria-fan dazu komme, mir ständig so einen sch.... durchlesen zu können und das man in so einem thread einen stronach und westenthaler ins gespräch bringt, ist ja wohl nur mehr als provokation und nichts anderes zu verstehen, denn mit der sache hat das wahrlich nix mehr zu tun.

sehe ich genauso wie du. Auch wenn jetzt Derby-Zeit ist, sollen die Grünen gefälltigst in ihrem Channel oder wegen meiner noch im Derby Thread stänkern.

Aber jeden Thread ins Off-Topic zu lenken ist einfach schon zuviel. :nope:

Schön langsam wäre dieses neue Gremium gefordert einzugreifen. Vor allem GreenWhiteMarkus ist ja langsam jenseits von gut und böse und nur mehr lästig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
finde es ebenfalls ziemlich niveaulos von einigen leuten, jeden thread im austria-channel zu benutzen, um die austria immer wieder in den dreck zu ziehen.

wenn man nix sinnvolles zu melden hat, oder wenigstens zur sache, dann ist es auch erlaubt einmal nix zu schreiben.

lese so gut wie alles hier im channel und mir geht es schlicht und einfach nur mehr auf die nerven, ständig provokationen zu lesen, bei jeder sich bietenden möglichkeit. und wer weiß, das er`s nicht lassen kann, sollte in seinem channel bleiben, es sind ja eh immer dieselben, die nur auf stänkern aus sind. sehe nicht ein, wie ich als austria-fan dazu komme, mir ständig so einen sch.... durchlesen zu können und das man in so einem thread einen stronach und westenthaler ins gespräch bringt, ist ja wohl nur mehr als provokation und nichts anderes zu verstehen, denn mit der sache hat das wahrlich nix mehr zu tun.

Schön langsam wäre dieses neue Gremium gefordert einzugreifen. Vor allem GreenWhiteMarkus ist ja langsam jenseits von gut und böse und nur mehr lästig.

Geh bitte! Machts nicht so ein Theater wegen GWM. Es gibt ja den Ignorebutton. Wahrscheinlich will er als Member mit den meisten Rechtschreibfehlern in die Geschichte des ASBs eingehen. Er ist wie der Präsident seines Lieblingvereins: Schreibt viel ohne jede Aussagekraft. Wegen so einen Kasperl kann man sich doch nicht aufregen.

ontopic: Wie shankly gehe auch ich davon aus, dass Dospel spielt, vielleicht auch Wagner. Spielt tatsächlich keiner von Beiden, wäre ich (wenig überraschend) für Didulica :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.